SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3921
06.06.2020 - 00:20 Uhr
Bei den Bildern wird man schon ganz schön wehmütig. Gerade auch wenn man sieht, wie gut Ralf zu dem Zeitpunkt aussieht. Schade, dass es soweit kommen musste, wir hatten so verdammt gute Voraussetzungen.

Und Uwe steht demnächst wahrscheinlich wieder freudetrunken mit Trophäe und Medaille vor der Kamera, diesmal mit Klos und Voglsammer im Arm und diesmal geht's noch 'ne Etage höher.
Ehemalige Dynamos! |#3922
06.06.2020 - 09:29 Uhr
Sei ihm gegönnt, auch wenn es weh tut.

Mein UN Lieblingsfoto ist das, auf dem er in Magdeburg-glaub ich- nach Spielende auf Stefaniak liegt. Oh happy days! Kommt gut durch das Wochenendesmile

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Ehemalige Dynamos! |#3923
06.06.2020 - 15:33 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3

Sei ihm gegönnt, auch wenn es weh tut.

Mein UN Lieblingsfoto ist das, auf dem er in Magdeburg-glaub ich- nach Spielende auf Stefaniak liegt. Oh happy days! Kommt gut durch das Wochenendesmile
Ich glaub, ich weiß welches Bild du meinst. War aber meiner Erinnerung nach nicht in Maggiburch, sondern bei nem Heimspiel.

PS: Simon hat das Wocheende gerade noch gerettet.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 06.06.2020 um 15:34 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3924
07.06.2020 - 19:05 Uhr
Robert Andrich schiesst sein erstes Bundesligator !
Ehemalige Dynamos! |#3925
08.06.2020 - 10:18 Uhr
Zitat von Siede
Robert Andrich schiesst sein erstes Bundesligator !

Freu mich so für ihn! Ich fand den damals schon bei uns richtig gut, nur leider etwas zu unkonstant. Toll, dass er sich gefangen hat.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Ehemalige Dynamos! |#3926
10.06.2020 - 22:05 Uhr
Matthäus Taferner traf heute für Wacker Innsbruck.

Zum Zeitpunkt des Tores lag Wacker 0:2 zurück, am Ende gewann man mit 3:2.

•     •     •

Auf Dynamo, let's dy it.
Ehemalige Dynamos! |#3927
11.06.2020 - 09:42 Uhr
Den gibt es ja auch noch Lachend

Wie sieht es den sonst mit den ehemaligen aus? Irgendjemand hatte da doch mal eine Zusammenfassung gemacht oder?

•     •     •

Sympathien: AIK Solna, Tottenham Hotspur.

Antipathien: die Unaussprechlichen, Hoffenheim, BVB.
Ehemalige Dynamos! |#3928
11.06.2020 - 13:17 Uhr
Zitat von Woodydd
Matthäus Taferner traf heute für Wacker Innsbruck.

Zum Zeitpunkt des Tores lag Wacker 0:2 zurück, am Ende gewann man mit 3:2.

Vasil Kusej wurde kurz vor Schluss für ihn eingewechselt. Offenbar hat er sich an die 1. Mannschaft wieder rangearbeitet und könnte noch etwas Spielzeit in den verbleibenden Partien bekommen.
Ehemalige Dynamos! |#3929
11.06.2020 - 16:39 Uhr
Danke euch für die Infos, beim nächsten Mal aber bitte nicht in diesen Thread. Taferner und Kusej sind keine ehemaligen Dynamos, schließlich kommen sie nach Ende der Saison zu uns zurück (auch oder vielleicht gerade, wenn wir am Ende den Klassenerhalt nicht mehr schaffen sollten). Deshalb schließt der Frosch bei verliehenen Spielern auch die Spielerthreads nicht, dort sollte alles zu den beiden (oder dreien, wenn man Luka Stor noch mit dazu nimmt) rein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 11.06.2020 um 16:40 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3930
15.06.2020 - 14:58 Uhr
Hat jemand Fiello gestern bei SkySport-2.Bundesliga gesehen und kann einen kurzen Abriss zu Äußerungen bezüglich Dynamo geben?
Hab eher zufällig kurz vor Ende der Sendung reingezappt und da gings dann eigentlich nur noch ums badisch-schwäbische Derby.

Auf jeden Fall machte er einen wesentlich aufgeräumteren Eindruck, als in den letzten Spielen auf unsrer Trainerbank, wo ihm die Belastung regelrecht ins Gesicht geschrieben stand.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 15.06.2020 um 14:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.