SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#511
19.04.2012 - 21:51 Uhr
Zitat von Ol-Dy:
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von Emsinger:
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass unsere Spieler nicht jubeln dürfen, wenn sie gegen den ehem. Klub spielen und treffen.

So wie Dedic.

Ach nee. Der hat keine Faust geballt und geschrieen :o Emotionen werden wohl nur Dynamospielern zuerkannt :/:
Ausserdem sollte man auch das "Zeitfenster" mit beachten, wie lange ein Spieler weg ist.

http://www.youtube.com/watch?v=irUhLOHzO3Y

Achso.

•     •     •

Und wenn wir unten sind, dann ist unten oben!
Ehemalige Dynamos! |#512
19.04.2012 - 21:54 Uhr
Sorry Leute, aber ich finde die Diskussion bissl,naja, sinnlos... Spieler A geht von Verein B zu Verein C, weil er bei C mehr Geld bekommt. Wieso soll er denn dann nicht jubeln? Der Verein B ist doch für ihn in dem Moment schon abgehakt, in dem er bei C unterschreibt.
Für mich muss keiner Respekt heucheln, wie Emse schon richtig bemerkt hat, denn Spieler kommen und gehen. Was bleibt, ist der Verein.

Hatten wir aber alles schon mal. Einige leben wirklich in einer äußerst romantischen Welt...
Ehemalige Dynamos! |#513
19.04.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von Ol-Dy:
Zitat von BerlinerSGDer:
Zitat von Emsinger:
Im Umkehrschluss bedeutet das, dass unsere Spieler nicht jubeln dürfen, wenn sie gegen den ehem. Klub spielen und treffen.

So wie Dedic.

Ach nee. Der hat keine Faust geballt und geschrieen :o Emotionen werden wohl nur Dynamospielern zuerkannt :/:
Ausserdem sollte man auch das "Zeitfenster" mit beachten, wie lange ein Spieler weg ist.

http://www.youtube.com/watch?v=irUhLOHzO3Y

Achso.

Ach so! Arme gehen nicht nach oben - Gesicht zur Faust geballt - aktuellen Arbeitgeber (von den man nur ausgeliehen wurde) nicht abgeschossen - vor fünf Jahren das letzte mal dort gespielt
Man ihr müsst auch mal die Zeit sehen wenn ein Spieler den Verein gewechselt hat. das werden viele aber erst kapieren wenn sie Oldies sind

•     •     •

Mein Vater hat mich als kleinen Jungen in den späten 60er-Jahren ins Stadion zu einem FA-Cup Spiel gegen die Tranmere Rovers mitgenommen. Die beindruckende Atmosphäre, das gigantische Stadion - sofort war es um mich geschehen. Später habe ich dann meinen Sohn mitgenommen, so wird die Faszination von Generation zu Generation weitergetragen. Solche Geschichten sind es wohl, die alle Traditionsvereine verbindet

Nick Mernock
Fanbeauftragter des FC Everton
Ehemalige Dynamos! |#514
19.04.2012 - 22:08 Uhr
Zitat von Ol-Dy:

- Gesicht zur Faust geballt -

Wie geht das denn? :D :o
Ehemalige Dynamos! |#515
25.04.2012 - 08:11 Uhr
Mauke ist lt. Bild, Magdeburg beim 1. FCM als Trainer im Gespräch. Neben ihm steht noch Heiko Weber auf der Liste.
Ehemalige Dynamos! |#516
25.04.2012 - 14:47 Uhr
Das is ja wieder der typische Wage.
Auf die Frage nach Schlüsselspielen muß der natürlich Niederlagen rauskramen.

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
Ehemalige Dynamos! |#517
25.04.2012 - 15:44 Uhr
Er ist doch schon 5 - mal aufgestiegen!? Hat er letzte Saison etwa vergessen?:D

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#518
25.04.2012 - 16:09 Uhr
Der hat ja kein Spiel gemacht! :o

•     •     •

Ehemalige Dynamos! |#519
27.04.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von mingalaba:
Wie es aussieht hat Maucksch einen neuen Job als Trainer bei der SG Strießen. Leider kann ich denn DNN Artikel nicht öffnen, der Anfang lässt dies aber vermuten. Alles Gute jedenfalls. Welche Liga ist das?

Zitat von DNN.online:
Matthias Maucksch zurück auf dem Trainingsplatz: Pünktlich 18.30 Uhr bat der 42-Jährige gestern zur Übungseinheit auf dem Sportplatz an der Salzburger Straße. Nach seinen Kommandos arbeiteten gut 25 Spieler der SG Striesen.

http://www.dnn-online.de/dresden/web/regional/sport/detail/-/specific/Matthias-Maucksch-wieder-auf-dem-Platz-1863779092

Nee, nee, war nur ein einmaliges Engagement als Gasttrainer - bei meinem ersten Verein, der damals allerdings noch Empor Tabak hieß. Hab als Steppke sogar mal gegen Dynamo gespielt und meinen Kasten sauber gehalten. Mann, da werden Erinnerungen wach.

Im Text wird noch davon berichtet, dass Mauke eine Hospitanz bei St. Pauli verabredet hatte, die aber jetzt geplatzt ist. DIE DNN orakelt, dass das daran läge, das Schubert dort unter Beschuss steht und alle den Stanislwaski wieder zurückwollen.
Ehemalige Dynamos! |#520
27.04.2012 - 13:21 Uhr
Zitat von LV60:
Hab als Steppke sogar mal gegen Dynamo gespielt und meinen Kasten sauber gehalten.

und das als Linksverteidiger, alle Achtung. :o

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.