Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Athletic Bilbao

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#4421
07.04.2021 - 19:14 Uhr
Ich glaube, dass er der neue Leverkusen Coach wird. Es passt einfach sehr gut und würde in den aktuellen Zeitgeist passen, gerade auf der Trainerposition gibts in letzter Zeit relativ viele Überraschungen. Bei Bayer hat er sicherlich weniger Druck als bei uns, muss aber trotzdem viele Spiele gewinnen.

•     •     •

Santi Mina :3
Edin Terzic [Trainer] |#4422
07.04.2021 - 19:30 Uhr
Zitat von Gutchoa
Ich glaube, dass er der neue Leverkusen Coach wird. Es passt einfach sehr gut und würde in den aktuellen Zeitgeist passen, gerade auf der Trainerposition gibts in letzter Zeit relativ viele Überraschungen. Bei Bayer hat er sicherlich weniger Druck als bei uns, muss aber trotzdem viele Spiele gewinnen.
Hannes Wolf ist der neue Leverkusen Coach. Der burner wäre wem Gladbach ihn verpflichten würde. Da könnt er sich hervorragend weiterentwickeln, und was Besonderes hätte diese Konstellation auch. Terzic könnte seinem Nachfolger ab und am ein Bein stellen und ggf beweisen dass er mehr drauf hat... Oder aber auch nicht. Ich gehe auch nicht davon aus dass Gladbach mit dem Dortmunder Co zufrieden wäre. Die werden eine eigenständige größere Lösung anstreben.
Edin Terzic [Trainer] |#4423
07.04.2021 - 19:36 Uhr
Zitat von mbvbq

Zitat von Gutchoa

Hannes Wolf ist der neue Leverkusen Coach. Der burner wäre wem Gladbach ihn verpflichten würde. Da könnt er sich hervorragend weiterentwickeln, und was Besonderes hätte diese Konstellation auch. Terzic könnte seinem Nachfolger ab und am ein Bein stellen und ggf beweisen dass er mehr drauf hat... Oder aber auch nicht. Ich gehe auch nicht davon aus dass Gladbach mit dem Dortmunder Co zufrieden wäre. Die werden eine eigenständige größere Lösung anstreben.

Nach der Nummer mit Rose und der samftmütigen Reaktion der Fans, wäre es witzig, wenn Gladbach den Co-Trainer von Dortmund präsentieren würde, der selbst betont, mit Leib und Seele Dortmunder zu sein. Die Dynamik der ganzen Geschichte wird es meiner Meinung nach nie im Leben zulassen. Die Gladbacher sehen bei den Dortmundern nicht mehr Schwarz-Gelb sondern nur noch Rot. Zumindest die Anhänger. Das kriegt Eberl nicht verkauft. Ich gehe eh fest davon aus, dass er in Dortmund bleibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UnderratedCritic am 07.04.2021 um 19:37 Uhr bearbeitet
Edin Terzic [Trainer] |#4424
07.04.2021 - 20:11 Uhr
Zitat von Vero-amore

Ja, aber habe ich jetzt Terzic ins Amt eingeführt?
Wohl eher nicht.
Meine Person wird schon wichtiger genommen, als die von Zorc und Watzke. Vielleicht bekomme ich ja noch einen eigenen Thread. Es ist hier ein Diskussions Forum, jeder darf seine Meinung sagen und das ist auch gut so. Aber wenn einer für die aktuelle Entwicklung Schuld hat, dann Aki und Zorc. Tatsache ist, ich war für eine Entlassung von Favre, weil er einfach nicht mehr gut für den BVB war und genauso ist es dann ja auch gekommen, damit scheinen aber einige User nicht klar zu kommen. Was jetzt abläuft ist doch Kindergarten hier.

Da nimmst du dich aber ein wenig zu wichtig zwinker Erinnert mich aber ein wenig an: "die Geister die ich rief".

Es geht nicht um deine Person, sondern um Aussagen die du und auch andere User getätigt haben. Der Beitrag von @Nic (#4454) bringt es genau auf den Punkt. Es ist heute, genauso wie es im Oktober oder November schon war. Nur damals wolltest du nicht, auf die vielen Beiträge hören und hast lieber die Sau durchs Dorf getrieben.

Deine Rechtfertigungen, bringen dir nun auch nichts. Und wenn du schon bei Favre mit 2,5 Jahren-Amtszeitargumentierst.... dann solltest du auch 2,5 Jahre betrachten und nicht nur seine 2 letzten Spiele. Denn über die ersten 2 Jahre wird der Mantel des Schweigens gehüllt. Die waren aus jetziger Sicht: beeindruckend stark. Das Terzic da nicht rankommt, ohne Vorbereitung als sog. Feuerwehrmann.... normal.... das er aber rein gar nichts besser macht als der viel gehasste Vorgänger.... ist einfach erschreckend und darf mMn auch angesprochen werden in einen Diskussionsforum. Erst recht, wenn sonst immer aus jeder Fliege ein Elefant gemacht wurde.

Zu einer Zeit, in der deine "Kritik" (ich bevorzuge hier: Genörgel) auf dem Höhepunkt war. Ging es dem Verein prächtig. Nun ist man auf dem absteigenden Ast, und deine "Meinung" dreht sich wie der Wind.... wenn das deine Meinungen sind, mit denen du uns hier behelligen willst.... dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn der Gegenwind schärfer wird.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
Edin Terzic [Trainer] |#4425
10.04.2021 - 19:25 Uhr
Der Typ ist ein absoluter Blender.
In der CL kann sich die Mannschaft noch selbst motivieren und dementsprechend liefern.
Seit dem Leipzig Spiel kommt absolut nix mehr.

Wir haben mit Ball einfach überhaupt keine Struktur.
Wieso ist nach dem Ballverlust vor dem 1:1 das komplette Zentrum entblößt?
Das ist seit Monaten ein riesiges Defizit bei uns und ihm scheint das nichtmal aufzufallen.

Wenn wir heute verlieren, dann MUSS Terzic fliegen.
Edin Terzic [Trainer] |#4426
10.04.2021 - 19:26 Uhr
Zitat von Mr_Kittels
Der Typ ist ein absoluter Blender.
In der CL kann sich die Mannschaft noch selbst motivieren und dementsprechend liefern.
Seit dem Leipzig Spiel kommt absolut nix mehr.

Wir haben mit Ball einfach überhaupt keine Struktur.
Wieso ist nach dem Ballverlust vor dem 1:1 das komplette Zentrum entblößt?
Das ist seit Monaten ein riesiges Defizit bei uns und ihm scheint das nichtmal aufzufallen.

Wenn wir heute verlieren, dann MUSS Terzic fliegen.

Die Leute, die mit seiner Ernennung die Saison auf dem Gewissen haben, müssen fliegen. Wie kann man nur... Unfassbar.
Edin Terzic [Trainer] |#4427
10.04.2021 - 19:27 Uhr
Verlieren wir heute, hat Terzic in 17 Spielen in der Bundesliga 24 Punkte geholt. stark

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Edin Terzic [Trainer] |#4428
10.04.2021 - 19:27 Uhr
Man muss ehrlich gestehen, dass wir uns unter ihm in allen Bereichen signifikant verschlechtert haben! Traurig mit anzusehen. Selten so einen Blender gesehen. Lieber netter Onkel. Kann vllt die B-Jgd übernehmen...
Edin Terzic [Trainer] |#4429
10.04.2021 - 19:29 Uhr
Wer wieder mit Reyna und Hitz anfängt, dem ist nicht mehr zu helfen. Man hatte den Favre endlich weg und dann holt man sich einen Jugendtrainer...
Edin Terzic [Trainer] |#4430
10.04.2021 - 19:29 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Verlieren wir heute, hat Terzic in 17 Spielen in der Bundesliga 24 Punkte geholt. stark

Bei jedem anderen Bundesligisten würde er bei einer Niederlage heute fliegen. Leverkusen hat beispielsweise mehr Eier bewiesen, da Europa in Gefahr ist. Der BVB landet noch auf Platz 9. Aber dafür mit Terziczwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.