Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
16.09.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von 441953
Schön zu sehen, dass ihm der neue Verein offensichtlich gut tut. War ein schönes Ding heute.
Dennoch trauere ich ihm nicht wirklich nach. Er hatte seine Chancen sich nochmals zu beweisen und konnte sie -wenn man ehrlich ist- in der 2. Liga eben nicht nutzen. Fraglich wie es jetzt unter dem neuen Trainer wäre. Sei es drum - super für ihn, hat er sich verdient
Schön zu sehen, dass ihm der neue Verein offensichtlich gut tut. War ein schönes Ding heute.
Dennoch trauere ich ihm nicht wirklich nach. Er hatte seine Chancen sich nochmals zu beweisen und konnte sie -wenn man ehrlich ist- in der 2. Liga eben nicht nutzen. Fraglich wie es jetzt unter dem neuen Trainer wäre. Sei es drum - super für ihn, hat er sich verdient

Sehe ich ganz genau so. Man kann seine Leistung jetzt nicht mit eventuell bei uns erfolgenden vergleichen. Aue spielt völlig anders, deren Spiel ist viel mehr auf eine robusten Stürmer vorne zugeschnitten.
Wir haben uns unter Neuhaus eher diesem Ballbesitzspiel verschrieben, wo er einfach nicht rein gepasst hat.
Wie das nun unter Walpurgis weiterläuft, muss man abwarten. Er hätte vielleicht Verwendung für Paco gehabt...
16.09.2018 - 20:44 Uhr
Kaufen wir ihn halt einfach zurück im Winter. Wir werden ja wohl ne RKO haben, ist doch wohl Standard heute.
17.09.2018 - 09:18 Uhr
Das war dann wohl der letzte Streich vom Neuhaus
Paco hat aber gefühlt auch wirklich Pech gehabt in den Spielen in denen er auf dem Platz war in der zweiten Liga von uns. Ich bin skeptisch das er bei uns pro Saison fünf Tore geschossen hätte.
Paco hat aber gefühlt auch wirklich Pech gehabt in den Spielen in denen er auf dem Platz war in der zweiten Liga von uns. Ich bin skeptisch das er bei uns pro Saison fünf Tore geschossen hätte.
17.09.2018 - 21:10 Uhr
Erdmann hat sich nach wie vor nicht unter Kontrolle. Vollkommen daneben was er da gegen Bielefeld abzieht. Bin gespannt ob er die 90 Minuten auf dem Platz bleiben darf.
17.09.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von Mikka89
Erdmann hat sich nach wie vor nicht unter Kontrolle. Vollkommen daneben was er da gegen Bielefeld abzieht. Bin gespannt ob er die 90 Minuten auf dem Platz bleiben darf.
Haha, ich wollte es auch gerade schrieben. Er hat sich nicht geändert. Geht da mit der Sohle voran in den Zweikampf und macht sich noch über den gefoulten Spieler lustig
Naja, 3. Gelbe im 4. Einsatz sagt schon alles
17.09.2018 - 22:47 Uhr
Zitat von Champi1982
Sehe ich ganz genau so. Man kann seine Leistung jetzt nicht mit eventuell bei uns erfolgenden vergleichen. Aue spielt völlig anders, deren Spiel ist viel mehr auf eine robusten Stürmer vorne zugeschnitten.
Wir haben uns unter Neuhaus eher diesem Ballbesitzspiel verschrieben, wo er einfach nicht rein gepasst hat.
Wie das nun unter Walpurgis weiterläuft, muss man abwarten. Er hätte vielleicht Verwendung für Paco gehabt...
Hmmm... Bei dem Ballbesitzfußball von UN hätte Paco noch eher funktioniert, als im geplanten 3-4-3 (3-5-2), oder?!
Ich sehe Paco jedenfalls als Opfer der Systemumstellung..
Insofern glaube ich, dass Pacos Chancen auch unter Walpurgis nicht verbessert hätten. Die Idee ist doch, möglichst variabel zu spielen und schnell umzuschalten.
Wir brauchen also Stürmer wie Koné oder Berko. Dahinter Duljevic, Möschl oder Aosman.
Ich freue mich aber für Paco. Ist ein guter Junge, der sich seine Einsatzzeit in der 2. BL verdient hat.
18.09.2018 - 06:11 Uhr
Ich glaube auch, dass Paco jetzt noch weniger Chancen hätte. Walpurgis bevorzugt vorne ganz offensichtlich entweder einen sehr schnellen Spieler oder einen sehr zweikampfstarken. Einen Bullen, wie er Lasogga beschreibt.
Das eine ist Kone. Das andere am ehesten Berko.
Paco wäre das nicht. Er ist eher recht langsam und wenn wir ganz ehrlich sind für seine Statur auch nicht sonderlich zweikampfstark. Er ist eher der typische Boxstürmer.
Das eine ist Kone. Das andere am ehesten Berko.
Paco wäre das nicht. Er ist eher recht langsam und wenn wir ganz ehrlich sind für seine Statur auch nicht sonderlich zweikampfstark. Er ist eher der typische Boxstürmer.
18.09.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von 441953
Haha, ich wollte es auch gerade schrieben. Er hat sich nicht geändert. Geht da mit der Sohle voran in den Zweikampf und macht sich noch über den gefoulten Spieler lustig
Zitat von Mikka89

https://www.liga2-online.de/voglsammers-wut-auf-erdmann-einfach-nur-peinlich/
"Dennis Erdmann - Einer von uns"
19.09.2018 - 08:56 Uhr
Penny hatte letzten Samstag sein Debüt beim VVV-Venlo, 76 Minuten durfte er ran und steuerte mit einem Assist den 1:2 Auswärtssieg bei. Weiter so 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oberlausitzer am 19.09.2018 um 08:58 Uhr bearbeitet
23.09.2018 - 14:38 Uhr
Paco soeben mit dem 1:1 für Aue in Duisburg per Elfmeter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.