1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Ehemalige Heidenheimer

10.09.2009 - 16:19 Uhr
Ehemalige Heidenheimer |#621
04.05.2017 - 09:40 Uhr
Habe gerade den Artikel auf der FCH-Seite gelesen, in dem es aus Anlass des anstehenden 100. Zweitligaspiels um einen Rückblick auf das erste Zweitligaspiel 2014 gegen den FSV Frankfurt geht.

http://www.fc-heidenheim.de/news/detailansicht/archive/2017/mai/fch/erfolgreiche-jungfernfahrt-in-die-zweite-liga.html

Ich gratuliere zum 100. Spiel, zum Artikel muss ich sagen: Kann man so schreiben, wenn man allerdings den Namen des ehemaligen Top-Torjägers falsch schreibt finde ich das schon etwas schwach um nicht zu sagen peinlich. augen-zuhalten

"Der zehn Minuten zuvor eingewechselte Patrick Meyer bugsierte das Spielgerät..."

Aus den Augen aus dem Sinn? Ja, das schnelllebige Fußballgeschäft...

Ich darf vielleicht nochmal daran erinnern, dass wir ohne unseren Paddy Mayer heute nicht da wären, wo wir sind. Leider ist ihm der ganz große Durchbruch nie gelungen, er kickt wie bekannt sein dürfte heute wieder in der 3. Liga für den SV Wehen-Wiesbaden.
An dieser Stelle: Grüße an Paddy, wir Fans werden dich nicht vergessen!

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Ehemalige Heidenheimer |#622
04.05.2017 - 10:45 Uhr
.....ich würd noch eins draufsetzen. Um der doch bröckelnde Identifikation der Heidenheimer mit ihrem Club Einhalt zu gebieten, würde ich Mayer zurückholen. Er scheint ja wieder zu treffen und ist ein Typ, dem man nichts übel nehmen kann und der dem Club wieder ein Gesicht gibt.

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Ehemalige Heidenheimer |#623
04.05.2017 - 11:39 Uhr
Zitat von disahdh
.....ich würd noch eins draufsetzen. Um der doch bröckelnde Identifikation der Heidenheimer mit ihrem Club Einhalt zu gebieten, würde ich Mayer zurückholen. Er scheint ja wieder zu treffen und ist ein Typ, dem man nichts übel nehmen kann und der dem Club wieder ein Gesicht gibt.

Bis heute unser bester Stürmer gewesen (0,38 Tore pro Spiel bei 109 Einsätzen - Niederlechner kam danach mit 0,34).
Ehemalige Heidenheimer |#624
04.05.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von disahdh

Ja, Paddy Mayer war in seiner ersten Zeit beim FCH toll, aber schon in der 2. Phase lief nix mehr. Und ihn jetzt zurückholen? Bin ich dagegen. Solche Rückholaktionen verklären in der Regel die Vergangenheit. Nach seiner aktiven Zeit würde ich Paddy gerne wieder in irgendeiner Funktion beim FCH sehen, solange er Fußball spielt, aber nur als Spieler der Gästemannschaft...

Das Team soll die brökelnde Identifikation durch Leistung kitten, nicht dadurch, dass Ex-Heroen zurückgeholt werden auf den Platz...

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Ehemalige Heidenheimer |#625
11.05.2017 - 18:49 Uhr
Morabit freigestellt
FSV-Offensivspieler nicht mehr im Kader

FSV-Profispieler Smail Morabit gehört mit sofortiger Wirkung nicht mehr dem Drittliga-Kader des FSV Frankfurt an. Dies wurde dem 28-Jährigen am heutigen Nachmittag von dem hessischen Traditionsverein mitgeteilt. Ausschlaggebend hierfür waren Disziplinlosigkeiten während des Trainings.

http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=10105&cHash=5c637100d87e2aeda4a5f5a5a1466405
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NetEd am 11.05.2017 um 18:50 Uhr bearbeitet
Ehemalige Heidenheimer |#626
11.05.2017 - 21:06 Uhr
Was Smail da wohl angestellt hat?

•     •     •

19.04.2014 Elversberg - Heidenheim 1:1 - das wichtigste Remis der Vereinsgeschichte
Ehemalige Heidenheimer |#627
11.05.2017 - 21:34 Uhr
Ist wahrscheinlich eh recht Wurst, da wahrscheinlich die meisten Spieler beim FSV eh keinen Vertrag für die Regionalliga haben?

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Ehemalige Heidenheimer |#628
12.05.2017 - 10:08 Uhr
Zitat von Albstadion
Ist wahrscheinlich eh recht Wurst, da wahrscheinlich die meisten Spieler beim FSV eh keinen Vertrag für die Regionalliga haben?

Ich denke aber, dass so ein "Makel im Führungszeugnis" sich negativ auf Verhandlungen mit anderen Vereinen niederschlägt.

•     •     •

*** Support heißt Unterstützung, daher muss er immer FÜR den eigenen Verein und kann nicht GEGEN den Gegner gerichtet sein***

Ehemalige Heidenheimer |#629
15.05.2017 - 12:22 Uhr
Zitat von NetEd
Morabit freigestellt
FSV-Offensivspieler nicht mehr im Kader

FSV-Profispieler Smail Morabit gehört mit sofortiger Wirkung nicht mehr dem Drittliga-Kader des FSV Frankfurt an. Dies wurde dem 28-Jährigen am heutigen Nachmittag von dem hessischen Traditionsverein mitgeteilt. Ausschlaggebend hierfür waren Disziplinlosigkeiten während des Trainings.

http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews%5Btt_news%5D=10105&cHash=5c637100d87e2aeda4a5f5a5a1466405

Egal was er angestellt hat. Zurück mit ihm und dafür Thomalla freistellen!
Ehemalige Heidenheimer |#630
15.05.2017 - 15:50 Uhr
Robert Leipertz sicherte dem FC Ingolstadt am Samstag mit vier Toren den Klassenerhalt.
Nur blöd, dass man ihn nur mit der zweiten Mannschaft in der Regionalliga ran gelassen hat...
Ach Kerle, komm zurück!

•     •     •

DANKE Marc Schnatterer!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.