1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Ehemalige Unioner

16.05.2010 - 18:30 Uhr
Ehemalige Unioner |#31
30.08.2011 - 23:43 Uhr
Bayern ist halt nicht jedermanns Sache ;)

•     •     •

Schmerpösel
Ehemalige Unioner |#32
31.08.2011 - 11:15 Uhr
Da hat sich der Peitz wohl selbst ins Knie geschossen..
Zurückblickend wird er sich jetzt wohl schwarz ärgern das er nicht bei Union gelbieben ist..

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Ehemalige Unioner |#33
31.08.2011 - 11:33 Uhr
Zitat von Haase:
Da hat sich der Peitz wohl selbst ins Knie geschossen..
Zurückblickend wird er sich jetzt wohl schwarz ärgern das er nicht bei Union gelbieben ist..

Kann ich mir nicht vorstellen ;)

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Ehemalige Unioner |#34
31.08.2011 - 13:07 Uhr
Rostock is ja ooch nen nettes Städtchen. ;)
Aber ist schon traurig, hätte ihm gerne ein paar Spiele in der BL gegönnt.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Ehemalige Unioner |#35
20.09.2011 - 11:14 Uhr
Brunne hat bis zur 56. beim 2-0 gegen Havelse mitgewirkt ist angeschlagen von ner "Erkrankung"(Haker das ganze Spiel) aber wo ist Ronny Nikol?Der hat ne Leisten OP hinter sich und kann vor Okt. nicht spielen, schade!Gute Besserung Euch beiden!
Bei Neustrelitz spielte übrigens Salvatore Rogoli (hab ick nicht erkannt, aber wer lesen kann...).
Mein Freund Mac machte bis jetzt alle 3 Spiele bei Wegberg-Beeck mit, freut mich für ihn.
Das Spiel am WE mußte nach 15 Min. abgebrochen werden, weil der 23 !!! Jährige Kapitän vom FC Hürth mit Herzproblemen zusammen gebrochen ist.Dank Mund zu Mund beatmung und Herzmassage konnte er gerettet werden. :o
Allet Gute!

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Ehemalige Unioner |#36
20.09.2011 - 15:10 Uhr
Den kurzen hast du nicht erkannt?
Der Ingo Wunderlich war ab der 65. auch auf dem Platz.
Ehemalige Unioner |#37
19.10.2011 - 21:45 Uhr
Marco Gebhardt ist bei Türkiyemspor schon wieder Geschichte, finanzielle Probleme sorgten für ne Trennung.Also bei Türkiyemspor alles beim Alten.Schade für Marco, hoffe er bekommt bald ne neue Chance, bei nem seriöseren Club.

•     •     •

Ehemalige Unioner |#38
16.11.2011 - 16:37 Uhr
Sven Beuckert ist neuer Torwarttrainer beim MSV und übernimmt Oliver Recks Posten, der ja jetzt den Chef-Trainer macht.
Viel Erfolg Beucke!
http://www.xtranews.de/2011/11/16/sven-beuckert-wird-neuer-torwarttrainer/

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von nurmi am 16.11.2011 um 16:37 Uhr bearbeitet
Ehemalige Unioner |#39
17.11.2011 - 13:38 Uhr
Ja Daniel Bauer war ja ooch mal Eisern (Rückrunde 06/07-10 Spiele).Jetzt ist der Ex-Kapitän vom 1.FC Magdeburg endgültig weg .Nach dem er diesen unseligen Besuch von den "eigenen" Fans bekam ist er ja erstmal wieder in MD aufgetaucht, aber nach Unstimmigkeiten mit dem Präsi geht er jetzt doch.Unnötige Geschichte, aus der Ferne betrachtet bin ick da bei Bauer.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,798353,00.html

•     •     •

Ehemalige Unioner |#40
24.11.2011 - 17:07 Uhr
Interview auf Transfermarkt von Daniel Schulz.

http://www.transfermarkt.de/de/schulz-mit-trainer-dais-kam-das-selbstvertrauen-zurueck/news/anzeigen_76857.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.