Ehemalige Arminen
06.04.2014 - 23:38 Uhr
18.02.2015 - 13:09 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
DFB ermittelt gegen Coach Lienen
(...)
Der 61 Jahre alte Coach hatte nach der 0:1-Niederlage seines Clubs gegen die SpVgg. Greuther Fürth das Schiedsrichter-Gespann um Martin Petersen (Stuttgart) in einem TV-Interview scharf kritisiert. Nun muss er rasch eine Stellungnahme zu den Vorfällen abgeben. Anschließend wird das Urteil des DFB-Sportgerichts erwartet. Lienen droht eine Geldstrafe, eventuell auch eine Sperre.
(...)
(...)
Der 61 Jahre alte Coach hatte nach der 0:1-Niederlage seines Clubs gegen die SpVgg. Greuther Fürth das Schiedsrichter-Gespann um Martin Petersen (Stuttgart) in einem TV-Interview scharf kritisiert. Nun muss er rasch eine Stellungnahme zu den Vorfällen abgeben. Anschließend wird das Urteil des DFB-Sportgerichts erwartet. Lienen droht eine Geldstrafe, eventuell auch eine Sperre.
(...)
19.02.2015 - 19:24 Uhr
Ach, der Lienen, ob Zettel-Ewald oder Zeter-Ewald - irgendwie fühlt er sich doch immer ungerecht behandelt und schimpft und wettert wie gemein doch alles ist. Natürlich hat der Schiedsrichter bei der Elfmeter-Szene unglücklich agiert, aber die Entscheidung, letztendlich keinen Elfmeter zu geben, war aus meiner Sicht richtig.
Ich bin gespannt wie es bei ihm und St.Pauli weitergeht. Der Kiezclub gehört in die 2.Liga und ich würde mich (vorausgesetzt wir schaffen den Aufstieg) sehr über dieses Auswärtsspiel freuen - wenngleich mich manches Kultgehabe bei diesem Verein nervt, Politik und Fußball aus meiner Sicht nicht zusammengehören und ich die Pauli Fans auf TM oft als sehr dünnhäutig erlebt habe.
Ich bin gespannt wie es bei ihm und St.Pauli weitergeht. Der Kiezclub gehört in die 2.Liga und ich würde mich (vorausgesetzt wir schaffen den Aufstieg) sehr über dieses Auswärtsspiel freuen - wenngleich mich manches Kultgehabe bei diesem Verein nervt, Politik und Fußball aus meiner Sicht nicht zusammengehören und ich die Pauli Fans auf TM oft als sehr dünnhäutig erlebt habe.
20.02.2015 - 18:51 Uhr
Habe mir das Spiel auch angesehen und konnte überhaupt nicht verstehen, dass man Freistöße so hoch verteidigt hat und auf Abseits gespielt hat. Spätestens bei dem ersten missglückten Versuch muss ich das doch ändern als Trainer...
21.02.2015 - 12:43 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Der neue Trainer des TSV 1860 München, Torsten Fröhling, stellt fürs Abstiegskampf-Spiel gegen den FC St. Pauli Vitus Eicher (24, Foto) statt Stefan Ortega ins Tor...
25.02.2015 - 17:24 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
TRAINERWECHSEL
Großaspach: Rehm übernimmt von Rapolder
Uwe Rapolder (Foto) hat sein Amt als Trainer der SG Sonnenhof Großaspach nach dem 1:4 gegen die SpVgg Unterhaching niedergelegt. Das gab der Drittligist am Mittwochnachmittag bekannt. Ex-SG-Coach Rüdiger Rehm übernimmt das Amt mit sofortiger Wirkung.
Großaspach: Rehm übernimmt von Rapolder
Uwe Rapolder (Foto) hat sein Amt als Trainer der SG Sonnenhof Großaspach nach dem 1:4 gegen die SpVgg Unterhaching niedergelegt. Das gab der Drittligist am Mittwochnachmittag bekannt. Ex-SG-Coach Rüdiger Rehm übernimmt das Amt mit sofortiger Wirkung.
25.02.2015 - 18:06 Uhr
Habe gerade mal geschaut, was aus den "guten" Spielern geworden ist, die wir vor der Saison abgegeben haben.
Kacpar spielt bei Fürth eine starke Saison.
Patsche nimmt so langsam fahrt in Aue auf.
Nur Riese scheint in Heidenheim keine Rolle zu spielen.
Kacpar spielt bei Fürth eine starke Saison.
Patsche nimmt so langsam fahrt in Aue auf.
Nur Riese scheint in Heidenheim keine Rolle zu spielen.
26.02.2015 - 18:12 Uhr
Quelle: Transfermarkt
Von Heesen nicht mehr im HSV-Aufsichtsrat
Thomas von Heesen (Foto) ist aus dem Aufsichtsrat des Hamburger SV zurückgetreten...
Thomas von Heesen (Foto) ist aus dem Aufsichtsrat des Hamburger SV zurückgetreten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 26.02.2015 um 18:15 Uhr bearbeitet
26.02.2015 - 21:42 Uhr
So, gerade wieder zurück vom Arminia "Klassentreffen" in der Schüco Arena mit Patrick Owomoyela, Finn Holsing, Massimo Porcello und und Dennis Eilhoff. Kurzweilige Unterhaltung mit einigen Anekdoten aus der Rapolder-Zeit, der durchaus Züge von Middendorp gehabt zu haben scheint
.
War nen netter Abend mit einigen Erzählungen, Ulli Zweetz Einspielern und wieder super motiviert moderiert von Christian Venghaus.
. War nen netter Abend mit einigen Erzählungen, Ulli Zweetz Einspielern und wieder super motiviert moderiert von Christian Venghaus.
26.02.2015 - 22:52 Uhr
28.02.2015 - 22:05 Uhr
Oli Kirch hat heute übrigens unglaublich gutes Derby abgeliefert...
Unglaublich geil, was der nochmal für einen Schritt gemacht hat.
Nach Ablauf seines Vertrages würd ich den so gern nochmal in unseren Farben sehen..
Zitat von http://spielverlagerung.de
Dortmunds starke Offensivbewegungen, Kombinationen und natürlich Oli Kirch, Fußballgott
Dortmunds starke Offensivbewegungen, Kombinationen und natürlich Oli Kirch, Fußballgott
Unglaublich geil, was der nochmal für einen Schritt gemacht hat.
Nach Ablauf seines Vertrages würd ich den so gern nochmal in unseren Farben sehen..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.