Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
04.05.2017 - 09:40 Uhr
Habe gerade den Artikel auf der FCH-Seite gelesen, in dem es aus Anlass des anstehenden 100. Zweitligaspiels um einen Rückblick auf das erste Zweitligaspiel 2014 gegen den FSV Frankfurt geht.
http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2017/mai/fch/erfolgreiche-jungfernfahrt-in-die-zweite-liga.html
Ich gratuliere zum 100. Spiel, zum Artikel muss ich sagen: Kann man so schreiben, wenn man allerdings den Namen des ehemaligen Top-Torjägers falsch schreibt finde ich das schon etwas schwach um nicht zu sagen peinlich.
"Der zehn Minuten zuvor eingewechselte Patrick Meyer bugsierte das Spielgerät..."
Aus den Augen aus dem Sinn? Ja, das schnelllebige Fußballgeschäft...
Ich darf vielleicht nochmal daran erinnern, dass wir ohne unseren Paddy Mayer heute nicht da wären, wo wir sind. Leider ist ihm der ganz große Durchbruch nie gelungen, er kickt wie bekannt sein dürfte heute wieder in der 3. Liga für den SV Wehen-Wiesbaden.
An dieser Stelle: Grüße an Paddy, wir Fans werden dich nicht vergessen!
http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2017/mai/fch/erfolgreiche-jungfernfahrt-in-die-zweite-liga.html
Ich gratuliere zum 100. Spiel, zum Artikel muss ich sagen: Kann man so schreiben, wenn man allerdings den Namen des ehemaligen Top-Torjägers falsch schreibt finde ich das schon etwas schwach um nicht zu sagen peinlich.
"Der zehn Minuten zuvor eingewechselte Patrick Meyer bugsierte das Spielgerät..."
Aus den Augen aus dem Sinn? Ja, das schnelllebige Fußballgeschäft...
Ich darf vielleicht nochmal daran erinnern, dass wir ohne unseren Paddy Mayer heute nicht da wären, wo wir sind. Leider ist ihm der ganz große Durchbruch nie gelungen, er kickt wie bekannt sein dürfte heute wieder in der 3. Liga für den SV Wehen-Wiesbaden.
An dieser Stelle: Grüße an Paddy, wir Fans werden dich nicht vergessen!
04.05.2017 - 10:45 Uhr
.....ich würd noch eins draufsetzen. Um der doch bröckelnde Identifikation der Heidenheimer mit ihrem Club Einhalt zu gebieten, würde ich Mayer zurückholen. Er scheint ja wieder zu treffen und ist ein Typ, dem man nichts übel nehmen kann und der dem Club wieder ein Gesicht gibt.
04.05.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von disahdh
.....ich würd noch eins draufsetzen. Um der doch bröckelnde Identifikation der Heidenheimer mit ihrem Club Einhalt zu gebieten, würde ich Mayer zurückholen. Er scheint ja wieder zu treffen und ist ein Typ, dem man nichts übel nehmen kann und der dem Club wieder ein Gesicht gibt.
Bis heute unser bester Stürmer gewesen (0,38 Tore pro Spiel bei 109 Einsätzen - Niederlechner kam danach mit 0,34).
04.05.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von disahdh
Ja, Paddy Mayer war in seiner ersten Zeit beim FCH toll, aber schon in der 2. Phase lief nix mehr. Und ihn jetzt zurückholen? Bin ich dagegen. Solche Rückholaktionen verklären in der Regel die Vergangenheit. Nach seiner aktiven Zeit würde ich Paddy gerne wieder in irgendeiner Funktion beim FCH sehen, solange er Fußball spielt, aber nur als Spieler der Gästemannschaft...
Das Team soll die brökelnde Identifikation durch Leistung kitten, nicht dadurch, dass Ex-Heroen zurückgeholt werden auf den Platz...
11.05.2017 - 18:49 Uhr
Morabit freigestellt
FSV-Offensivspieler nicht mehr im Kader
FSV-Profispieler Smail Morabit gehört mit sofortiger Wirkung nicht mehr dem Drittliga-Kader des FSV Frankfurt an. Dies wurde dem 28-Jährigen am heutigen Nachmittag von dem hessischen Traditionsverein mitgeteilt. Ausschlaggebend hierfür waren Disziplinlosigkeiten während des Trainings.
http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=10105&cHash=5c637100d87e2aeda4a5f5a5a1466405
FSV-Profispieler Smail Morabit gehört mit sofortiger Wirkung nicht mehr dem Drittliga-Kader des FSV Frankfurt an. Dies wurde dem 28-Jährigen am heutigen Nachmittag von dem hessischen Traditionsverein mitgeteilt. Ausschlaggebend hierfür waren Disziplinlosigkeiten während des Trainings.
http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=10105&cHash=5c637100d87e2aeda4a5f5a5a1466405
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NetEd am 11.05.2017 um 18:50 Uhr bearbeitet
11.05.2017 - 21:06 Uhr
Was Smail da wohl angestellt hat?
11.05.2017 - 21:34 Uhr
Ist wahrscheinlich eh recht Wurst, da wahrscheinlich die meisten Spieler beim FSV eh keinen Vertrag für die Regionalliga haben?
12.05.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von Albstadion
Ist wahrscheinlich eh recht Wurst, da wahrscheinlich die meisten Spieler beim FSV eh keinen Vertrag für die Regionalliga haben?
Ich denke aber, dass so ein "Makel im Führungszeugnis" sich negativ auf Verhandlungen mit anderen Vereinen niederschlägt.
15.05.2017 - 12:22 Uhr
Zitat von NetEd
Morabit freigestellt
Morabit freigestellt
Egal was er angestellt hat. Zurück mit ihm und dafür Thomalla freistellen!
15.05.2017 - 15:50 Uhr
Robert Leipertz sicherte dem FC Ingolstadt am Samstag mit vier Toren den Klassenerhalt.
Nur blöd, dass man ihn nur mit der zweiten Mannschaft in der Regionalliga ran gelassen hat...
Ach Kerle, komm zurück!
Nur blöd, dass man ihn nur mit der zweiten Mannschaft in der Regionalliga ran gelassen hat...
Ach Kerle, komm zurück!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.