SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3101
16.09.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von 441953
Schön zu sehen, dass ihm der neue Verein offensichtlich gut tut. War ein schönes Ding heute.
Dennoch trauere ich ihm nicht wirklich nach. Er hatte seine Chancen sich nochmals zu beweisen und konnte sie -wenn man ehrlich ist- in der 2. Liga eben nicht nutzen. Fraglich wie es jetzt unter dem neuen Trainer wäre. Sei es drum - super für ihn, hat er sich verdient daumen-hoch

Sehe ich ganz genau so. Man kann seine Leistung jetzt nicht mit eventuell bei uns erfolgenden vergleichen. Aue spielt völlig anders, deren Spiel ist viel mehr auf eine robusten Stürmer vorne zugeschnitten.
Wir haben uns unter Neuhaus eher diesem Ballbesitzspiel verschrieben, wo er einfach nicht rein gepasst hat.
Wie das nun unter Walpurgis weiterläuft, muss man abwarten. Er hätte vielleicht Verwendung für Paco gehabt...
Ehemalige Dynamos! |#3102
16.09.2018 - 20:44 Uhr
Kaufen wir ihn halt einfach zurück im Winter. Wir werden ja wohl ne RKO haben, ist doch wohl Standard heute.
Ehemalige Dynamos! |#3103
17.09.2018 - 09:18 Uhr
Das war dann wohl der letzte Streich vom Neuhaus Brüllend
Paco hat aber gefühlt auch wirklich Pech gehabt in den Spielen in denen er auf dem Platz war in der zweiten Liga von uns. Ich bin skeptisch das er bei uns pro Saison fünf Tore geschossen hätte.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Ehemalige Dynamos! |#3104
17.09.2018 - 21:10 Uhr
Erdmann hat sich nach wie vor nicht unter Kontrolle. Vollkommen daneben was er da gegen Bielefeld abzieht. Bin gespannt ob er die 90 Minuten auf dem Platz bleiben darf.

•     •     •

Nur die SGD!!!
Ehemalige Dynamos! |#3105
17.09.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von Mikka89
Erdmann hat sich nach wie vor nicht unter Kontrolle. Vollkommen daneben was er da gegen Bielefeld abzieht. Bin gespannt ob er die 90 Minuten auf dem Platz bleiben darf.

Haha, ich wollte es auch gerade schrieben. Er hat sich nicht geändert. Geht da mit der Sohle voran in den Zweikampf und macht sich noch über den gefoulten Spieler lustig augen-zuhalten
Naja, 3. Gelbe im 4. Einsatz sagt schon alles grins

•     •     •

„Da habe ich mich beirren lassen von meiner Kompetenz.“ Torsten Legat
Ehemalige Dynamos! |#3106
17.09.2018 - 22:47 Uhr
Zitat von Champi1982

Sehe ich ganz genau so. Man kann seine Leistung jetzt nicht mit eventuell bei uns erfolgenden vergleichen. Aue spielt völlig anders, deren Spiel ist viel mehr auf eine robusten Stürmer vorne zugeschnitten.
Wir haben uns unter Neuhaus eher diesem Ballbesitzspiel verschrieben, wo er einfach nicht rein gepasst hat.
Wie das nun unter Walpurgis weiterläuft, muss man abwarten. Er hätte vielleicht Verwendung für Paco gehabt...

Hmmm... Bei dem Ballbesitzfußball von UN hätte Paco noch eher funktioniert, als im geplanten 3-4-3 (3-5-2), oder?!
Ich sehe Paco jedenfalls als Opfer der Systemumstellung..

Insofern glaube ich, dass Pacos Chancen auch unter Walpurgis nicht verbessert hätten. Die Idee ist doch, möglichst variabel zu spielen und schnell umzuschalten.
Wir brauchen also Stürmer wie Koné oder Berko. Dahinter Duljevic, Möschl oder Aosman.

Ich freue mich aber für Paco. Ist ein guter Junge, der sich seine Einsatzzeit in der 2. BL verdient hat.

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ehemalige Dynamos! |#3107
18.09.2018 - 06:11 Uhr
Ich glaube auch, dass Paco jetzt noch weniger Chancen hätte. Walpurgis bevorzugt vorne ganz offensichtlich entweder einen sehr schnellen Spieler oder einen sehr zweikampfstarken. Einen Bullen, wie er Lasogga beschreibt.
Das eine ist Kone. Das andere am ehesten Berko.
Paco wäre das nicht. Er ist eher recht langsam und wenn wir ganz ehrlich sind für seine Statur auch nicht sonderlich zweikampfstark. Er ist eher der typische Boxstürmer.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#3108
18.09.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von 441953
Zitat von Mikka89

Haha, ich wollte es auch gerade schrieben. Er hat sich nicht geändert. Geht da mit der Sohle voran in den Zweikampf und macht sich noch über den gefoulten Spieler lustig augen-zuhalten
Naja, 3. Gelbe im 4. Einsatz sagt schon alles grins

https://www.liga2-online.de/voglsammers-wut-auf-erdmann-einfach-nur-peinlich/

"Dennis Erdmann - Einer von uns" grins

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Ehemalige Dynamos! |#3109
19.09.2018 - 08:56 Uhr
Penny hatte letzten Samstag sein Debüt beim VVV-Venlo, 76 Minuten durfte er ran und steuerte mit einem Assist den 1:2 Auswärtssieg bei. Weiter so daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oberlausitzer am 19.09.2018 um 08:58 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3110
23.09.2018 - 14:38 Uhr
Paco soeben mit dem 1:1 für Aue in Duisburg per Elfmeter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.