Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
04.03.2019 - 23:14 Uhr
Hefe wär schon ein ziemliches Mentalitätsmonster, wer die Aufstiegs-DVD kennt, weiß was ich meine, und selbst wenn nicht, dass er Dynamo noch verbunden ist, weiß man, wenn man verschiedene Youtube-Videos gesehen hat und die passende Qualität sollte er auch haben. Einer der wenigen Spieler, wo ne Rückholaktion für für uns ne Win-Win-Situation wäre.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 04.03.2019 um 23:18 Uhr bearbeitet
04.03.2019 - 23:26 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Hefe wär schon ein ziemliches Mentalitätsmonster, wer die Aufstiegs-DVD kennt, weiß was ich meine, und selbst wenn nicht, dass er Dynamo noch verbunden ist, weiß man, wenn man verschiedene Youtube-Videos gesehen hat und die passende Qualität sollte er auch haben. Einer der wenigen Spieler, wo ne Rückholaktion für für uns ne Win-Win-Situation wäre.
Sehe ich auch so. Und selbst wenn er sportlich vielleicht kein (sehr) guter Zweitligaspieler ist...Minge sagte nach dem Abstieg mal "Mentalität vor Qualität". Und Mentalität könnten wir aktuell ein Stück weit mehr gebrauchen als irgendeinen Mister X, der individuell vielleicht einer der besten Zweitliga-IVs ist, aber wie leider so viele in der Vergangenheit einfach nicht in unser Dynamo-Konstrukt passt. Erst Recht jetzt, wo Fielo das Zepter übernimmt und wieder dynamotypischen "Mentalitäts-und Offensivfußball" spielen lassen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 04.03.2019 um 23:26 Uhr bearbeitet
04.03.2019 - 23:26 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Hefe sitzt jetzt schon seit neun Spielen am Stück auf der Tribüne und das beim Tabellenneunten der zweiten englischen Liga. Den Spieler sollte man zurück holen !
Hefe sitzt jetzt schon seit neun Spielen am Stück auf der Tribüne und das beim Tabellenneunten der zweiten englischen Liga. Den Spieler sollte man zurück holen !
Aber der ist doch verletzt.
04.03.2019 - 23:44 Uhr
Dann ist das bei TM nicht vermerkt, schon komscih das er so lange verletzt sein soll und das hier bei TM keinem User aufgefallen ist.
05.03.2019 - 07:22 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Dann ist das bei TM nicht vermerkt, schon komscih das er so lange verletzt sein soll und das hier bei TM keinem User aufgefallen ist.
Ich kann mich erinnern das ein User sogar ein Artikel bzgl. Hefes Verletzung gepostet hat, ich glaube es ging um seine Achillessehne.
05.03.2019 - 10:09 Uhr
Zitat von MarCop73
Musst du besser suchen
Grob übersetzt hat er wohl wieder Probleme mit der Achillessehne, die nun wohl sogar eine OP erforderlich machen und ihn wohl für den Rest der Saison ausser Gefecht setzen werden.
Gute Besserung an dieser Stelle.
Musst du besser suchen
Quelle: bbc.com
Defender Michael Hefele is unlikely to play again this season because of an Achilles problem, according to Nottingham Forest boss Martin O'Neill.
The 28-year-old German has played 18 games this season, but has not featured since being injured in the 4-2 win over Leeds United on New Year's Day.
O'Neill told BBC Nottingham Sport Hefele needs surgery: "I am not likely to see him this season.
"It may be early to make that prognosis but I don't expect to see him."
The 28-year-old German has played 18 games this season, but has not featured since being injured in the 4-2 win over Leeds United on New Year's Day.
O'Neill told BBC Nottingham Sport Hefele needs surgery: "I am not likely to see him this season.
"It may be early to make that prognosis but I don't expect to see him."
Grob übersetzt hat er wohl wieder Probleme mit der Achillessehne, die nun wohl sogar eine OP erforderlich machen und ihn wohl für den Rest der Saison ausser Gefecht setzen werden.
Gute Besserung an dieser Stelle.
Guckst du hier.
05.03.2019 - 21:25 Uhr
Toni Leistner könnte nächste Saison in der Premier League spielen, Hefe hat das ja auch schon geschafft.
08.03.2019 - 11:28 Uhr
https://www.transfermarkt.de/starostzik-wechselt-von-halle-zum-pacific-fc-bdquo-konnte-nicht-zufrieden-sein-ldquo-/view/news/331266
Das ist mal ein interessanter Weg.
Das ist mal ein interessanter Weg.
09.03.2019 - 19:12 Uhr
Ich finde es immer noch schade, dass der Alvarez damals bei uns nicht gezündet hat. Er ist in Liga 3 immer noch der totale Chefspieler.
Er war damals ja lange verletzt mit seinem Kreuzbandriss, dazu haben wir eine überragende Saison gespielt und er kam selten zum Einsatz. Gerade seine Standards sind der Hammer, das geht uns ja seit 2 Jahren total ab.
Er war damals ja lange verletzt mit seinem Kreuzbandriss, dazu haben wir eine überragende Saison gespielt und er kam selten zum Einsatz. Gerade seine Standards sind der Hammer, das geht uns ja seit 2 Jahren total ab.
09.03.2019 - 19:54 Uhr
Zitat von Champi1982
Ich finde es immer noch schade, dass der Alvarez damals bei uns nicht gezündet hat. Er ist in Liga 3 immer noch der totale Chefspieler.
Ja was heißt nicht gezündet hat, ich finde es vor allem unverständlich, dass man ihn nach dem halben Jahr gleich wieder abgegeben hat. Ist ja logisch, dass er in dem halben Jahr nicht zünden kann, schließlich kam er wie du schreibst von einem Kreuzbandriss und wenn wir nicht gerade in Rückstand waren oder jemand verletzt war, war es ja in der Bombensaison logisch, dass er nicht an Kutsche im Sturm bzw. an den sehr formstarken Lumpi, Haupe und Aosman im offensiven Mittelfeld vorbeikommt. Ich raff es bis heute nicht warum man ihm nicht einfach noch die eine Saison, also letzte Saison, gegeben hat, Vertrag hatte er ja schließlich noch.
Es hieß damals wohl, dass er von sich aus gehen wollte, aber das muss ja Gründe gehabt haben, sonst geht man doch nicht freiwillig von Liga 2 in Liga 3. Scheinbar war das so'ne Sache wie bei Paco, man hat ihm wohl (fälschlicherweise) gesagt, dass er nur als 2./3. Mann geplant ist und es schwer haben wird mit Einsätzen. So eine Hierarchie/Entscheidung bereits vor der Saison festzulegen hinterlässt bei mir aber immer 'nen komischen Beigeschmack, sowohl damals bei Alva als auch diese Saison bei Paco. Man sieht ja am Beispiel dieser Saison wohin das führt (Koné verletzt, Röser scheinbar aktuell keine Option). Und auch letzte Saison hätte uns eine zusätzliche Option gut getan (Paco fast die ganze Saison verletzt, Mlapa nur im Herbst stark und Röser nach dem Bielefeldspiel auch mit keinem Tor mehr).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ch19r53is am 09.03.2019 um 19:55 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.