Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

Ehemalige Spieler, Trainer & Funktionäre

20.03.2020 - 17:13 Uhr
Zitat von Baris09
Ich verstehe nicht, warum Arda immer noch Urlaub hat? Selbst Ake der in der WM weitergekommen ist, hat Training schon absolviert für seine neue Mannschaft.

Aber Arda ist immer noch im Urlaub und bei Real zu sehen.

Bei den Bayern haben auch die meisten Spieler noch Urlaub soweit ich weiß.
Das liegt oft daran, dass diese Mannschaften die Saison ja etwas später anfangen als wir mit der CL-Quali.

Das wäre meine Erklärung dafür.
Zitat von erdid
Zitat von Baris09

Ich verstehe nicht, warum Arda immer noch Urlaub hat? Selbst Ake der in der WM weitergekommen ist, hat Training schon absolviert für seine neue Mannschaft.

Aber Arda ist immer noch im Urlaub und bei Real zu sehen.

Bei den Bayern haben auch die meisten Spieler noch Urlaub soweit ich weiß.
Das liegt oft daran, dass diese Mannschaften die Saison ja etwas später anfangen als wir mit der CL-Quali.

Das wäre meine Erklärung dafür.

Real hat doch angefangen. Gibts ja jeden Tag Trainingsbilder.

•     •     •

Wenn ich hier Namen wie Greenwood, Rashford oder Watkins lese muss ich lachen.
Acun

„Von jemandem, der unmittelbar nach dem Ende seiner Präsidentschaft die Kosten für seine Loge nicht mehr bezahlte, sie aufgab und sieben Jahre lang unser Stadion nicht einmal betrat, kommt nun während seiner Amtszeit, die mit dem Versprechen von Einheit und Zusammenhalt begann, eine bemerkenswerte Neuerfindung!

Mein Logenvertrag, dessen Kosten ich bereits lange zuvor bezahlt hatte, um meinen Verein in dieser Zeit zu unterstützen, wurde ohne jegliche rechtliche Grundlage und in unrechtmäßiger Weise gekündigt.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie dieselbe Person bei der Divan-Versammlung einer Loge hinterherlief. Dass dieselbe Person, sobald sie an die Macht gekommen ist, aus persönlichen Ambitionen und zur Begleichung privater Rechnungen rechtswidrige Maßnahmen ergreift, mag vielleicht zu ihr passen. Sie sollte jedoch nicht vergessen, dass der Stuhl, auf dem sie sitzt, der Präsidentensessel von Fenerbahçe ist.

Mein erstes Ziel wird nun sein, meine gesetzlichen Rechte wahrzunehmen, dieser von Groll und Hass geprägten Denkweise vor Gericht eine Lektion in Sachen Gerechtigkeit zu erteilen und dafür zu sorgen, dass unser Verein im Einklang mit dem Recht geführt wird.“

•     •     •

Gestern hat Benfica gegen FC St. Gallen verloren beim 1. Pflichtspiel ohne Mourinho.

Unter ihm hat man ja kein Spiel verloren vergangene Saison. ugly

•     •     •

Konnichiwa!
Arda macht heute ein klasse Spiel. Eine Vorlage soeben und zuvor eine Hammer Vorlage die leider nicht zum Tor wurde.

•     •     •

Altay wechselt per Leihe zu Celta Vigo.

Ich hatte es damals kurz nachdem sein Wechsel zu United bekanntgemacht wurde hier geschrieben, dass die Premier League die komplett falsche Liga für Ihn ist. Es war klar, dass er sich dort mit dem physischen Spiel schwertun wird.

In der spanischen Liga sehe ich Ihn schon besser aufgehoben. Passt als Torwarttyp viel besser rein. Bin ich mal gespannt, ob er sich gegen Radu durchsetzen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.