SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#2491
13.08.2017 - 17:45 Uhr
Kutschke und Savran heute mit Pokaltoren.

•     •     •

George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
Ehemalige Dynamos! |#2492
14.08.2017 - 23:14 Uhr
Janis Blaswich scheint wieder zu alter Stärke zurück gefunden zu haben. Er hat bei der heutigen Pokalniederlage von Rostock überragend gehalten. Bei beiden Gegentor durch die Herthaner War er chancenlos.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ehemalige Dynamos! |#2493
15.08.2017 - 08:56 Uhr
Bereits in den Ligaspielen hat man gesehen, was Blaswich für ein ausgezeichneter Torwart ist. Auch wenn wir mit Schwäbe nicht minder stark besetzt sind im Tor finde ich es immer noch schade, dass er nicht bei uns geblieben ist. Nach seinem Seuchenjahr in Gladbach (meist verletzt) ist es klug, nun bei einem Drittligisten wieder in Form zu kommen. Man sieht, dass er auf jeden Fall Zweitliganiveau hat. Falls Schwäbe nach der Saison zu Hoffenheim zurück muss wäre ein Gespann Blaswich/Schubert/Wiegers sicherlich auch nicht schlechtZwinkernd
Ehemalige Dynamos! |#2494
21.08.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von Der_kleine_Joe
Zitat von Brummbear

Zitat von Der_kleine_Joe

Zitat von Brummbear

Hefele wurde nicht mal eingewechselt, er ist einfach nur ein Backup in der PL

Genau. Das steht jetzt nach dem 1.St. unabänderlich fest.

Hättest du die Vorbereitung von Huddersfield verfolgt dann wüsstest du das es zurzeit so ist.

Unabänderlich habe ich zudem nicht gesagt. Da hast du meine Aussage schön verallgemeinert

Zur Zeit gefällt mir besser. Ich traue dem Hefe durchaus zu, dass er sich einen Stammplatz erarbeitet und da wenn er gebraucht wird.

Hefe hatte am Sonntag seinen ersten PL-Einsatz, wenn auch erst ab der 92. Minute.
Ehemalige Dynamos! |#2495
21.08.2017 - 14:36 Uhr
Es läuft nicht für Thomas Bröker beim MSV Duisburg. Der offensive Mittelfeldspieler spielt in den Planungen für diese Saison keine Rolle mehr und kann den Verein verlassen. Allerdings liegen für den 32-Jährigen derzeit keine Angebote vor.
Ehemalige Dynamos! |#2496
21.08.2017 - 16:12 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Zitat von Der_kleine_Joe

Zitat von Brummbear

Zitat von Der_kleine_Joe

Zitat von Brummbear

Hefele wurde nicht mal eingewechselt, er ist einfach nur ein Backup in der PL

Genau. Das steht jetzt nach dem 1.St. unabänderlich fest.

Hättest du die Vorbereitung von Huddersfield verfolgt dann wüsstest du das es zurzeit so ist.

Unabänderlich habe ich zudem nicht gesagt. Da hast du meine Aussage schön verallgemeinert

Zur Zeit gefällt mir besser. Ich traue dem Hefe durchaus zu, dass er sich einen Stammplatz erarbeitet und da wenn er gebraucht wird.

Hefe hatte am Sonntag seinen ersten PL-Einsatz, wenn auch erst ab der 92. Minute.

vor allem war dies in der letzten Saison auch so. Zuerst nur Bank, dann mal eingewechselt, dann mit dem Hintern ein Toor erziehlt und irgendwann Stammspieler. Auch letzte Saison hatten ihn das einige nicht zugetraut. Die Kralle wird schon ihren Weg gehen und vermutlich ist es immer noch cooler (zumindest für eine Saison), in der PL eingewechselt zu werden als in niederen Ligen ständig zu spielen.
Ehemalige Dynamos! |#2497
21.08.2017 - 17:31 Uhr
ich habe jetzt irgendwo im tv eine kurze reportage über huddersfield, speziell löwe und hefe gesehen.
dabei wurde gesagt, dass die trikots mit hefe-beflockung am meisten verkauft werden, löwe konnte sich das kaum erklären smile

•     •     •

Ich glaube, man wechselt nicht zu diesem Verein, wenn man sich vorher nicht wirklich damit beschäftigt, was es heißt, Dynamo-Dresden-Spieler zu sein. Jonas Oehmichen
Ehemalige Dynamos! |#2498
21.08.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von black-yellow
ich habe jetzt irgendwo im tv eine kurze reportage über huddersfield, speziell löwe und hefe gesehen.
dabei wurde gesagt, dass die trikots mit hefe-beflockung am meisten verkauft werden, löwe konnte sich das kaum erklären smile

kannst du dich noch daran erinnern wo du das gesehen hast??

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ehemalige Dynamos! |#2499
21.08.2017 - 19:04 Uhr
Kommt gleich im MDR Sachsenspiegel

•     •     •

Es sind nicht nur die 90 Minuten die Fußball faszinieren !
Ehemalige Dynamos! |#2500
23.08.2017 - 10:05 Uhr
Wie sich Benjamin Kirsten bei Lok Leipzig langsam wieder aufrappelt

»Ich habe den Fußball gehasst«
Bei Dynamo Dresden wurde er erst zum besten Keeper der zweiten Liga und dann vor die Tür gesetzt, in Amerika zerplatzten seine Träume gleich dreifach. Jetzt ist Benjamin Kirsten zurück - und ausgerechnet beim alten Rivalen Lok Leipzig gelandet.
Interview der 11Freunde mit dem Freund Benny Kirsten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 23.08.2017 um 10:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.