Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Ehemalige Holsteiner

03.07.2013 - 00:02 Uhr
Ehemalige Holsteiner |#421
02.07.2022 - 18:03 Uhr
Zitat von Antihero
Baku landet nach Abstieg mit Göztepe wieder in Polen und unterschreibt bei Legia

Das ist sicherlich eine gute Sache für ihn. Legia ist ein Top-Klub.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Ehemalige Holsteiner |#422
06.07.2022 - 23:59 Uhr
Darmstadts Aaron Seydel bleibt vorerst zur Beobachtung im Krankenhaus.
Hirnhautentzündung Darmstadts Seydel fällt zum Saisonstart aus

https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-darmstadts-seydel-faellt-zum-saisonstart-aus-100.html

So ein Pechvogel ich hatte das Gefühl das Aaron bei Darmstadt vor einer guten Saison stand.
Gute Besserung eine ganz üble Krankheit ich musste das selber vor längerer Zeit durchstehen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 07.07.2022 um 00:03 Uhr bearbeitet
Ehemalige Holsteiner |#423
11.07.2022 - 05:04 Uhr
Serrra hat gegen die PSV einen Doppelpack geschnürt. Fast wäre es ein Hattrick geworden. Ich denke, dass mit ihm in der 2. Liga zu rechnen sein wird.

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#424
13.07.2022 - 21:03 Uhr
Aufsteiger Magdeburg verlängert mit Torwart Reimann

Vor einem Jahr aus Kiel gekommen, avancierte der 25-Jährige auf Anhieb zum Stammkeeper, bestritt 37 Partien und hatte angesichts von 13 Spielen zu Null großen Anteil am Aufstieg des FCM.
https://www.liga2-online.de/hat-noch-sehr-viel-potenzial-fcm-bindet-reimann-vorzeitig/

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 13.07.2022 um 21:08 Uhr bearbeitet
Ehemalige Holsteiner |#425
15.07.2022 - 22:39 Uhr
Ein Interview mit unserem Ex-Coach Markus Anfang.

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#426
29.07.2022 - 14:55 Uhr
Berti international unterwegs in der UEFA Europa Conference League Qualifikation - und gestern gleich 3 Tore gemacht. Piekfeiner Hattrick.
Ehemalige Holsteiner |#427
30.07.2022 - 04:35 Uhr
Ich habe mir heute Mal, wegen Arslan, das Pokalspiel von Dresden gegen Stuttgart angeguckt. Er hat mit gut gefallen. Er war dynamisch, hat sich viel und gut bewegt und als Strippenzieher Verantwortung übernommen. Es war eine starke Leistung von ihm.

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#428
10.08.2022 - 22:00 Uhr
Zitat von henry78
Ich habe mir heute Mal, wegen Arslan, das Pokalspiel von Dresden gegen Stuttgart angeguckt. Er hat mit gut gefallen. Er war dynamisch, hat sich viel und gut bewegt und als Strippenzieher Verantwortung übernommen. Es war eine starke Leistung von ihm.

Heute wieder nen Topspiel abgeliefert nebst sehenswertem Tor. Wenn der so weiter macht: direkt im Winter zurück nach Kiel.
Ehemalige Holsteiner |#429
19.08.2022 - 21:01 Uhr
Interview mit Heinz Mörschel

•     •     •

Ehemalige Holsteiner |#430
21.08.2022 - 01:50 Uhr
Ahmet Arslan mit einem Doppelpack heute. Er hat in 5 Spielen schon 4 Dinger gemacht! Wahnsinn!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.