Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
19.07.2015 - 01:09 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
aber in Bayern -besser Franken- lässt es sich zumindest gut leben. Weiß ich aus eigener Erfahrung
Alles andere ist doch nur Fussball 
aber in Bayern -besser Franken- lässt es sich zumindest gut leben. Weiß ich aus eigener Erfahrung
Und wann kommt die Pointe?
19.07.2015 - 03:55 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Welch eine Feststellung :-D
19.07.2015 - 20:15 Uhr
Was bringt dir ein sicherer und gut bezahlter Job, wenn du dich deiner Heimat verbunden und manchmal einsam fühlst ? Was soll daran geil sein, in der zweiten Mannschaft von Nürnberg vor ein paar Hundert zu spielen oder auf der Tribüne oder Bank bei der ersten Mannschaft seinen Dienst zu tun, wenn man in Dresden vor fast 30.000 spielen kann, mit schwarz-gelber Intensität, genialen Choreografien, dem K-Block der nie aufgibt ? Manchmal liegt das Glück näher als man denkt, man muss nicht immer 500-1000 Kilometer weit wegziehen um zu erkennen, dass es in der Heimat am Schönsten ist.
19.07.2015 - 20:28 Uhr
Naja. Bei dir klingt es fast so, als seien Wagefeld, Koch und Baumann gezwungen worden zum Club zu wechseln.
Die drei haben alle etwas gemeinsam: Sie hatten die Wahl.
Sie hätten in Dresden bleiben können.
Wagefeld hätte hier gänzlich unsterblich werden können und sein Glück mit Dynamo in der zweiten Liga finden können.
Koch hätte zeigen können, dass in ihm mehr steckt als ein unterdurchschnittlicher Mittelfeldspieler. Er hätte seinen Beitrag in Dresden leisten können.
Baumann hätte diese Saison in Dresden als eine gute Option im Sturm starten können. Er hätte bei uns Spielpraxis bekommen und die Möglichkeit gehabt sich in der dritten Liga einen breiten Publikum zu präsentieren.
Am Ende ist sicherlich vor allem das Geld ausschlaggebend gewesen. Gut, alle drei haben die Chancen gehabt, oder noch, in der zweiten und ersten Liga sich zu beweisen. Von daher nehme ich es auch allen dreien nicht übel, weil sie ihre Chance wahrnehmen wollten.
Aber Mitleid habe ich deswegen nicht.
Die drei haben alle etwas gemeinsam: Sie hatten die Wahl.
Sie hätten in Dresden bleiben können.
Wagefeld hätte hier gänzlich unsterblich werden können und sein Glück mit Dynamo in der zweiten Liga finden können.
Koch hätte zeigen können, dass in ihm mehr steckt als ein unterdurchschnittlicher Mittelfeldspieler. Er hätte seinen Beitrag in Dresden leisten können.
Baumann hätte diese Saison in Dresden als eine gute Option im Sturm starten können. Er hätte bei uns Spielpraxis bekommen und die Möglichkeit gehabt sich in der dritten Liga einen breiten Publikum zu präsentieren.
Am Ende ist sicherlich vor allem das Geld ausschlaggebend gewesen. Gut, alle drei haben die Chancen gehabt, oder noch, in der zweiten und ersten Liga sich zu beweisen. Von daher nehme ich es auch allen dreien nicht übel, weil sie ihre Chance wahrnehmen wollten.
Aber Mitleid habe ich deswegen nicht.
19.07.2015 - 23:10 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Koch hätte zeigen können, dass in ihm mehr steckt als ein unterdurchschnittlicher Mittelfeldspieler. .
Koch hätte zeigen können, dass in ihm mehr steckt als ein unterdurchschnittlicher Mittelfeldspieler. .
Hm, dazu muss man aber auch mal kapieren, das Robert Koch eigentlich Stuermer ist!!!
Als Mittelfeldspieler ist er vergeudet und auf der rechten Seite erst recht, egal bei welchem Verein er unter Vertrag ist.
Und nebenbei hat Robert Koch auch 300.000 Euronen Abloese eingebracht!
Maik Wagefeld wohl 50.000 lt. TM
Dominic Baumann 0 Euronen.
Imho ist der Wechsel von Robert Koch net so schlecht fuer unsere SGD gewesen.
Und ich persoenlich wuerde ihn gern wieder bei der SGD sehen, aber bitte als Stuermer!!! Und der Bedarf ist da!!!
Leider wird er bei TM in der Datenbank als RA gefuehrt, er hat Mathias Mauksch unwahrscheinlich viel zu verdanken, allein sein Profi-Dasein, aber ich moechte net wissen was aus ihm geworden waere, wenn er konsequent als Stuermer gespielt haette, statt im Mittelfeld wie unter MM.
Imho ein sehr guter Profi, aber meist auf der falschen Position gebracht!
20.07.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von levisaak
Und ich persoenlich wuerde ihn gern wieder bei der SGD sehen, aber bitte als Stuermer!!! Und der Bedarf ist da!!!
Ich bin der Meinung, RK müsste sich aktuell unabhängig von der Position bei Dynamo hinten anstellen.
20.07.2015 - 23:44 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/631193/artikel_jaenicke-neuer-kapitaen-bei-hansa-rostock.html
Das freut mich sehr für ihn! Viel Erfolg Tobi!
Das freut mich sehr für ihn! Viel Erfolg Tobi!
21.07.2015 - 03:25 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Ich bin der Meinung, RK müsste sich aktuell unabhängig von der Position bei Dynamo hinten anstellen.
Zitat von levisaak
Wäre ja eigtl. noch ein schönes, hoffnungsvolles Backup für einen RA/MS: Aber die alten Zöpfe sind in UN´s Überlegungen eher abgeschnitten.
Die emotionale Grübelei sollte aufhören.
21.07.2015 - 11:34 Uhr
Paul Milde spielt jetzt bei Fürstenwalde in der Oberliga. Falls das jemand - wie ich auch - nicht mitbekommen hat. Ist natürlich schade um den Jungen. Dachte er kommt zumindest in der Regionalliga irgendwo unter ...
21.07.2015 - 12:10 Uhr
Zitat von 5gegenWilli
Paul Milde spielt jetzt bei Fürstenwalde in der Oberliga. Falls das jemand - wie ich auch - nicht mitbekommen hat. Ist natürlich schade um den Jungen. Dachte er kommt zumindest in der Regionalliga irgendwo unter ...
den hat sich Maucke geangelt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.