1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Ehemalige Unioner

16.05.2010 - 18:30 Uhr
Ehemalige Unioner |#111
15.06.2013 - 20:45 Uhr
Zitat von EiserneTSG:
Zitat von nurmi:
Ach ja, Björn Brunnemann und Tobias Scharlau sind Berliner Pokalsieger jeworden und dürfen (falls sie bleiben) im DFB-Pokal antreten.
Glückwunsch!

vielleicht gegen uns.

Das hatte ick befürchtet, aber der Kelch ging um eine Kugel an uns vorbei.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Ehemalige Unioner |#112
22.06.2013 - 17:30 Uhr
Ruhrpott-Legende Peter Közle über Morddrohungen und den Sinn des Lebens
»Schneid dir die Haare ab, du Penner!«

Wenn man Peter Közle »dat« und „wat“ sagen hört, könnte man meinen, dass er in seinem Leben außer dem Ruhrgebiet nicht viel gesehen hat. Doch eigentlich stammt Közle aus Bayern und gesehen hat er eine ganze Menge. Wir unterhielten uns mit ihm über Morddrohungen, Feuer in der Nacht und den Sinn des Lebens.
Peter Közle im Interview, mit 11freunde.de.

•     •     •

RoyalOak: "(auch intendierte Risikoexposition genannt)", "Moorkamp: Den Begriff gibt es nicht." RoyalOak: "In deinem Vokabular scheinbar nicht - kein Problem."

("intendierte Risikoexposition" scheint es in der Fachliteratur oder im allgemeinen Sprachgebrauch nicht zu geben.) Moorkamp vs. RoyalOak

"Clown der Woche": Tont85
Ehemalige Unioner |#113
22.06.2013 - 18:47 Uhr
Toller Hinweis, hatte eigentlich den Eindruck Kötzle war jut jelitten bei Union, dass 3.Liga nicht sein Anspruch war jut, das kann schon sein.
Hat also Kolk doch recht, allet schei... da kurz vor Polska! :D

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Ehemalige Unioner |#114
29.06.2013 - 20:40 Uhr
Höttecke bleibt in Berlin und ein Rot-Weißer, obwohl Torwächter tragen ja immer watt anderes.
Der BAK ist sein neuer Club.Mann sieht sich, viel Glück Großer!

•     •     •

Ehemalige Unioner |#115
11.07.2013 - 16:10 Uhr
Marco Gebhardt heuert bei SGD als Nachwuchstrainer an:

http://www.berliner-kurier.de/1--fc-union/auf-nach-dresden-gebhardt-heuert-bei-dynamo-an,7168992,23648158.html
Ehemalige Unioner |#116
11.07.2013 - 23:08 Uhr
Na dann alles Gute, mal sehen, ob wir Gebbi irgendwann mal als Profitrainer sehen, bei Union?! ;)

•     •     •

Ehemalige Unioner |#117
17.07.2013 - 11:46 Uhr
Zoundi wohl zu Duisburg....

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-zoundi-zum-msv-duisburg/topic/ansicht_154_999743_seite1.html

•     •     •

Ehemalige Unioner |#118
18.07.2013 - 15:25 Uhr
Zoundi nun in Duisburg. Viel Glück..
Ehemalige Unioner |#119
19.07.2013 - 12:13 Uhr
Ede mit nem Außenbandriss im linken Sprunggelenk & wird mehrere Wochen ausfallen... :(
Ehemalige Unioner |#120
01.08.2013 - 12:28 Uhr
Alter Bekannter
Ex-Unioner Ferdinand Chifon: „Ich dachte, ich bin hier falsch“

Berlin –
Und auf einmal stand da Ferdinand Chifon auf dem Rasen der Alten Försterei. Ferdi wer? Chif was? Die älteren Unioner werden sich erinnern. Der Kameruner mit der polnischen Staatsbürgerschaft trug 2001/02 in 21 Spielen (2 Tore) das Trikot der Eisernen, gehört zu den drei Europacup-Torschützen in der Geschichte der Köpenicker.
.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.