1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Ehemalige Heidenheimer

10.09.2009 - 16:19 Uhr
Ehemalige Heidenheimer |#201
16.08.2013 - 15:50 Uhr
Glückwunsch Spanninho!

•     •     •

.
1846. Beitrag am 12. 09. 2013
.
Aufstieg in die zweite Bundesliga Saison `13 / `14
Ehemalige Heidenheimer |#202
16.08.2013 - 19:38 Uhr
Hab im Urlaub den Bruder von Faruk Gül kurz kennengelernt. Faruk spielt jetzt beim FC Basel, leider ohne Aussicht auf einen Einsatz drückt er dort die Bank.
Ehemalige Heidenheimer |#203
16.08.2013 - 21:43 Uhr
Kraus erzielte beim 2:1 über den KSC den zwischenzeitlichen Ausgleich.

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Ehemalige Heidenheimer |#204
18.08.2013 - 00:35 Uhr
Ihr lieben Heidenheimer, ich kann euch nicht genug danken für den Transfer von Sailer zu uns. Er war bereits vor dem heutigen Spieltag mein Lieblingsspieler, aber nach den Szenen von heute

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_49383153&jmpage=1&type=v&rubrik=66657&jm=1&mediakey=fs/heimspiel/2013_08/130817172644_unterhaching_da_11074

- inbesondere 4:14 & 6:15 - :o

könnt ihr verstehen, wieso wir den alle so geil finden :D

•     •     •

Der 21.09.2013 war ein guter Tag:

SV Elversberg 3:0 SV Wehen Wiesbaden
KSV Hessen Kassel 2:4 Sonnenhof Großaspach
Kickers Offenbach 0:2 SVN Zweibrücken
FSV Mainz 1:4 Bayer Leverkusen
Eintracht Trier 2:0 Waldhof Mannheim
... und: SV Darmstadt 98 6:0 Hansa Rostock

:-)
Ehemalige Heidenheimer |#205
18.08.2013 - 01:00 Uhr
Zitat von paulDA:
Ihr lieben Heidenheimer, ich kann euch nicht genug danken für den Transfer von Sailer zu uns. Er war bereits vor dem heutigen Spieltag mein Lieblingsspieler, aber nach den Szenen von heute

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_49383153&jmpage=1&type=v&rubrik=66657&jm=1&mediakey=fs/heimspiel/2013_08/130817172644_unterhaching_da_11074

- inbesondere 4:14 & 6:15 - :o

könnt ihr verstehen, wieso wir den alle so geil finden :D

Ich kann mich nicht entsinnen das irgendjemand aus dem Forum was anderes behauptet hätte.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ehemalige Heidenheimer |#206
21.08.2013 - 22:16 Uhr
Zitat von 46_ole:
Hab im Urlaub den Bruder von Faruk Gül kurz kennengelernt. Faruk spielt jetzt beim FC Basel, leider ohne Aussicht auf einen Einsatz drückt er dort die Bank.

Bist du dir sicher das es sein Bruder war?
Faruk hat nämlich beim FC Schaffhausen bis 2016 verlängert und er hat jetzt die Haare schön ... also er hat Frisur ... äh ... also jedenfalls hat er Haare. :D

Zitat
Der FC Schaffhausen freut sich, die Vertragsverlängerung mit Faruk Gül bekannt zu geben. Faruk stiess im Juli 2011 zum FCS und hat nun seinen Vertrag bis 30. Juni 2016 verlängert.
http://www.fcschaffhausen.ch/default.asp

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Ehemalige Heidenheimer |#207
21.08.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Zitat von 46_ole:

Faruk hat nämlich beim FC Schaffhausen bis 2016 verlängert und er hat jetzt die Haare schön ... also er hat Frisur ... äh ... also jedenfalls hat er Haare. :D

Zitat
Der FC Schaffhausen freut sich, die Vertragsverlängerung mit Faruk Gül bekannt zu geben. Faruk stiess im Juli 2011 zum FCS und hat nun seinen Vertrag bis 30. Juni 2016 verlängert.
http://www.fcschaffhausen.ch/default.asp

:o :o :o :o :o :o :o

http://www.fcschaffhausen.ch/img/1.MS/portrait/G%C3%BCl_Faruk.jpg

Ich dachte erst, das ist Jesus .. ähm.. Puyol .. oder so :P :P
Hat der sich Locken einpflanzen lassen??? Ich meine auch, er hat etwas zugelegt...

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
Ehemalige Heidenheimer |#208
22.08.2013 - 08:58 Uhr
Zitat von Cee_Kay:
Zitat von 46_ole:

.... :D

Nee, jetzt nicht mehr. Bin ich wohl drangekriegt worden.

Hütet Euch bloß vor Türken an der Mecklenburgischen Seenplatte, die vorgeben, der Bruder von Faruk Gül zu sein, nachdem sie Euer Hdh-Trikot erkennen und Euch noch den Leidensweg ihres vermeintlichen Bruders erzählen... :angry
Ehemalige Heidenheimer |#209
22.08.2013 - 11:50 Uhr
Zitat von 46_ole:
Zitat von Cee_Kay:
Zitat von 46_ole:

.... :D

Nee, jetzt nicht mehr. Bin ich wohl drangekriegt worden.

Hütet Euch bloß vor Türken an der Mecklenburgischen Seenplatte, die vorgeben, der Bruder von Faruk Gül zu sein, nachdem sie Euer Hdh-Trikot erkennen und Euch noch den Leidensweg ihres vermeintlichen Bruders erzählen... :angry

Vielleicht war es ja der Bruder von Gökhan Gündüz?! :p

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Ehemalige Heidenheimer |#210
03.09.2013 - 21:28 Uhr
Lehmann stand heute bereits für VFL im Tor, zwei Gegentore als Einstand?? War aber wohl bei den Gegentreffern machtlos..

Spann war nur auf der Bank.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.