SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2551
11.10.2017 - 21:57 Uhr
Wenn ihr leistner zurückholen wollt, dann habt ihr im Sommer Vlt die Chance! Sein Vertrag läuft aus!

Ich hoffe natürlich das er schnellstmöglich bei uns verlängert, aber derzeit sehe ich da keine schnelle Lösung! Quellen: Bild/B.Z.

Wie sagt man so schön: „der frühe Vogel fängt den Wurm“ augen-zuhaltenrolleyes
Ehemalige Dynamos! |#2552
12.10.2017 - 09:11 Uhr
Zitat von Paule19
Wenn ihr leistner zurückholen wollt, dann habt ihr im Sommer Vlt die Chance! Sein Vertrag läuft aus!

Ich hoffe natürlich das er schnellstmöglich bei uns verlängert, aber derzeit sehe ich da keine schnelle Lösung! Quellen: Bild/B.Z.

Leiste fühlt leider nach einem sehr guten Jahr zu Höherem oder sogar Hohem berufen. Der geht sicher nciht nach Dresden, nur weil der Vertrag ausläuft.
Ehemalige Dynamos! |#2553
12.10.2017 - 13:44 Uhr
Zitat von Babbichs_Guutsl
Zitat von Paule19

Leiste fühlt leider nach einem sehr guten Jahr zu Höherem oder sogar Hohem berufen. Der geht sicher nciht nach Dresden, nur weil der Vertrag ausläuft.

Zumal er denke ich hier auch kein all zu gutes Standing hätte.
Der wird dorthin gehen, wo es die fetten Kohlen gibt, England oder Buli.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#2554
12.10.2017 - 14:13 Uhr
Zitat von Dynamofan1992

Zitat von Paule19

Warum hätte er hier kein gutes Standing? Und wenn er kommende Saison einen Vertrag mit guten Bezügen unterschreiben kann, dann kann man ihm nur gratulieren. Hätte ich nach dem Start hier in Dresden nicht gedacht.
Ehemalige Dynamos! |#2555
12.10.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von Neustadt26

Zitat von Dynamofan1992

Zitat von Paule19

Warum hätte er hier kein gutes Standing? Und wenn er kommende Saison einen Vertrag mit guten Bezügen unterschreiben kann, dann kann man ihm nur gratulieren. Hätte ich nach dem Start hier in Dresden nicht gedacht.

Also gerüchteweise verübelten es ihm ja einige, dass er seinerzeit nach dem Abstieg die Fliege gemacht hat.
Wobei daran wiederum gerüchteweise auch gewisse Individuen mindestens eine Mitschuld trugen, die ihn wohl an der Haustür aufgesucht hatten, was ihn verständlicherweise nicht gerade zum Bleiben ermutigte.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 12.10.2017 um 15:18 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#2556
12.10.2017 - 15:26 Uhr
Zitat von Paule19

Gott bewahre...! tongue

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Ehemalige Dynamos! |#2557
12.10.2017 - 19:28 Uhr
Das klingt jetzt zwar komisch, aber wenn Leistner will, würde ich ihn zurückholen.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#2558
12.10.2017 - 21:34 Uhr
Häh, geht`s noch? Warum wird hier über jeden Ex-Spieler, der aus eigenen Stücken weggegangen ist, rumgepöbelt? Zur Erinnerung: Leistner war neben Kirsten fast der einzige, der sich 2014 gegen den Abstieg gewehrt hat. In dieser völlig desaströsen Situation ist damals außer Harti (damals dauerverletzt) und Kirsten jeder gegangen, der irgendwie gerade aus laufen konnte.
Bei Union ist L. zu einem der Top-IV mit Erstliganiveau herangereift. Mir erschliesst sich überhaupt nicht, warum er hier nicht willkommen wäre.
Ehemalige Dynamos! |#2559
13.10.2017 - 05:58 Uhr
Zitat von Champi1982
Häh, geht`s noch? Warum wird hier über jeden Ex-Spieler, der aus eigenen Stücken weggegangen ist, rumgepöbelt? Mir erschliesst sich überhaupt nicht, warum er hier nicht willkommen wäre.

Wer hat hier gepöbelt?
Das gehört sich in der Tat nicht!
Das Problem ist nur, dass hier keiner gepöbelt hat. zwinker Nicht so empfindlich.

Was den Verlauf damals anging wars, so wie ichs in Erinnerung habe so, dass Leisnter erst tönte, mit Dynamo in die 3. Liga gehen zu wollen, um dann doch abzuspringen. Erst danach standen die Chaoten bei ihm vor der Tür.

Aber letztlich eine völlig gehaltlose Debatte hier. Fakt ist, dass Leistner deswegen seinen Vertrag in Berlin nicht verlängert, weil er eben mehr Geld verdienen möchte. Und das wird er nicht in Dresden tun. So ist nunmal das Geschäft, unabhängig davon, was man von Leistner hält oder nicht hält.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#2560
13.10.2017 - 20:39 Uhr
Sehr interessantes Interview mit und über schuppi. Ab 1 Std 28 min und 47 Sekunden geht's um dynamo mit ihm. Sehr zu empfehlen. Rein hören lohnt sich daumen-hoch

Hier der link: https://youtu.be/8ESLSfc07CQ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.