SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1741
31.10.2015 - 11:07 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53
Die Details kenne ich nicht ausreichend genug. Fakt ist aber, dass die Bilanz nicht nur ausgeglichen war, auch dort wurden Überschüsse erwirtschaftet. Nur die Einmaleffekte, die wir momentan erlebt haben, waren nicht vorhanden. Es gab weder eine Sonderumlage oder ein Benefizspiel mit den Bayern. Außerdem hatte R. Schäfer vor einigen Wochen geäußert, dass er für den nächsten Abschluß eine schwarze Null anpeilt. Das erscheint mir bei den Planungen zur 2. Liga und dem Wegfall von Einmaleffekten durchaus angemessen.
Zweitens gab es auch zu Zeiten eines C. Müller ständige Gespräche mit der Stadt und mit Herrn Koelmel.
Ich bin mir sicher, dass auch C. Müller, wenn er denn noch etwas mehr Zeit bekommen hätte, beides zum Wohle des Vereins gelöst hätte. Sowohl mit Kölmel als auch mit der Stadt waren die Gespräche schon sehr weit gediehen.

weißt wozu man einen gf braucht. nicht um sprüche zu klopfen, das machen präsidenten und ehemlige spieler, wann es alles besser wird. rostock ist doch da gerade das beste schlechteste bsp.
ein gf wird an fakten ( zahlen ) gemessen.
wenn wir dieses jahr mit unserem fetten kader und den siegprämien eine schwarze null hinbekommen sollten wäre das eine gute leistung.
Ehemalige Dynamos! |#1742
31.10.2015 - 12:56 Uhr
Was im Hintergrund unter Müller gelaufen ist weiß keiner. Ebensowenig wie viel Müller in den jetzigen Maßnahmen steckt.
Ehemalige Dynamos! |#1743
31.10.2015 - 12:58 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Was im Hintergrund unter Müller gelaufen ist weiß keiner. Ebensowenig wie viel Müller in den jetzigen Maßnahmen steckt.

er ist doch nicht umsonst beurlaubt wurden. was ist eigentlich aus unserem nachwuchsleistungschef gewurden der das budget ganz leicht überschritten hat.
Ehemalige Dynamos! |#1744
31.10.2015 - 13:01 Uhr
zb haftet der gf für so etwas wenn der unterstellte das geld nicht veruntreut hat.
Ehemalige Dynamos! |#1745
31.10.2015 - 13:19 Uhr
Zitat von abcdefg1953
Zitat von Cookie_Monster

er ist doch nicht umsonst beurlaubt wurden. was ist eigentlich aus unserem nachwuchsleistungschef gewurden der das budget ganz leicht überschritten hat.

Er wurde damals wegen seiner Art und Weise, sowie den Stadionverträgen und Kölmel gefeuert. Was daneben allerdings für Maßnahmen liefen und was er im Schieber seines Schreibtisches hatte weiß keiner von uns.
Ehemalige Dynamos! |#1746
31.10.2015 - 13:24 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von abcdefg1953

Zitat von Cookie_Monster

Er wurde damals wegen seiner Art und Weise, sowie den Stadionverträgen und Kölmel gefeuert. Was daneben allerdings für Maßnahmen liefen und was er im Schieber seines Schreibtisches hatte weiß keiner von uns.

stadionvertrag und kömel reicht mir. was willst dann noch im schieber finden? eklig
Ehemalige Dynamos! |#1747
31.10.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von abcdefg1953
Zitat von Cookie_Monster

Zitat von abcdefg1953

Zitat von Cookie_Monster

stadionvertrag und kömel reicht mir. was willst dann noch im schieber finden? eklig

Wenn das deine Antwort ist erklärt das einiges...

Vielleicht ja Maßnahmen? Aber das ist ja zu weit hergeholt, ist ja schließlich der böse Christian Müller.
Ehemalige Dynamos! |#1748
01.11.2015 - 18:03 Uhr
Zitat von Paul-K2
Zitat von linksverteidiger60

Ich . . . denke aber, dass es vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung des Vereins zumindest überlegenswert sein könnte . . . vielleicht einen erträglichen Vergleich zu finden.

Genau solches Denken hat uns in der Vergangenheit fast den Ruin gekostet: Hier mal 50.000, da mal 'n Milliönchen. . .
Ich denke und hoffe, dass Robert Schäfer seine ,,Schäflein'' zusammenhält, die er und andere so schwer erwirtschaftet haben. Ich will jedenfalls nicht, dass von meinem MG-Beitrag oder anderen Dynamogeldern solche Schurken bezahlt/abgefunden werden.

Zitat von linksverteidiger60

Kann allerdings auch damit zusammenhängen, dass wohl, wie ich gehört habe, das reguläre Gehalt bis zum Vertragsende nicht ganz an CM gezahlt worden ist.

Und ehrlich gesagt kann ich es garnicht glauben, dass ausgerechnet du hier, LV, ,,Hörensagen'' verbreitest.

Paul, ein Schurke war der Otto, CM ganz gewiss nicht. Er hat sich weder bereichert noch den Verein in den Ruin gesteuert. Man kann seine Tätigkeit und deren Ergebnisse sicher unterschiedlich beurteilen, der AR sieht das deutlich kritischer als der eine oder andere. Ob man sich deshalb aber unbedingt eine jahrelange Gerichtsauseinandersetzung leisten sollte - zumal mit ungewissem Ausgang - da hab ich so meine Zweifel. Meine Überlegung war nicht, ob man CMs Forderung erfüllt, sondern ob man sich auf einen erträglichen Vergleich einigt und damit das Kapitel beendet. Und glaub mir, ich gebe weder hier noch anderswo wissentlich Falschdarstellungen von mir. Mitunter liege ich mit meinen Schlüssen aus den mir zugänglichen Informationen daneben, dann schreibe ich das auch. Da ich nichts andres gehört habe, gehe ich erstmal davon aus, dass dies so stimmt. Wird aber sicher alles im Gerichtsverfahren geklärt, sofern beide Seiten an dessen Fortgang festhalten.
Ehemalige Dynamos! |#1749
08.11.2015 - 17:55 Uhr
Nach dem Wiesbaden-Spiel kam eine kleine Torwartdiskussion auf, in der ein gewisser BK genannt wurde.

Letzterer soll inzwischen in Holland zumindest einen Einsatz gehabt haben. Weiß jemand Näheres, wie es für ihn gelaufen ist?
Ehemalige Dynamos! |#1750
08.11.2015 - 18:10 Uhr
Zitat von Vorstopper_57
Nach dem Wiesbaden-Spiel kam eine kleine Torwartdiskussion auf, in der ein gewisser BK genannt wurde.

Letzterer soll inzwischen in Holland zumindest einen Einsatz gehabt haben. Weiß jemand Näheres, wie es für ihn gelaufen ist?

Gestern konnte er einen 2:0 Heimsieg feiern.

https://www.facebook.com/NECNijmegen/photos/a.1092956390728593.1073742009.209195739104667/1092956667395232/?type=3&theater

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.