Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

08.04.2015 - 08:35 Uhr
Ehemalige Borussen |#13861
20.08.2026 - 13:47 Uhr
Zitat von OldBorusse
Zitat von Misantroph

Zitat von michi29bmg

Zitat von BorussiaBO

Ich habe eine Frage.

Weiß jemand was Mamadou Doukouré heure macht?

Mit wenig Mühe einfach mal seinen Namen in die Suchleiste eingeben und tadaaaa....Guckst Du...😉

https://www.transfermarkt.de/mamadou-doucoure/profil/spieler/340480

Leider seit 2024 vereinslos, nach dem er bei uns gegangen ist.

Ich glaube, damit ist seine Frage nicht ausreichend beantwortet. Mich würde auch interessieren, wie er nach dem Vertragsende bei uns sein weiteres Leben gestaltet. Ich konnte dazu leider nichts finden und mich würde das auch interessieren.

Der hält ,meines Wissens nach, sein Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit raus.
Kein öffentliches Instagram usw.

Breel Embolo war in der WM Pause bei ihm und seiner Fußballschule in einem afrikanischen Land zu Besuch.

Die Story hatte Breel bei Instagram hochgeladen.

Ich habe mir leider nicht notiert, wie diese hieß.
Ehemalige Borussen |#13862
20.08.2026 - 13:57 Uhr
Zitat von Marcinho-11
Zitat von OldBorusse

Zitat von Misantroph

Zitat von michi29bmg

Zitat von BorussiaBO

Ich habe eine Frage.

Mit wenig Mühe einfach mal seinen Namen in die Suchleiste eingeben und tadaaaa....Guckst Du...😉

Ich glaube, damit ist seine Frage nicht ausreichend beantwortet. Mich würde auch interessieren, wie er nach dem Vertragsende bei uns sein weiteres Leben gestaltet. Ich konnte dazu leider nichts finden und mich würde das auch interessieren.

Der hält ,meines Wissens nach, sein Privatleben komplett aus der Öffentlichkeit raus.

Breel Embolo war in der WM Pause bei ihm und seiner Fußballschule in einem afrikanischen Land zu Besuch.

Bei ihm und seiner Fußballschule?

Was bedeutet das ?

•     •     •

Ehemalige Borussen |#13863
20.08.2026 - 14:04 Uhr
Zitat von OldBorusse
Zitat von Marcinho-11

Zitat von OldBorusse

Zitat von Misantroph

Zitat von michi29bmg

Zitat von BorussiaBO

Ich habe eine Frage.

Was bedeutet das ?

Dass er eine Fußballschule mit Jemandem zusammen in einem afrikanischen Land leitet.

Embolo war bei den Beiden zu Besuch und hat mit den Kids gezockt.
Das war kurz nach dem Ausscheiden der Schweiz.

Dass Embolo und Mamadou gute Freunde sind, darüber gab es immer mal wieder Stimmen.
Analog zu Granit und Peniel Mlapa.
Ehemalige Borussen |#13864
21.08.2026 - 12:41 Uhr
Apropos Peniel Mlapa.

Der hat gerade sein Karriere in Thailand beendet.

Es hat nicht ganz geklappt mit der großen Karriere, dafür hat der Fußball Wege ermöglicht, die ihm sonst wahrscheinlich nicht offen gestanden hätten.

https://www.transfermarkt.de/ex-bundesliga-profi-mlapa-beendet-karriere-letzte-station-in-thailand/view/news/485179
Ehemalige Borussen |#13865
21.08.2026 - 14:13 Uhr
Zitat von Marcinho-11
Zitat von OldBorusse

Zitat von Marcinho-11

Zitat von OldBorusse

Zitat von Misantroph

Zitat von michi29bmg

Zitat von BorussiaBO

Ich habe eine Frage.

Was bedeutet das ?

Dass er eine Fußballschule mit Jemandem zusammen in einem afrikanischen Land leitet.

Embolo war bei den Beiden zu Besuch und hat mit den Kids gezockt.
Das war kurz nach dem Ausscheiden der Schweiz.

Dass Embolo und Mamadou gute Freunde sind, darüber gab es immer mal wieder Stimmen.
Analog zu Granit und Peniel Mlapa.

Vielen Dank für das Feedback. Ich habe ein Instagramaccount von Mamadou Doucouré gefunden.

https://www.instagram.com/mams_dcr/?hl=fr

Habe selbst keinen Zugang zu Instagram aber wenn jemand hat und interessiert ist.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.