SG Sonnenhof Großaspach SG Sonnenhof Großaspach
deadline-day banner

Ehemalige Spieler & Trainer

31.07.2014 - 23:03 Uhr
Ehemalige Spieler & Trainer |#61
22.11.2018 - 17:36 Uhr
Wenn ich eins gelernt habe: Denke nie an den zweiten Schritt vor dem ersten.“ Manuel Fischer sagt den Satz sehr ernst. Dabei hat der 29-Jährige Grund zur Freude. Er ist auf dem Weg zum Futsal-Nationalspieler. Der Ex-Aspacher wurde zum DFB-Lehrgang für die Länderspiele gegen die Schweiz (1. Dezember in Bern) und am Montag, 3. Dezember, in Stuttgart eingeladen.

•     •     •

TSV Oberbrüden der geilste Club der Welt

VfB Stuttgart/ SG Sonnenhof Großaspach/ TSV Oberbrüden
Ehemalige Spieler & Trainer |#62
23.11.2018 - 10:45 Uhr
Zitat von 18TW83
Wenn ich eins gelernt habe: Denke nie an den zweiten Schritt vor dem ersten.“ Manuel Fischer sagt den Satz sehr ernst. Dabei hat der 29-Jährige Grund zur Freude. Er ist auf dem Weg zum Futsal-Nationalspieler. Der Ex-Aspacher wurde zum DFB-Lehrgang für die Länderspiele gegen die Schweiz (1. Dezember in Bern) und am Montag, 3. Dezember, in Stuttgart eingeladen.

Sehr interessant. daumen-hoch

Ich hab gar nicht gewusst, dass er "nur noch" in der Bezirksliga spielt... Ich kann mich noch relativ gut daran erinnern als er beim VfB seine ersten Spiele machte. Sehr schade, dass es bei ihm nicht für mehr gereicht hat. Aber vielleicht schafft er es ja nun tatsächlich noch über Futsal zum Nationalspieler. Würde mich für ihn freuen. zwinker

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,
SG Sonnenhof Großaspach, SSV Ulm, Waldhof Mannheim und Stuttgarter Kickers.

Darts: Fan von Peter Wright, Martin Schindler und vielen weiteren Spielern.
Ehemalige Spieler & Trainer |#63
23.11.2018 - 18:00 Uhr
Ein Überblick verrät, wie sich die anderen Spieler schlagen, die der SG Sonnenhof im Sommer den Rücken kehrten.
Einige der Jungs konnten sich bei ihren neuen Vereinen durchsetzten, bei anderen könnte spätestens im Sommer der nächste Vereinswechsel anstehen.

Felice Vecchione spielt aufgrund seiner langen Verletzungshistorie aktuell keinen Fußball und auch Mario Rodriguez jagt momentan keinem Ball hinterher, anscheinend hat er seine Profikarriere mit 24 Jahren beendet.

•     •     •

Ehemalige Spieler & Trainer |#64
30.11.2018 - 19:40 Uhr
Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat im Rahmen der Mitgliederversammlung am Donnerstagabend die Vertragsverlängerungen von Chefcoach Rüdiger Rehm (Foto, 40) und Co-Trainer Mike Krannich (46) bekannt gegeben. Das Duo erhält neue Arbeitspapiere bis zum Sommer 2021.

•     •     •

Ehemalige Spieler & Trainer |#65
05.12.2018 - 21:00 Uhr
Hildmann wird wohl neuer Trainer am Betze.
Ehemalige Spieler & Trainer |#66
05.12.2018 - 21:16 Uhr
Die Meldung hab ich auch schon gelesen und sie überrascht schon ein bisschen, er wurde hier nach einem gute Start wegen Erfolglosigkeit entlassen nach dem auf eine schwache Rückrunde auch eine schwache Hinrunde folgte und nun würde er Trainer bei einem Klub werden der denn eigenen Ansprüchen hinterher hinkt und wo man weit aus mehr Druck hat als in Aspach.
Sollte es so kommen wird es natürlich interessant zu sehen sein wie sich der FCK in der Rückrunde unter ihm entwickeln würde.

•     •     •

Ehemalige Spieler & Trainer |#67
06.12.2018 - 13:22 Uhr
Es ist offiziell. Hildmann ist neuer Trainer seiner Geburtsstadt.

Zur News: Hildmann übernimmt Traineramt beim FCK: „Hat uns inhaltlich voll überzeugt“

Ich muss zugeben, ich bin auch ein wenig überrascht darüber. Allerdings denke ich, dass er durchaus ein guter Trainer ist und wünsche ihm viel Erfolg beim FCK! daumen-hoch

•     •     •

Fußball: Fan des FC Bayern München, Sympathien für viele weitere Vereine, allen voran Sport-Union Neckarsulm,

Ehemalige Spieler & Trainer |#68
09.02.2019 - 14:24 Uhr
Ein Artikel über Jeremias Lorch:

Quelle: fupa.net
Kein Zocker wie der Papa

Jeremias Lorch räumt in der SVWW-Defensive auf und schießt auf einmal auch noch Tore +++ Vater war Poker-Profi

•     •     •

Ehemalige Spieler & Trainer |#69
12.02.2019 - 20:18 Uhr
Im Gegenzug nahmen die Oberbayern den zuletzt vereinslosen Angreifer Roussel Ngankam (25) unter Vertrag. „Er kann uns auf jeden Fall weiterhelfen“, sagte Trainer Markus Mattes (43) über den Neuzugang.
Ngankam spielt jetzt in der Regionalliga Bayern für den VfB Eichstätt, er ist der Ersatz für Yomi Scintu den es in die MLS zu Philadelphia zieht.

•     •     •

Ehemalige Spieler & Trainer |#70
12.02.2019 - 20:40 Uhr
Zitat von 18TW83
Im Gegenzug nahmen die Oberbayern den zuletzt vereinslosen Angreifer Roussel Ngankam (25) unter Vertrag. „Er kann uns auf jeden Fall weiterhelfen“, sagte Trainer Markus Mattes (43) über den Neuzugang.
Ngankam spielt jetzt in der Regionalliga Bayern für den VfB Eichstätt, er ist der Ersatz für Yomi Scintu den es in die MLS zu Philadelphia zieht.

Krass, der ist ja erst 25. Ich hätte ihn bestimmt 3 Jahre älter geschätzt. Aber er galt ja auch schon früh als großes Talent. Schade, dass er scheinbar nicht mehr daraus machen kann.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.