SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#1001
31.01.2014 - 19:08 Uhr
Zitat von Gossenboss:

Stimmt so leider nicht. Menze und Pacult hätten ihn gerne behalten, jedoch hat(te) er ein unfassbar hohes Gehalt, welches wir nicht stemmen konnten. Nun haben wir halt mit Susac einen kostengünstigeren und sehr guten Ersatz gefunden - c'est la vie.

Nein, dass stimmt so nicht. Es ging damals um die Verlängerung der Leihe, wobei von Bordeaux der Großteil des Gehalts übernommen war. Pacult wollte ihn aber nicht mehr. Bielefeld hat ihn auch "nur" bis zum Saisonende ausgeliehen. Wahrscheinlich zu ähnlichen Bedingungen wie Dynamo.
Ehemalige Dynamos! |#1002
31.01.2014 - 19:10 Uhr
Egal, Susac ist ein besserer Ersatz, zweikampfstärker, schneller, wendiger und trotz geringerer Größe nicht weniger kopfballstark... Viel Spaß auf der Alm!
Ehemalige Dynamos! |#1003
31.01.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von Paul-K2:
Eher unfassbar was sich Bielfeld erlaubt. :/:

Wie meinst du das? Das Gehalt zahlt größtenteils Bordeaux. Für uns ist das also eine günstige und die bestmögliche Lösung unserer Baustelle in der Abwehr.

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Dynamos! |#1004
31.01.2014 - 21:36 Uhr
Zitat von ratio:
Zitat von Gossenboss:

Stimmt so leider nicht. Menze und Pacult hätten ihn gerne behalten, jedoch hat(te) er ein unfassbar hohes Gehalt, welches wir nicht stemmen konnten. Nun haben wir halt mit Susac einen kostengünstigeren und sehr guten Ersatz gefunden - c'est la vie.

Nein, dass stimmt so nicht. Es ging damals um die Verlängerung der Leihe, wobei von Bordeaux der Großteil des Gehalts übernommen war. Pacult wollte ihn aber nicht mehr. Bielefeld hat ihn auch "nur" bis zum Saisonende ausgeliehen. Wahrscheinlich zu ähnlichen Bedingungen wie Dynamo.

Ich glaube mich eher zu erinnern, das man für eine weitere Leihe das gesamtpaket einfach nicht mehr stemmen konnte. Das Bordeaux unbedingt weiter das meiste seines Gehaltes bezahlen wollte, galt wohl da nicht mehr, sondern nur für die erstem beiden Leihen. Aber finde den Tröt nicht mehr, wo es drin stand.
Ausserdem, bei aller Begeisterung: sehr sattelfast war unsere Abwehr in der Saison nicht, da kann er nicht der Halbgott gewesen sein. Solide ja, aber nicht mehr
Ehemalige Dynamos! |#1005
31.01.2014 - 21:39 Uhr
Selbst wenn Bordeaux wie bei uns damals einen Teil übernimmt, wird die Restsumme nicht gering sein. Zudem gibt es in Bielefeld auch begrenzte finanzielle Möglichkeiten.

Was ist mit den 2 anderen Transfers? Das kostet auch Geld. Für mich sieht es so aus als ob man "Alles oder Nichts" spielt. Man wird sehen...

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Ehemalige Dynamos! |#1006
31.01.2014 - 22:03 Uhr
Zitat von Commodus:
Selbst wenn Bordeaux wie bei uns damals einen Teil übernimmt, wird die Restsumme nicht gering sein. Zudem gibt es in Bielefeld auch begrenzte finanzielle Möglichkeiten.

Was ist mit den 2 anderen Transfers? Das kostet auch Geld. Für mich sieht es so aus als ob man "Alles oder Nichts" spielt. Man wird sehen...

Oder man hat im Gegensatz zu uns sich einen Puffer im Etat gelassen um nicht im Winter dazu stehen und erstmal zu sagen "Na solange uns keiner verlässt, haben wir kein Geld um welche zu verpflichten...".
Es soll ja Vereine geben, die nicht so viel Pech haben wie wir.
Ehemalige Dynamos! |#1007
31.01.2014 - 22:11 Uhr
Nach meiner Meinung nach brauchen wir Savic nicht. Eine erneute Leihe hätte nicht viel Sinn gemacht, da wir endlich mal unserer Jugend eine Chance geben sollten, als sie über Umwege an mögliche Erstligisten zu verlieren.

Stärker als Susac ist er sicher nicht.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#1008
31.01.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von Commodus:

1. Es wurden Spieler abgegeben, deren Gehalt man nun eingespart hat. Und durch einige Langzeitverletzte mussten wir zuletzt auch weniger Gehalt zahlen, da dies bei längeren Ausfällen von der Versicherung bezahlt wird.
2. Alle drei Transfers sind kostengünstige (kostenlose) Leihen von Erstligisten, die einen Großteil des Gehalts übernehmen, weil sie froh sind, dass ihr Spieler wieder Spielpraxis bekommt, sie ein wenig Gehalt einsparen oder sie sich erhoffen, dass sie ihn im Sommer besser verkaufen können.
3. Der Zuschauerschnitt ist besser als gedacht, sodass auch mehr eingenommen wurde als gedacht.
4. Seit der 3. Liga und seitdem Arabi für die Transfers zuständig ist, gibt es keine finanziellen Risikoverpflichtungen mehr und der Größenwahn ist vorbei. Wir sind immer noch ordentlich in den Miesen, aber von einem "alles oder nichts" wie du es beschreibst, ist hier absolut nichts zu spüren.
Hier sind seit drei Jahren wieder Ruhe und Vernunft eingekehrt und es stehen Männer in der Verantwortung, die dieser auch gerecht werden.

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Dynamos! |#1009
31.01.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von studti:

1. Es wurden Spieler abgegeben...(........)

Du musst dich hier vor niemandem und für nichts rechtfertigen.

Die sind alle nur neidisch, weil eigentlich is der V.Savic n richtig guter Verteidiger. Hab viel von ihm gehalten, bin aber mit A.Susac jetzt auch glücklicher.

Sinnvoller Transfer, der euch hoffentlich hilft.
Ehemalige Dynamos! |#1010
03.02.2014 - 18:15 Uhr
Marcel Franke steht auch auf der Liste von Hertha BSC Berlin.....ich fall vom Glauben ab.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.