FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#2021
22.11.2025 - 00:58 Uhr
Zitat von Wilfried1907
Wann hat sich Dominik Kohr eigentlich vom unangenehmen Gegner in der Bundesliga zum gesundheitsgefährdenden Unsympath entwickelt? Wie viele Verletzungen der mittlerweile bei Gegner verursacht hat. Wahnsinn. Bin ich froh, dass wir solche Spieler nicht haben.

Welche Verletzungen hat er denn bei Gegnern verursacht?
Kannst du da auch was aufzählen?
Ehemalige FCA´ler |#2022
22.11.2025 - 09:10 Uhr
Zitat von M05er_
Zitat von Wilfried1907

Wann hat sich Dominik Kohr eigentlich vom unangenehmen Gegner in der Bundesliga zum gesundheitsgefährdenden Unsympath entwickelt? Wie viele Verletzungen der mittlerweile bei Gegner verursacht hat. Wahnsinn. Bin ich froh, dass wir solche Spieler nicht haben.

Welche Verletzungen hat er denn bei Gegnern verursacht?
Kannst du da auch was aufzählen?

Abgesehen von den Verletzungen, oder vermeintlichen Verletzungen, bleibt eine übertrieben harte Gangart übrig, die zumindest mal Verletzungen in Kauf nimmt.
Das gestrige Foul scheint mir ja noch eher zu den harmloseren zu gehören, dynamische Situation und so.
Ehemalige FCA´ler |#2023
22.11.2025 - 11:15 Uhr
Man kann nur hoffen, daß dieser Kerl mal länger aus dem Verkehr gezogen wird.
Diese rücksichtslose, für den Gegner aber auch Berufskollegen, gesundheitsgefährdende Art und Weise hat bei dem ja mittlerweile System.

•     •     •

Heute ist die gute alte Zeit von morgen
(Karl Valentin)
Ehemalige FCA´ler |#2024
29.12.2025 - 21:53 Uhr
Pepi wird mit einem 45 Mio Transfer nach Fulham in Verbindung gebracht. Wenn die damaligen Berichte stimmen, gehen 20% an uns, also 9 Mio. Davon könnte man einen ganz ordentlichen neuen Stürmer kaufen...
Ehemalige FCA´ler |#2025
04.01.2026 - 15:11 Uhr
Gregoritsch, bei Bröndby nicht ganz so glücklich, hat dem FC Basel abgesagt

https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-gregoritsch-lehnt-basel-wechsel-doch-ab-verbleib-bei-brondby-oder-andere-option-/view/news/473068

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
Ehemalige FCA´ler |#2026
05.01.2026 - 06:37 Uhr
Suchen wir nicht auch einen Mittelstürmer?🤔
Ehemalige FCA´ler |#2027
05.01.2026 - 08:37 Uhr
Gregerl ist ein guter Spieler - warum er sich bei jeder seiner Stationen nach Höhenflügen immer wieder auf die Ersatzbank laviert, ist eigentlich unverständlich und ist vermutlich Mentalitätssache.

Hätte nichts gegen einen Engagement in der Rückrunde - aber so weit ich mich erinnern kann, war seine erste Zeit bei Trainer Baum nicht so prickelnd für ihn: Ersatzbank, erfolglose Kurzeinsätze, während dieser Zeit bei Berufungen zur österr. Nationalmannschaft (auch im Zusammenhang mit dem Hinteregger-Gedöns) ungute Aussagen über den FCA gemacht und wollte dann im Sommer uuuuunbedingt zum Super-Schalke 04 verliehen werden.

Ob´s den wieder zu Baumi zieht? Warten wirs ab....
Ehemalige FCA´ler |#2028
05.01.2026 - 08:55 Uhr
Zitat von Scotty27
Gregerl ist ein guter Spieler - warum er sich bei jeder seiner Stationen nach Höhenflügen immer wieder auf die Ersatzbank laviert, ist eigentlich unverständlich und ist vermutlich Mentalitätssache.

Hätte nichts gegen einen Engagement in der Rückrunde - aber so weit ich mich erinnern kann, war seine erste Zeit bei Trainer Baum nicht so prickelnd für ihn: Ersatzbank, erfolglose Kurzeinsätze, während dieser Zeit bei Berufungen zur österr. Nationalmannschaft (auch im Zusammenhang mit dem Hinteregger-Gedöns) ungute Aussagen über den FCA gemacht und wollte dann im Sommer uuuuunbedingt zum Super-Schalke 04 verliehen werden.

Ob´s den wieder zu Baumi zieht? Warten wirs ab....

63 Einsätze über 5000 Minuten, dazu 18 Tore und 6 Assists, es muss zumindest ne Zeit gegeben haben in der Gregerl unter Baum sehr gut performed hat.
An das Ende kann ich mich tatsächlich nicht mehr so genau erinnern
Ehemalige FCA´ler |#2029
05.01.2026 - 09:36 Uhr
Zitat von Zwirbelnuss
...

Zur Erinnerung:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/michael-gregoritsch-vor-flucht-aus-augsburg---hauptsache-weg--/

https://www.sport.de/news/ne3914489/michael-gregoritsch-wenn-der-fc-schalke-04-anruft-dann-/

Wie geschrieben: irgendwie landet er nach tollen Phasen überall auf dem Abstellgleis...
Ehemalige FCA´ler |#2030
05.01.2026 - 10:03 Uhr
Zitat von Scotty27
Zitat von Zwirbelnuss

...

Zur Erinnerung:
https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/michael-gregoritsch-vor-flucht-aus-augsburg---hauptsache-weg--/

https://www.sport.de/news/ne3914489/michael-gregoritsch-wenn-der-fc-schalke-04-anruft-dann-/

Wie geschrieben: irgendwie landet er nach tollen Phasen überall auf dem Abstellgleis...

Dies kann man aber nicht mit Trainer Baum in Verbindung bringen.
"Hauptsache weg" , der laola-Artikel ist aus dem November 2019. Zu diesem Zeitpunkt war schon eine ganze Zeit lang Martin Schmidt Trainer.

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.