Ehemalige Holsteiner
03.07.2013 - 00:02 Uhr
05.10.2021 - 20:34 Uhr
Gerade bei Twitter gesehen, dass Dominik Schmidt von den Fans wohl als Sündenbock ausgesucht wurde. Domme ist ja eigentlich ein tadelloser Charakter, der sowas eigentlich nicht verdient.
06.10.2021 - 17:10 Uhr
Zitat von henry78
Gerade bei Twitter gesehen, dass Dominik Schmidt von den Fans wohl als Sündenbock ausgesucht wurde. Domme ist ja eigentlich ein tadelloser Charakter, der sowas eigentlich nicht verdient.
Das ist absolut peinlich. Er wird dort als Söldner hingestellt, weil Fotos von ihm mit Holsteinschal aufgetaucht sind. Die stammen wohl vom Relegationsspiel.
Für mich ist das der absolute Gegenbeweis zum Söldnertum, wenn du dich mit deinem ehemaligen Vereinen immer noch identifizierst.
09.10.2021 - 17:45 Uhr
Unser Ex-Spieler Luca Dürholtz ist inzwischen bei Rot Weiss Essen aktiv, die die Tabelle der Regionalliga West souverän anführen. Dort ist er Stammspieler. Das freut mich für ihn, nach dem es in seiner Zeit in Kiel nicht so gut für ihn lief.
17.10.2021 - 21:14 Uhr
Also, Schubert hat sich, im Vergleich zu seinem Engagement bei uns, schon verändert. Ich habe ihn gestern viel aktiver als bei uns erlebt. Das hatte fast schon was von Emotionalität. Bei uns ist er ja kaum von seinem Stuhl hochgekommen....
19.10.2021 - 18:19 Uhr
Laube macht sich gut in Liga 3. In 8 Spielen hat er schon 4 Scorerpunkte gesammelt. Das freut mich für ihn, dass es gut läuft.
19.10.2021 - 19:00 Uhr
Da bekommt wohl eine Karriere die nächste https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2021/10/2-bundesliga-werder-verliert-in-darmstadt-nurnberg-siegt-in-dresden-und-bleibt-ungeschlagen?utm_medium=Social&utm_campaign=SPORT1news&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0tAWVcykaglwxcYPxLJWjt3N_WwiAqUB1-fA-4uNEUlchNACW4XMAFJZM#Echobox=1634497825.
30.10.2021 - 18:38 Uhr
Lee heute mit seinem ersten Bundesligator! Glückwunsch!
01.11.2021 - 13:47 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Werner über Rücktritt in Kiel: Gab "auch unterschiedliche Auffassungen" über...
Ole Werner spricht offen über seinen Abgang von Holstein. Keine Ahnung ob die Differenzen nicht doch ausschlagebender waren, als er hier zu gibt?
01.11.2021 - 14:46 Uhr
Zitat von Eggers09
Ole Werner spricht offen über seinen Abgang von Holstein. Keine Ahnung ob die Differenzen nicht doch ausschlagebender waren, als er hier zu gibt?wie ich schon an anderer Stelle sagte: Schneekloth, Stöver und Schwenke haben den Verein in diese Situation gegeizt.
Solange die guten Spieler da sind, ist alles in Butter. Wenn es aber darum geht jemanden zu halten oder adäquaten Ersatz zu holen, dann gibt es das für die 2. Liga nicht gratis. Entweder Ablöse oder entsprechendes Gehalt. Schnäppchen gibt es nicht mal mehr bei Rudis Resterampe
01.11.2021 - 17:14 Uhr
Zitat von Eggers09
Ole Werner spricht offen über seinen Abgang von Holstein. Keine Ahnung ob die Differenzen nicht doch ausschlagebender waren, als er hier zu gibt?Ich finde das Interview ehrlich gesagt etwas unreflektiert. Seiner Meinung nach hat er alles richtig gemacht. Die Entscheidung im Sommer weiterzumachen verkauft er uns mit der Begründung, dass er loyal und verantwortungsbewusst sein wollte. Dabei war er zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr vom Weg überzeugt. Insofern hätte er zwingend aufhören müssen.
Zwischen den Zeilen kann man schon rauslesen, dass es ihm mit seiner Entscheidung zurückzutreten vor allem darum ging, bezüglich seines Rufes Schadensbegrenzung zu betreiben und somit für höherklassige Klubs interessant und vor allem verfügbar zu sein. Im Herbst geht es ja bekanntlich in die erste heiße Phase, was Trainerentlassungen angeht. Insofern war der Zeitpunkt für den Rücktritt clever gewählt.
Ich bin ihm dankbar für den Fußball, den er überwiegend hat spielen lassen. Aber sein Abschied hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.