Ehemalige Borussen Teil III
25.01.2012 - 07:18 Uhr
06.04.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von derbyfan
dann hat er ja alles richtig gemacht
Zitat von Schlappschuss
Wird aber "offiziell" sogar als Profi des A-Kaders geführt: Sinan Kurt
Pro forma hat sich also sein Wunsch, Bayern-Profi zu werden, schon erfüllt.
Zitat von Nanaxeon
er wird in der U19 eingesetzt, hat bisher nur ein Spiel bei der U23 gemacht (laut TM.de)
Zitat von derbyfan
Sehe gerade auf Sport 1 Bayern 2 gegen 1860 München 2.Ich dachte das Sinan Kurt bei der 2 Mannschaft von Bayern spielt.Oder verwechsele ich da was?
Sehe gerade auf Sport 1 Bayern 2 gegen 1860 München 2.Ich dachte das Sinan Kurt bei der 2 Mannschaft von Bayern spielt.Oder verwechsele ich da was?
er wird in der U19 eingesetzt, hat bisher nur ein Spiel bei der U23 gemacht (laut TM.de)

Glauben Sie das, dass Kurt in der Bundesliga bei Bayern kommt? Ich nicht. Tja selber schuld und seine Karriere ist echt mies. Bin froh das er weg ist.
06.04.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von derbyfan
Zitat von Schlappschuss
Zitat von Nanaxeon
Zitat von derbyfan

Glauben Sie das, dass Kurt in der Bundesliga bei Bayern kommt? Ich nicht. Tja selber schuld und seine Karriere ist echt mies. Bin froh das er weg ist.
06.04.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von derbyfan
Zitat von Schlappschuss
Zitat von Nanaxeon
Zitat von derbyfan

Na ja, abwarten. Kurt ist erst 18 Jahre alt. Dass er nun gleich Stammspieler werden würde bei den Bayern, war auch nicht zu erwarten.
Eberl und Schippers werden vermutlich sogar die Daumen drücken, dass Kurt seinen Durchbruch bei den Bayern schafft - denn dann gibt es nochmal Geld für Kurt. Laut den im Sommer veröffentlichten Medienberichten waren im Ablösevertrag Boni vereinbart worden, z.B. für Bundesliga-Einsätze.
Wie die Nachrichtenagentur „dpa“ berichtet, wechselt Kurt für eine fixe Ablösesumme von 1,1 Millionen Euro zum Rekordmeister. Dazu kommen Boni in noch unbekannter Höhe, etwa bei Bundesliga-Einsätzen oder Nominierungen für die Nationalmannschaft.
07.04.2015 - 08:21 Uhr
Juan "Fußballgott" Arango zeigt Biss:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/juan-arango-sorgt-mit-biss-attacke-in-mexiko-fuer-furore-a-1027219.html
Zitat von usernick
Juan Arango hat mit einer Beißattacke für Aufregung in der mexikanischen Fußballliga gesorgt. Der ehemalige Mönchengladbacher biss seinem Gegenspieler in die Schulter - und zeigte sich davon selbst schockiert.
Juan Arango hat mit einer Beißattacke für Aufregung in der mexikanischen Fußballliga gesorgt. Der ehemalige Mönchengladbacher biss seinem Gegenspieler in die Schulter - und zeigte sich davon selbst schockiert.
Zitat von usernick
Arango, der für Mönchengladbach zwischen 2009 und 2014 155 Bundesligaspiele absolviert hatte, gestand seine Beißattacke hinterher - und entschuldigte sich: "Ich habe etwas getan, das ich nie hätte tun dürfen. Das passt gar nicht zu mir. Ich habe einen heißen Kopf bekommen. Nach dem Spiel habe ich mich bei Zavala entschuldigt und wir haben Trikots getauscht",
Arango, der für Mönchengladbach zwischen 2009 und 2014 155 Bundesligaspiele absolviert hatte, gestand seine Beißattacke hinterher - und entschuldigte sich: "Ich habe etwas getan, das ich nie hätte tun dürfen. Das passt gar nicht zu mir. Ich habe einen heißen Kopf bekommen. Nach dem Spiel habe ich mich bei Zavala entschuldigt und wir haben Trikots getauscht",
http://www.spiegel.de/sport/fussball/juan-arango-sorgt-mit-biss-attacke-in-mexiko-fuer-furore-a-1027219.html
07.04.2015 - 12:28 Uhr
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews=13414&cHash=552f0f8e90731e34a595f2d40de01822
Borussias ehemaliger Profi Stefan Born und gleichzeitig der beste Kumpel meines Vaters ist gestorben.
Borussias ehemaliger Profi Stefan Born und gleichzeitig der beste Kumpel meines Vaters ist gestorben.
07.04.2015 - 14:37 Uhr
Beileid und viel Kraft dengehörigen
07.04.2015 - 18:22 Uhr
http://www.transfermarkt.de/strasser-vor-verlangerung-bei-fola-esch/view/news/193563
Strasser bleibt Trainer in Luxemburg. War auch schon mal Meister dort. Älter ist er geworden, der Jeff.
Strasser bleibt Trainer in Luxemburg. War auch schon mal Meister dort. Älter ist er geworden, der Jeff.
07.04.2015 - 23:33 Uhr
Quelle: www.faz.net
Zum Glück habe ich jetzt die Chance bekommen, bei einem guten Klub zu trainieren, bei Union Berlin in der U23. Darüber bin ich echt froh. Es sieht jetzt auch ganz gut für die neue Saison aus. Ich hoffe sehr, dass es mit einem Vertrag klappt. Nichts wünsche ich mir mehr.“
Zitat von AllanSimonsen
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-talentreport-8-drohungen-abmahnungen-verweise-13517804.html
Mal ein Interview mit Ex-Jugendspieler Dominik Böttcher und warum jeder Schuld ist an seiner Situation, nur nicht er.
"...
Die Saison dauerte da noch ein halbes Jahr, deswegen bin ich zu Mönchengladbach. Dort war ich eineinhalb Jahre im Internat, es lief richtig gut. Ich habe fast immer gespielt und hatte einen Trainer, der mich richtig gefördert hat. Ich war kurz davor, einen Lizenzspielervertrag zu unterschreiben. Aber dann gab es Streit im Training, und dabei hat jemand meine Mutter beleidigt, die damals herzkrank im Krankenhaus lag. Da bin ich ausgeflippt, bin auf den Typ drauf und habe ihn beschimpft. Aber kurz bevor ich ihm eine geben wollte, habe ich mich noch gestoppt. Ich habe nicht geschlagen.
Aber an dem Tag war leider nicht mein Trainer da, der hätte die Sache gleich geklärt. Der Co-Trainer hat aber daraus ein Riesending gemacht und ist zum Jugendkoordinator. Ich habe eine Abmahnung bekommen, einen Verweis. Und wenn man wie ich schon mehrere Disziplin-Sachen hatte, dann ist das ein deutliches Zeichen, dass der Verein einen nicht mehr will. Ich glaube, mit anderen Spielern hätten sie das nicht gemacht. Ich komme aus einer Familie, wo es ein paar Probleme gibt, aber wenn mein Vater Rechtsanwalt wäre oder so etwas, dann wäre das bestimmt anders gelaufen. Bei mir lief es in der Schule auch nicht besonders gut, aber die Hauptschule habe ich gemacht.
..."
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fussball-talentreport-8-drohungen-abmahnungen-verweise-13517804.html
Mal ein Interview mit Ex-Jugendspieler Dominik Böttcher und warum jeder Schuld ist an seiner Situation, nur nicht er.
"...
Die Saison dauerte da noch ein halbes Jahr, deswegen bin ich zu Mönchengladbach. Dort war ich eineinhalb Jahre im Internat, es lief richtig gut. Ich habe fast immer gespielt und hatte einen Trainer, der mich richtig gefördert hat. Ich war kurz davor, einen Lizenzspielervertrag zu unterschreiben. Aber dann gab es Streit im Training, und dabei hat jemand meine Mutter beleidigt, die damals herzkrank im Krankenhaus lag. Da bin ich ausgeflippt, bin auf den Typ drauf und habe ihn beschimpft. Aber kurz bevor ich ihm eine geben wollte, habe ich mich noch gestoppt. Ich habe nicht geschlagen.
Aber an dem Tag war leider nicht mein Trainer da, der hätte die Sache gleich geklärt. Der Co-Trainer hat aber daraus ein Riesending gemacht und ist zum Jugendkoordinator. Ich habe eine Abmahnung bekommen, einen Verweis. Und wenn man wie ich schon mehrere Disziplin-Sachen hatte, dann ist das ein deutliches Zeichen, dass der Verein einen nicht mehr will. Ich glaube, mit anderen Spielern hätten sie das nicht gemacht. Ich komme aus einer Familie, wo es ein paar Probleme gibt, aber wenn mein Vater Rechtsanwalt wäre oder so etwas, dann wäre das bestimmt anders gelaufen. Bei mir lief es in der Schule auch nicht besonders gut, aber die Hauptschule habe ich gemacht.
..."
Oh Mann. Dass der nicht geerdet ist, konnte man vor seinem Abgang bei uns schon ahnen. Damals hatte er schon Anflüge von Größenwahn ala Real Madrid...
Nach dem Motto "erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu" fährt der zielsicher eine mögliche Karriere an die Wand. Zurzeit trainiert er ohne Vertrag bei der U23 von Union Berlin, glaubt an einen Vertrag zur nächsten Saison, jetzt melden die Ihre U23 zur kommenden Saison aus dem Spielbetrieb ab. Nicht dass ee dafür etwas könnte, manchmal soll es wohl einfach nicht passen.
Ich fürchte, der junge Mann hat trotz all dieser Erfahrungen keinen Plan B und eine Idee für eine Ausbildung abseits des Fußballs.
Vielleicht reicht dem Jungen auch noch mal jemand die Hamd und sorgt dafür, dass er ein anständiger Tischler wird oder sowas... wenn er erstmal zu alt für die U23-Teams wird, dann ist der Ofen aus.
Klarer Fall von: Talent ohne "Fortune".
Ciao,
Oliver
07.04.2015 - 23:37 Uhr
Er kann ja nichts dafür.
Es hatten ja 4 Trainer, ein Co-Trainer, ein Jugendkoordinator, Mitspieler sowie die Polizei immer etwas gegen ihn.
Einfach so ohne Grund.
Es hatten ja 4 Trainer, ein Co-Trainer, ein Jugendkoordinator, Mitspieler sowie die Polizei immer etwas gegen ihn.
Einfach so ohne Grund.
07.04.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von AllanSimonsen
Er kann ja nichts dafür.
Einfach so ohne Grund.
Er kann ja nichts dafür.
Einfach so ohne Grund.

Ja. Ich denke nur, dass der junge Mann zwar nicht noch die hunderste Chance im Vereinsfussball braucht, aber es kann ja auch niemand wollen, dass er bald der Allgemeinheit auf der Tasche liegt. Also bliebe zu wünschen, dass jemand seines Vertrauens ihn mal an die Hand nimmt und ihm vielleicht einen Neustart im echten Leben ermöglicht. Noch hat er ja nichts verbrochen.
Vielleicht hat Präsident von Union Berlinja einen Azubijob zu vergeben?
Ich befürchte nur, er würde ihn nicht haben wollen.
Ciao,
Oliver
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.