Ehemalige Dynamos!
02.03.2009 - 14:18 Uhr
30.08.2015 - 15:15 Uhr
http://www.transfermarkt.de/dominic-baumann/leistungsdaten/spieler/152431
Ist ja noch nicht so dolle. . .
Übrigens musste der Kocher letzte Woche auch in der Zweiten ran, stand bei drei Toren auf dem Platz, aber ohne Beteiligung.
Wäre doch 'n Kandidat für Halle, die kamen im Spiel gegen uns sowieso nur über links mit Bertram.
Ist ja noch nicht so dolle. . .
Übrigens musste der Kocher letzte Woche auch in der Zweiten ran, stand bei drei Toren auf dem Platz, aber ohne Beteiligung.
Wäre doch 'n Kandidat für Halle, die kamen im Spiel gegen uns sowieso nur über links mit Bertram.
05.09.2015 - 11:46 Uhr
09.09.2015 - 09:08 Uhr
Stefan Böger ist neuer Trainer beim Halleschen FC. Tobias Müller wird richtig abkotzen gerade.
09.09.2015 - 23:06 Uhr
Robert Koch ist zusammen mit Stefan Kutschke (und Jakub Sylvestre) aus dem Kader der ersten Mannschaft vom FC Nürnberg geflogen. Im weiten Sinne direkte Konkurrenz für Dominic Baumann, oder?
09.09.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von Gossenboss
Robert Koch ist zusammen mit Stefan Kutschke (und Jakub Sylvestre) aus dem Kader der ersten Mannschaft vom FC Nürnberg geflogen. Im weiten Sinne direkte Konkurrenz für Dominic Baumann, oder?
Sollte und der eine oder andere im Winter verlassen, bzw. sollte man wirklich nochmal nachlegen müssen, dann wären da zwei Spieler die man sich damit wünschen konnte.
Natürlich nicht Koch oder Baumann. Kutschke und Sylvestre.
10.09.2015 - 03:25 Uhr
Man stelle sich mal vor, wir steigen auf. Kocher würde sich so in den Allerwertesten beißen... Zum "Spitzenclub" wechseln, aber gar nicht merken, das man schon beim Spitzenclub ist.
10.09.2015 - 07:25 Uhr
Warum aus dem Kader geflogen? Disziplinarisch oder leistungsmäßig. Rausgeflogen klingt ja schon immer sehr verdächtig. Wenn man schreibt für den Kader nicht berücksichtigt, dann ist es wohl leistungsmäßig.
10.09.2015 - 09:00 Uhr
Da hat sich der Herr Koch ja schön verzogt und mein Mitleid hält sich wirklich in Grenzen. Mittlerweile geht er auch auf die 30 zu und es wird nicht leicht einen neuen Verein zu finden. Vll ist bei Halle ja noch ein Platz frei
Sylvestre würde ich auch sofort nehmen.
10.09.2015 - 09:26 Uhr
Zitat von CherryFoot
Warum aus dem Kader geflogen? Disziplinarisch oder leistungsmäßig. Rausgeflogen klingt ja schon immer sehr verdächtig. Wenn man schreibt für den Kader nicht berücksichtigt, dann ist es wohl leistungsmäßig.
Also in der zugehörigen Kicker-Meldung heißt es, das die 3 wohl auf "unbestimmte Zeit" individuelle Einheiten absolvieren. Klingt irgendwie ähnlich wie seinerzeit die Trainingsgruppe-2 in Hoffenheim.
Wobei die Maßnahme wohl bei Sylvestr (bei dem Namen muss ich immer unweigerlich schmunzeln) und Koch ganz klar leistungsbegründet sein soll.
Kutschke hingegen wurde wohl angeblich sogar entgegen dem Willen des Trainers verpflichtet. Das der dann nix mit ihm anfangen kann (und mag) ist irgendwo verständlich.
Das man die Spieler aber dann nicht mal mit der Reserve-Mannschaft trainieren lässt, halte ich dabei für ne ziemlich miese Masche.
10.09.2015 - 10:58 Uhr
Zitat von Lichter
Da hat sich der Herr Koch ja schön verzogt und mein Mitleid hält sich wirklich in Grenzen. Mittlerweile geht er auch auf die 30 zu und es wird nicht leicht einen neuen Verein zu finden. Vll ist bei Halle ja noch ein Platz frei
Mir wird nie ganz klar werden, warum bei manchen Schadenfreude herrscht, nur weil jemand den Verein verlässt, um anderswo sein Glück zu suchen. Wenn man die Chance bekommt, sich weiter in Liga 2 zu beweisen, dann würde doch jeder zugreifen. Ob es am Ende klappt, steht immer auf einem anderen Blatt, gewünscht hätte ich es ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neustadt26 am 10.09.2015 um 10:59 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.