Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ehemalige Arminen

06.04.2014 - 23:38 Uhr
Ehemalige Arminen |#2011
29.01.2025 - 14:03 Uhr
Zitat von Thor1911
Cedric Brunner hat im Alter von 30 Jahren seine Profikarriere beendet

https://www.kicker.de/ex-schalker-brunner-beendet-profikarriere-4000000063501/transfermeldung

Krass, so schade...
Ehemalige Arminen |#2012
29.01.2025 - 14:17 Uhr
Dabei war er jetzt zum Schluss ja endlich mal richtig durchtrainiert grins

Bin mal gespannt wo es Cedi hin verschlägt. Im Fußball Business sehe ich ihn irgendwie garnicht. Bin gespannt ob man da nochmal was hört.

Finde da könnte man von Seiten Arminias auch nochmal ne hochkarätige Neuverpflichtung für die Traditionsmannschaft an Land ziehen
Ehemalige Arminen |#2013
29.01.2025 - 14:28 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Dabei war er jetzt zum Schluss ja endlich mal richtig durchtrainiert grins

Bin mal gespannt wo es Cedi hin verschlägt. Im Fußball Business sehe ich ihn irgendwie garnicht. Bin gespannt ob man da nochmal was hört.

Finde da könnte man von Seiten Arminias auch nochmal ne hochkarätige Neuverpflichtung für die Traditionsmannschaft an Land ziehen

"Im Amateurbereich will der Schweizer in seiner Heimat beim FC Wollishofen siebtklassig weiterkicken"

Ich glaube nicht dass er regelmäßig aus der Schweiz nach Bielefeld fahren wird grins

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Ehemalige Arminen |#2014
29.01.2025 - 14:36 Uhr
Er macht dann nur bei Spielen unterhalb des Weißwurstäquators mit grins
Ehemalige Arminen |#2015
29.01.2025 - 16:58 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia

Bei den letzten Berichten, die ich über ihn gesehen und gelesen habe, hatte ich den Eindruck, dass er sich im Fußballgeschäft auch nicht mehr wirklich wohlfühlt, weshalb ich diesen Schritt einerseits schade, aber auch verständlich und wenig überraschend finde. Hat er nicht bereits mit einem Psychologie-Studium begonnen?

•     •     •

Arminia till I die!
Ehemalige Arminen |#2016
30.01.2025 - 15:46 Uhr
Milan (und Juve) ist wohl an Patrick Wimmer interessiert. Wolfsburg will wohl mindestens 20 Mio. Wäre natürlich geil wenn wir durch eine Weiterverkaufsbeteiligung dort noch mitkassieren würden. 10% von 20 Mio, würde sehr gut schmecken
Ehemalige Arminen |#2017
30.01.2025 - 16:14 Uhr
Zitat von DSC4EVER
Milan (und Juve) ist wohl an Patrick Wimmer interessiert. Wolfsburg will wohl mindestens 20 Mio. Wäre natürlich geil wenn wir durch eine Weiterverkaufsbeteiligung dort noch mitkassieren würden. 10% von 20 Mio, würde sehr gut schmecken

Hat man denn dazu mal was gehört ob wir da noch eine Beteiligung haben?
Ehemalige Arminen |#2018
30.01.2025 - 16:39 Uhr
Zitat von DSC4EVER

Da wir zu der Zeit nicht in einer guten Verhandlungsposition waren gehe ich davon aus, dass man keine Klausel vereinbart hat. Allerdings würde man bei 20. Mio einen Solidaritätsbeitrag von 100.000€ bekommen https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index

•     •     •

Arminias Anzeigenhauptmeister
Ehemalige Arminen |#2019
30.01.2025 - 17:25 Uhr
Zitat von Thor1911
Zitat von DSC4EVER

Da wir zu der Zeit nicht in einer guten Verhandlungsposition waren gehe ich davon aus, dass man keine Klausel vereinbart hat. Allerdings würde man bei 20. Mio einen Solidaritätsbeitrag von 100.000€ bekommen https://www.transfermarkt.de/solidarityFeeCalculator/index

Ist er damals nicht per Ausstiegsklausel gewechselt? Und gibt es bei AKs für gewöhnlich Weiterverkaufsbeteiligungen?
Ehemalige Arminen |#2020
30.01.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von Knoiff
Zitat von Thor1911

Zitat von DSC4EVER

Ist er damals nicht per Ausstiegsklausel gewechselt? Und gibt es bei AKs für gewöhnlich Weiterverkaufsbeteiligungen?

Könnte ich mir schon vorstellen. Wenn man junge Talente holt und bei diesen von vornherein eine AK einbaut, dann ist es doch durchaus denkbar dort auch zu verankern, dass die AK eine Weiterverkaufsbeteiligung beinhaltet. Wüsste jetzt nichts, was dagegenspricht. Muss natürlich nicht sein, dass man das immer macht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.