SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3931
15.06.2020 - 16:57 Uhr
Hab’s zwar gesehen aber nichts weiter mitbekommen. Ausgeruht sah er aus. Was auch sons, wenn man seit Monaten in Berlin untergetaucht ist.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#3932
19.06.2020 - 12:41 Uhr
Quelle: twitter.com
Fortuna Düsseldorf

Andreas "Lumpi" Lambertz beendet seine aktive Spielerkarriere und verstärkt unser U23-Trainerteam.
Alles Gute Lumpi.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#3933
20.06.2020 - 21:19 Uhr
Lucas hat sich jetzt endlich gefangen und zeigt gute Leistungen beim FCK. Hoffentlich nicht nächste Saison, wenn wir vielleicht gegeneinander spielen. Dass heute Uerdingen zerlegt wurde, geht als Dynamofan ein wenig runter wie Öl.

https://www.transfermarkt.de/lucas-roser/leistungsdatendetails/spieler/115210/saison/2019/wettbewerb/L3/verein/2

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 20.06.2020 um 21:20 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3934
27.06.2020 - 22:58 Uhr
Als Erinnerung ein bisher unveröffentlichtes und ausführliches Interview mit Gert Zimmermann, das am 6. März 2020 im Rahmen der Dreharbeiten zum Dokumentarfilm „Sommer 1990“ entstanden ist. #DynamoTV #sgd1953 #Sommer1990
Da Gert einmal unser Stadionsprecher war, darf er hier rein. Schon ein eigener Typ unser Gert, aber er hat Dynamo immer geliebt.

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3935
27.06.2020 - 23:38 Uhr
Nun ist es auch offiziell: Schalke sucht eine neue Nr. 1 zwischen den Pfosten.

Selbst wenn Schwolow aus finanziellen Gründen nicht kommt, wird Schubert maximal die Nr. 2 in der nächsten Saison werden.
Ehemalige Dynamos! |#3936
27.06.2020 - 23:55 Uhr
Ich hatte das doch schon vor einigen Wochen geschrieben, Schubert soll verliehen werden. Das war damals schon "save".

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#3937
29.06.2020 - 12:21 Uhr
Marvin Schwäbe spielt nächstes Jahr wohl 1.Bundesliga beim VfB https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky-ldquo-vfb-vor-verpflichtung-von-brondby-torwart-schwabe-ndash-kobels-zukunft-offen/view/news/364083
Ehemalige Dynamos! |#3938
29.06.2020 - 12:27 Uhr
Na mal abwarten.
Ein Kommentar unter der TM-Meldung spekuliert ja gar darauf, dass vielleicht Schalke noch dazwischen funken könnte. Was in sofern interessant wäre, dass man dort dann Schwäbe quasi vor Schuberts Nase setzen würde.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 29.06.2020 um 12:27 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3939
29.06.2020 - 13:36 Uhr
Zitat von MarCop73
Na mal abwarten.
Ein Kommentar unter der TM-Meldung spekuliert ja gar darauf, dass vielleicht Schalke noch dazwischen funken könnte. Was in sofern interessant wäre, dass man dort dann Schwäbe quasi vor Schuberts Nase setzen würde.

Da würde ich ja schon etwas vor mich hin kichern.ugly
Ehemalige Dynamos! |#3940
29.06.2020 - 15:36 Uhr
Schubi hatte ja durchaus seine Chance dieses Jahr....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.