SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#3171
09.10.2025 - 10:52 Uhr
Jeremy Dudziak bleibt also doch weiterhin bei Hertha BSC und unterstützt nach vierteljähriger Vereinslosigkeit deren U23. 🙄

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 10.10.2025 um 08:40 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#3172
13.10.2025 - 20:30 Uhr
Philipp Hofmann hat seinen Vertrag beim VfL Bochum vorzeitig bis 2028 verlängert.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#3173
14.10.2025 - 17:45 Uhr
Unser Ehemaliger Schröder folgt bei Gladbach auf Virkus!

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
Ehemalige Fürther |#3174
21.10.2025 - 19:54 Uhr
Alemannia Aachen hat seinen Trainer entlassen, den neuen wird lt. kicker Rachid Azzouzi auswählen. Ich bin gespannt, wen er aus dem Hut zaubert.

Gruß Corbeau
Ehemalige Fürther |#3175
30.11.2025 - 19:20 Uhr
Schade, dass er uns verlassen hat. Wenig überraschend einer der besten RV der dritten Liga und herausragende Scorerwerte. So ein Spieler hätte uns helfen können.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Ehemalige Fürther |#3176
30.11.2025 - 20:26 Uhr
Zitat von CUsRise
Schade, dass er uns verlassen hat. Wenig überraschend einer der besten RV der dritten Liga und herausragende Scorerwerte. So ein Spieler hätte uns helfen können.

Was zu erwarten war, ob er in der 2. Bundesliga genauso erfolgreich wird muss sich aber noch zeigen. Wir haben hier lieber viel Geld investiert und der Ausgang ist ungewiss. 😉

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ehemalige Fürther |#3177
01.12.2025 - 08:14 Uhr
Da sollte man schon fair bleiben. Mhamdi hat bei uns auch nur Grütze gespielt. Da war nach ein paar Jahren keine Entwicklung zu erkennen. Fast jeder meinte, dass es Sinn macht, ihn abzugeben.
Nur weil er dritte Liga performed, heißt das nicht, dass er in der zweiten Liga gut aufgehoben wäre. Erst recht in unserer jetzigen Situation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 01.12.2025 um 11:48 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#3178
01.12.2025 - 08:56 Uhr
Zitat von DrBob

Da sollte man schon fair bleiben. Mhamdi hat bei uns auch nur Grütze gespielt. Da war nach ein paar Jahren keine Entwicklung zu erkennen. Fast jeder meinte, dass es Sinn macht, ihn abzugeben.
Nur weil er dritte Liga performed, heißt das nicht, dass er in der zweiten Liga gut aufgehoben wäre. Erst recht in unserer jetzigen Situation.

Genau so denke ich das auch. Nicht jeder Spieler, der in jungen Jahren in der dritten Liga eine gute Halbserie spielt, schafft den gleichen Trick danach eine Liga höher.

Bei uns hat man sehr lange an ihn geglaubt. Er hat seine Chancen zu genüge bekommen und neben vereinzelten Ansätzen waren zu viele Fehler und Schwächen dabei.
Zudem die "Kopf-Ab" Geschichte rund um seine Person. Die Entscheidung ihn abzugeben müssen wir wahrlich nicht bereuen .

•     •     •

Immer herzlich bleiben

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 01.12.2025 um 11:49 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#3179
01.12.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von gr33k
Zitat von DrBob

Genau so denke ich das auch. Nicht jeder Spieler, der in jungen Jahren in der dritten Liga eine gute Halbserie spielt, schafft den gleichen Trick danach eine Liga höher.

Bei uns hat man sehr lange an ihn geglaubt. Er hat seine Chancen zu genüge bekommen und neben vereinzelten Ansätzen waren zu viele Fehler und Schwächen dabei.
Zudem die "Kopf-Ab" Geschichte rund um seine Person. Die Entscheidung ihn abzugeben müssen wir wahrlich nicht bereuen .

Wo hat er denn Chancen zur Genüge bekommen? Ganze vier Startelfeinsätze in 2,5 Jahren. Er stand immer im Schatten von Asta und Meyerhöfer. Abgesehen von der persönlichen Geschichte hätte ich ihn gern zumindest als Backup behalten. Besser als Dehm hat er allemal performt.
Ehemalige Fürther |#3180
01.12.2025 - 13:08 Uhr
Mhamdi hätte damals für seine Kopf ab Geste schon fristlos entlassen gehört.... Dazu hatte er noch einen Azzouzi wirft mit Geld um sich Vertrag... Diesen Typ will ich nicht mal mehr in der nähe hier sehen, wie man dem ernsthaft hinterher trauern kann 🤮
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.