1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#1061
12.05.2010 - 21:54 Uhr
Zitat
Der erst vor zwei Tagen von Bundesligist Mainz 05 zu Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern gewechselte Chadli Amri darf sich Hoffnungen auf eine WM-Teilnahme machen. Der 25-Jährige gehört zu den fünf Spielern, die Algeriens Nationaltrainer Rabah Saadane nachträglich für das Trainingslager in Crans Montana (13. bis 27. Mai) in sein Aufgebot holte.

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/5/12/248498xml

Glückwunsch dafür.
Ehemalige von Mainz 05 |#1062
14.05.2010 - 20:47 Uhr
Heute drück ich dem Fabse Gerber seinem neuen Verein die Daumen ;)
Ehemalige von Mainz 05 |#1063
14.05.2010 - 21:52 Uhr
Und gerade ist Fabse ins Spiel gekommen
Ehemalige von Mainz 05 |#1064
14.05.2010 - 22:15 Uhr
Keine 10 Minuten im Spiel und es steht 1:0. Weiter so!
Ehemalige von Mainz 05 |#1065
16.05.2010 - 17:39 Uhr
Toni da Silva spielt erneut ganz manierlich (nicht mehr und nicht minder) und führt im letzten und entscheidenden Spiel 2:0 bei den Young Boys Bern. gw
Ehemalige von Mainz 05 |#1066
17.05.2010 - 09:41 Uhr
Zitat von AlterSchwede:
Euer Ex-Peko hat uns wirklich sehr in der Rückrunde noch geholfen. Hab mir auch schon längst ein Trikot von Ihm geholt. Er ist wirklich ein unglaublich symphatischer und lustiger Typ. Ich möchte euch nur nochmal unglaublich Danken das Ihr den gehen habt lassen. ;)

Das ist uns allen auch ziemlich schwer gefallen. Schön, dass die Greuther unseren Abräumer zu würdigen wissen :)

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Ehemalige von Mainz 05 |#1067
17.05.2010 - 10:30 Uhr
Ich hatte letzte Woche übrigens die Gelegenheit mit einem Trainer zu sprechen, der Christoph Sauter gescoutet hat.
Er sagte er bringt fußballerisch alles mit um ein Großer zu werden, überragende Technik und sehr starker Körper.
Er spielt aber wie der junge Mario Basler...verliert er einen Ball bleibt er stehen....
Ich denke somit ist auch verständlich, dass Tuchel nicht auf ihn setzt....er passt als lauffauler Spieler eben nicht in das Konzept Mainz 05.
Ehemalige von Mainz 05 |#1068
17.05.2010 - 11:39 Uhr
Der junge Basler :) Netter Vergleich.

Zitat
Es war der große Auftritt von Stipan Jakic. Vier Tore schoss der Ex-Profi des FSV Mainz 05 für Fußball-Landesligist Fortuna Mombach beim 4:2 (3:0)-Erfolg gegen den FSV Offenbach, erzielte dabei einen lupenreinen Hattrick. Der Klassenerhalt ist damit so gut wie sicher.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/mainz/andere_sportarten/8907507.htm
Ehemalige von Mainz 05 |#1069
17.05.2010 - 14:27 Uhr
Zitat von AlterSchwede:
Euer Ex-Peko hat uns wirklich sehr in der Rückrunde noch geholfen. [...]Er ist wirklich ein unglaublich symphatischer und lustiger Typ. Ich möchte euch nur nochmal unglaublich Danken das Ihr den gehen habt lassen. ;)

Ihr seid damals mit Ruman in Vorleistung getreten, das ist also schon in Ordnung.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Ehemalige von Mainz 05 |#1070
17.05.2010 - 20:37 Uhr
Fabian Gerber trifft für Ingolstadt!:)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.