Ehemalige Schwoazn
14.03.2023 - 16:12 Uhr
Da ich keinen Thread in der Richtung gefunden habe (gerne hochkommentieren falls es bereits so einen gibt), erstelle ich Mal so einen. Hier könnt ihr über Ex-Steirer schreiben wie Kainz, Höjlund, etc.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerFreedy am 14.03.2023 um 16:13 Uhr bearbeitet
14.03.2023 - 16:18 Uhr
Quelle: www.90minuten.at
Nachwuchskeeper Bignetti: Von der Eintracht nach Italien oder doch Österreich
Ich mache gleich Mal den Beginn. Laut dem Bericht soll Bignetti ein Thema für Italien sein. Dies wäre für die ÖFB-Elf mMn. ein harter Schlag, da er zu einen der vielversprechendsten Torwart-Talente von Österreich gehört. Dadurch dass der Österreichische Markt eh schon eher magere Torhüter in letzter Zeit gebracht haben, die auch in der Nationalmannschaft Fuß fassen konnten, wäre der "Abgang" von Bignetti zu Italien schon schade. Aus der Sicht von Bignetti wäre Italien schon interessant auch weil sein Vorbild Buffon ist, aber ob er jemals die Stärke eines A-Keepers von Italien hat, ist sehr fraglich. Wie seht ihr das?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerFreedy am 14.03.2023 um 16:19 Uhr bearbeitet
01.02.2025 - 10:58 Uhr
Zitat von Manprit Sarkaria
"Bei mir ging es nie ums Verzocken oder Verpokern, weil ich ja nie weg wollte. Ich habe sogar viele Angebote abgelehnt, bis mir dann gesagt wurde, dass ich besser gehen soll." Sarkaria blieb jedoch in Graz - und spielte mit Sturm II plötzlich in Horn statt mit der ersten Mannschaft in Dortmund: "Ich hatte den Traum, in der Champions League zu spielen. Das wusste auch jeder meiner Verwandten und Freunde. Das wäre für mich etwas Besonderes gewesen. Dieser Traum wurde mir weggenommen, das finde ich sehr schade und traurig."
"Bei mir ging es nie ums Verzocken oder Verpokern, weil ich ja nie weg wollte. Ich habe sogar viele Angebote abgelehnt, bis mir dann gesagt wurde, dass ich besser gehen soll." Sarkaria blieb jedoch in Graz - und spielte mit Sturm II plötzlich in Horn statt mit der ersten Mannschaft in Dortmund: "Ich hatte den Traum, in der Champions League zu spielen. Das wusste auch jeder meiner Verwandten und Freunde. Das wäre für mich etwas Besonderes gewesen. Dieser Traum wurde mir weggenommen, das finde ich sehr schade und traurig."
https://www.kicker.at/sarkaria-bricht-sein-schweigen-es-ist-scheissegal-was-mit-dir-passiert-1087055/artikel
Wenn das stimmt besteht schon eine sehr deutliche Diskrepanz zwischen der öffentlichen Wahrnehmung (zumindest von mir) und mit der Wahrheit.
02.02.2025 - 10:00 Uhr
Zitat von MartinMartin
https://www.kicker.at/sarkaria-bricht-sein-schweigen-es-ist-scheissegal-was-mit-dir-passiert-1087055/artikel
Wenn das stimmt besteht schon eine sehr deutliche Diskrepanz zwischen der öffentlichen Wahrnehmung (zumindest von mir) und mit der Wahrheit.
Zitat von Manprit Sarkaria
Das "Wenn" ist halt die große Frage. Wie oft gab es Spieler, die aus welchen Gründen auch immer bei einem Verein aussortiert wurden und nach ihrem Abgang über ihren Ex-Verein geschimpft haben?
02.02.2025 - 10:08 Uhr
Zitat von ThisIs40To1
Wie oft gab es Spieler, die aus welchen Gründen auch immer bei einem Verein aussortiert wurden und nach ihrem Abgang über ihren Ex-Verein geschimpft haben?
Wie oft gab es Spieler, die aus welchen Gründen auch immer bei einem Verein aussortiert wurden und nach ihrem Abgang über ihren Ex-Verein geschimpft haben?
Nagut, das ist logisch das die meisten Spieler ihren eigenen Arbeitgeber nicht kritisieren und das erst dann tun wenn sie weniger Konsequenzen zu befürchten haben.
02.02.2025 - 10:09 Uhr
Zitat von MartinMartin
Nagut, das ist logisch das die meisten Spieler ihren eigenen Arbeitgeber nicht kritisieren und das erst dann tun wenn sie weniger Konsequenzen zu befürchten haben.
Zitat von ThisIs40To1
Natürlich. Ich würde seine Aussagen trotzdem nicht auf die Goldwaage leben.
02.02.2025 - 10:11 Uhr
Also lügt er?
03.02.2025 - 10:14 Uhr
Zitat von MartinMartin
Also lügt er?
Also lügt er?
Das kann ich dir nicht sagen. Die Wahrheit wird wie so oft irgendwo in der Mitte liegen.
Übrigens sagt Sarkaria weiter unten im Bericht: "Im Nachhinein bereue ich es, im Sommer ein gutes Angebot nicht angenommen zu haben". Für mich widerlegt es ein bisschen, was er zuvor in dem Bericht gesagt hat, bzw. stützt diese Aussage wiederum die Version von Andi Schicker. Zudem war weit vor ihm klar, dass es bei Schicker + Ilzer keine (oder wenn, dann nur minimale) Kompromisse gibt. Kann gut sein, dass er diese dünne "Grenze überschritten" hat, ohne es selbst zu merken.
Faktisch ist es aber auch egal. Wer auch immer schuld ist oder nicht: Ich hätte mir dann doch einen schöneren Abschied von Sarkaria gewünscht (selbiges gilt auch für David Affengruber).
03.02.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von ThisIs40To1
Übrigens sagt Sarkaria weiter unten im Bericht: "Im Nachhinein bereue ich es, im Sommer ein gutes Angebot nicht angenommen zu haben". Für mich widerlegt es ein bisschen, was er zuvor in dem Bericht gesagt hat, bzw. stützt diese Aussage wiederum die Version von Andi Schicker.
Was kann er dafür ein Angebot zu bekommen? Dagegen wird sich kein Spieler verwehren können. Das bedeutet ja nicht gleichzeitig das er die Intention hatte zu wechseln. Übrigens sagt Sarkaria weiter unten im Bericht: "Im Nachhinein bereue ich es, im Sommer ein gutes Angebot nicht angenommen zu haben". Für mich widerlegt es ein bisschen, was er zuvor in dem Bericht gesagt hat, bzw. stützt diese Aussage wiederum die Version von Andi Schicker.
03.02.2025 - 11:06 Uhr
Zitat von MartinMartin
Zitat von ThisIs40To1
Übrigens sagt Sarkaria weiter unten im Bericht: "Im Nachhinein bereue ich es, im Sommer ein gutes Angebot nicht angenommen zu haben". Für mich widerlegt es ein bisschen, was er zuvor in dem Bericht gesagt hat, bzw. stützt diese Aussage wiederum die Version von Andi Schicker.
Was kann er dafür ein Angebot zu bekommen? Dagegen wird sich kein Spieler verwehren können. Das bedeutet ja nicht gleichzeitig das er die Intention hatte zu wechseln.Übrigens sagt Sarkaria weiter unten im Bericht: "Im Nachhinein bereue ich es, im Sommer ein gutes Angebot nicht angenommen zu haben". Für mich widerlegt es ein bisschen, was er zuvor in dem Bericht gesagt hat, bzw. stützt diese Aussage wiederum die Version von Andi Schicker.
Gar nichts.
Ich hab nur geschrieben, was ich als Sturm-Fan daraus ableite. 😉
02.06.2025 - 07:23 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Der ehemalige Sturm-Verteidiger spielt 2025/26 gegen den FC Barcelona und Co. Beim entscheidenden Sieg steuert er einen Assist bei.
Gratulation an David Affengruber
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.