Ehemalige Heidenheimer
10.09.2009 - 16:19 Uhr
29.06.2016 - 19:33 Uhr
Denke auch, dass die Reise eher gen Darmstadt geht als nach Bochum, obwohl ihm evtl. der Spielstil in Bochum mehr zusagen würde. Der Grund ist einfach, dass Darmstadt in Liga 1 spielt und wir leider noch ein Jahr warten müssen. Und in Liga 1 spielt man sich einfach mehr in Vordergrund und erhöht seinen Marktwert.
Finde ich übrigens auch bisschen Schade, wie Schalke das gehandhabt hat. Leipertz war einer der Publikumslieblinge (?) und ein Leistungsträger. Aber so ist eben das Geschäft Fußball.
Finde ich übrigens auch bisschen Schade, wie Schalke das gehandhabt hat. Leipertz war einer der Publikumslieblinge (?) und ein Leistungsträger. Aber so ist eben das Geschäft Fußball.
05.07.2016 - 13:01 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Voglsammer trifft und hofft
Stürmer werden zwangsläufig an Toren gemessen. Das gilt auch für Andreas Voglsammer.
..... Stürmer werden zwangsläufig an Toren gemessen. Das gilt auch für Andreas Voglsammer.
05.07.2016 - 13:37 Uhr
Zitat von sirse
Quelle: www.kicker.de
Voglsammer trifft und hofft
Stürmer werden zwangsläufig an Toren gemessen. Das gilt auch für Andreas Voglsammer.
.....Stürmer werden zwangsläufig an Toren gemessen. Das gilt auch für Andreas Voglsammer.
Ich wünsche es ihm ja, allerdings sind viele Treffer in der Vorbereitung keine Garantie für eine gute Saison...
(Wer hatte in der letzten Sommerpause für den FCH die meisten Treffer erzielt?
)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trollmann am 05.07.2016 um 13:37 Uhr bearbeitet
13.07.2016 - 00:16 Uhr
Christian Sauter wechselt von Saarbrücken zurück zum SSV Ulm 1846 Fußball. Er unterschreibt bei den Ulmern bis 2018.
13.07.2016 - 10:00 Uhr
Die Ulmer werden eine starke Mannschaft haben. Sauter war immer einer den ich mochte, Spielmachertyp, er kann Standards, unvergessen sein Freistoßtor zum 1:1 gegen Werder im Pokal.
13.07.2016 - 22:35 Uhr
Sandro Sirigu hat bei den Lilien seinen Vertrag vorzeitig bis 2018 verlängert, was wohl der Herr "Ich hab nen Bart"- Sailer dazu sagt? 

19.07.2016 - 03:31 Uhr
Tim Göhlert spielt jetzt beim SSV Ulm in der 2.Mannschaft unter Co-Trainer Andy Spann.
Ulmer hoffen das er aber auch für die erste Mannschaft aufläuft.
Ulmer hoffen das er aber auch für die erste Mannschaft aufläuft.
19.07.2016 - 09:36 Uhr
Das Tim Göhlert beim SSV spielt habe ich bereits am 28.6. geschrieben. Manchmal hilft auch mal nachzulesen
19.07.2016 - 13:51 Uhr
Marco Sailer geht zu Wacker Nordhausen. Er hat dort einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben und soll wohl bereits morgen beim Testspiel gegen Inter Leipzig eingesetzt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Trollmann am 19.07.2016 um 13:56 Uhr bearbeitet
19.07.2016 - 14:07 Uhr
Zitat von Trollmann
Marco Sailer geht zu Wacker Nordhausen. Er hat dort einen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben und soll wohl bereits morgen beim Testspiel gegen Inter Leipzig eingesetzt werden.
Ein Wechsel in die Regionalliga überrascht mich jetzt schon.
Das es für die 1. BuLi nicht reicht und in der zweiten Liga für ihn schwer werden würde einen Verein zu finden war mir klar, aber in der 3. Liga hätte ich ihn schon erwartet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.