1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Ehemalige Unioner

16.05.2010 - 18:30 Uhr
Ehemalige Unioner |#321
02.02.2017 - 20:18 Uhr
Torsten "Fußballgott" Mattuschka war zu Gast im 11Freunde Potcast "MATCHDAY", wo er u.a. auch über Union redet... ich hab mit jetzt noch nicht den gesamten Potcast angehört, is aber auf jeden Fall interessant. Wer mal reinhören mag > POTCAST mit TUSCHE

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Ehemalige Unioner |#322
02.02.2017 - 22:42 Uhr
Bjorn Kopplin hat wieder Arbeit. Nach dem er bei Preußen Munster nicht verlängert wurde spielte er u.a. bei Magdeburg vor. Verpflichtet wurde er vom Dänischen Zweitligisten Hobo IK für den Rest der Saison.

•     •     •

Rotweißbraunweißes Herz

#17 Mattuschka/Boll/Lumpi

*Waldseite*

STT Rekord

15/16: 27./28./29./30. Spieltag
16/17: 22./23./24./25. Spieltag U.N.V.E.U
Ehemalige Unioner |#323
05.02.2017 - 13:49 Uhr
Collin Quaner steht gerade beim Spiel gegen Leeds United zum ersten mal in der Startelf von huddersfield. Er ist schon recht gut ins Spiel eingebunden und hatte bis jetzt 2 Abschlüsse bei denen ihm allerdings die Kaltschnäuzigkeit fehlte

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Ehemalige Unioner |#324
05.02.2017 - 17:56 Uhr
Zitat von Haase
Collin Quaner steht gerade beim Spiel gegen Leeds United zum ersten mal in der Startelf von huddersfield. Er ist schon recht gut ins Spiel eingebunden und hatte bis jetzt 2 Abschlüsse bei denen ihm allerdings die Kaltschnäuzigkeit fehlte

Wie gesagt, im FA-Cup spielte er schonmal Start mit Tor zwinker Heute allerdings ohne Tor, der gute Collin...

•     •     •

Ehemalige Unioner |#325
10.02.2017 - 20:40 Uhr
Naja, dass hab ich mal nicht dazu gezählt. FA Cup gegen unterklassige Clubs wird traditionell (nicht nur bei huddersfield) dazu genutzt um der Jugend oder unzufriedenen Reservisten einen Einsatz zu geben(daher auch die teilweise kuriosen Ergebnisse)

•     •     •

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen

Homer Simpson
Ehemalige Unioner |#326
09.03.2017 - 17:16 Uhr
Bitter Brandy erleidet einen Muskelfaserriss unf fehlt Bielefeld ne janze weile

•     •     •

Rotweißbraunweißes Herz

#17 Mattuschka/Boll/Lumpi

*Waldseite*

STT Rekord

15/16: 27./28./29./30. Spieltag
16/17: 22./23./24./25. Spieltag U.N.V.E.U
Ehemalige Unioner |#327
13.03.2017 - 18:11 Uhr
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/18-monate-nach-seiner-entlassung-duewels-heile-welt
Interessante Sichtweise. Zum Glück kamen dannach Lewandowski und Keller. silent

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 13.03.2017 um 18:12 Uhr bearbeitet
Ehemalige Unioner |#328
15.03.2017 - 13:24 Uhr
Wo wir grad' beim Thema sind, N. Düwel ist wohl (ein) Kandidat für die Kramny-Nachfolge in Bielefeld...

Quelle: Express
(...) Auch auf der Liste: Norbert Düwel (49/zuletzt Union Berlin).

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Ehemalige Unioner |#329
15.03.2017 - 16:25 Uhr
Zitat von Legendary7
http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/union-berlin/18-monate-nach-seiner-entlassung-duewels-heile-welt
Interessante Sichtweise. Zum Glück kamen dannach Lewandowski und Keller. silent

Oh mein Gott, ist das peinlich...

Keine Ahnung, wieso unsere Verantwortlichen damals auf die Idee kamen, dass dieser Kerl zu uns passt. Weder sportlich noch menschlich jemand, der zu uns passt... Hoffentlich muss sich Bielefeld nicht mit dem Typen rumschlagen. Jetzt versteh ich auch, weshalb er Co-Trainer von Slomka war. Dem wird ja auch immer wieder Charakterschwäche angelastet (mMn auch zu Recht, die Aussage kurz vor dem Oral-Rauswurf beim KSC sprach Bände).

•     •     •

EISERN!
Ehemalige Unioner |#330
20.03.2017 - 12:29 Uhr
Torhüter Robert Wulnikowski hat beim Spiel gegen 1860 München einen Kreuzbandanriss erlitten. Gute Besserung!

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.