SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1531
11.07.2015 - 13:27 Uhr
Soweit ich mir das vor ein paar Tagen mal erschlossen hatte, schrieb eine Zeitung von Wechselambitionen Potés und dass dieser nicht zum Auftakttraining von Omonia kommen wöllte. Dies negierte Poté hart und schimpfte via Facebook auf die Pressefuzzis (Hehe!) - obwohl diese offenbar wohl den richtigen Riecher hatten. Lachend

Edit: Lässt er die europäische Bühne saußen. Ey, manchmal frage ich mich. Zumal - hat Adana nun ne Ablöse gezahlt, da Mika ja offensichtlich noch Vertrag hatte, da bereits ein EL-Quali-Spiel absolviert die neue Saison? What? Brüllend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 5gegenWilli am 11.07.2015 um 13:32 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1532
13.07.2015 - 22:30 Uhr
Michael Lerchl spielt jetzt beim SV Blau Weiß Zorbau.
Ehemalige Dynamos! |#1533
14.07.2015 - 08:38 Uhr
Stani und Dynamo gehen mal wieder getrennte Wege:
Der ehemalige Bundesliga-Torwart Stanislav Cherchesov ist nicht mehr Trainer beim russischen Erstligisten Dynamo Moskau. Das gab der bisherige Klub von Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi am Montag bekannt und präsentierte Andrey Kobelev als Nachfolger.

Ich glaub irgendjemand hatte ihn ja auch während unserer letzten Trainer-Findungs-Phase mal vorgeschlagen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Ehemalige Dynamos! |#1534
14.07.2015 - 11:59 Uhr
Kann einer sagen, ob der Koch in Nürnberg geblieben ist? Stand ja dort auf der Verkaufsliste.
Ehemalige Dynamos! |#1535
14.07.2015 - 12:14 Uhr
http://www.fc-hansa.de/news/nicht-unfair-aber-dreckig-inteam-der-hansa-talk-mit-dennis-erdmann.html

Ach der Erdmann...smile
Ehemalige Dynamos! |#1536
14.07.2015 - 13:24 Uhr

Schon echt traurig das sie ihm nicht mal soviel Gehalt bieten können damit er sich eine neue Hose kaufen kann..

•     •     •

JUST DY IT!
Ehemalige Dynamos! |#1537
14.07.2015 - 14:14 Uhr
Zitat von Repugno

Schon echt traurig das sie ihm nicht mal soviel Gehalt bieten können damit er sich eine neue Hose kaufen kann..

Ich glaube, der hat für das Prachtexemplar richtig viel Kohle hinlegen müssen - ich sage nur, Designer-JeansZwinkernd
Weiterhin glaube ich, dass meine Mutter vor 40 Jahren in die Schule einbestellt worden wäre, wenn ich dort in dieser Aufmachung erschienen wäre - oder das Elternaktiv hätte vielleicht gesammelt. Zwinkernd

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 14.07.2015 um 14:14 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#1538
14.07.2015 - 15:32 Uhr
Oh der Stani.

http://www.transfermarkt.de/dinamo-moskau-trennt-sich-von-cherchesov/view/news/205247

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Ehemalige Dynamos! |#1539
14.07.2015 - 18:37 Uhr

"Ich war Dortmundfan, aber das hatte sich im März diesen Jahres erledigt." Coolgrins

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Ehemalige Dynamos! |#1540
14.07.2015 - 18:51 Uhr
ich finde ihn einfach geil - Punkt.

nur schade wie es hier bei uns lief...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.