Edin Dzeko kommt!
26.06.2007 - 16:28 Uhr
01.07.2007 - 16:29 Uhr
Und wenns dann auch noch mit der deutschen Sprache etwas besser klappt, wird sich das sicherlich auch auf seine Leistungen auf dem Rasen übertragen. Positiv natürlich! :D
02.07.2007 - 15:55 Uhr
stimmt!wie felix schon sagte: ein mann für die zukunft! und da hat er meiner meinung recht. :D
10.07.2007 - 10:12 Uhr
was denkt ihr bis jetzt,wie macht er sich in Wolfsburg und wird er stamm sein?
12.07.2007 - 15:45 Uhr
Zitat von marcelinho32:
Zitat von FCBayern1974:
Zitat von edo_majka:
Kann man zu diesem Zeitpunkt nicht beantworten.
dem schließe ich mich an
ich mich auch, also ein klares Jein! wenn dus genau wissen willst :)
Zitat von FCBayern1974:
Zitat von edo_majka:
Kann man zu diesem Zeitpunkt nicht beantworten.
dem schließe ich mich an
ich mich auch, also ein klares Jein! wenn dus genau wissen willst :)
29.07.2007 - 22:50 Uhr
Zitat von SamoBHF:
dzeko wir hanke und Klimowicz vergessn machn..
nichts gegn die zwei aber der junge ist einfach ne granate!! :D wer bist du jetzt :angry hört auf unsere spieler hoch zu jubeln,seine leistung wird es zeigen!!! :angry :angry
dzeko wir hanke und Klimowicz vergessn machn..
nichts gegn die zwei aber der junge ist einfach ne granate!! :D wer bist du jetzt :angry hört auf unsere spieler hoch zu jubeln,seine leistung wird es zeigen!!! :angry :angry
30.07.2007 - 13:10 Uhr
Zitat von marcelinho32:
Zitat von Henry1412:
Gut...Mit Dzeko auf jeden fall n guten mann geholt...WICHTIG!!!jetzt noch ein martin petrov und dann vllt noch ein dm mann und einen ausweichstürmer dann ist die mannschaft meiner meinung nach gut und auf jeder position doppelt besetz..
7.platz sollte drin sein mit dem trainerstab und der mannschaft... ;)
wofür einen martin petrov?wir haben doch vlad munteanu!
stimmt Klimos fussstapfen als bester goalgetter des VfL sind relativ klein.. :rolleyes
dzeko muss sich erstmal entwickeln bevor er in einem atemzug mit seinen vorgänger genannt werden kann
Zitat von Henry1412:
Gut...Mit Dzeko auf jeden fall n guten mann geholt...WICHTIG!!!jetzt noch ein martin petrov und dann vllt noch ein dm mann und einen ausweichstürmer dann ist die mannschaft meiner meinung nach gut und auf jeder position doppelt besetz..
7.platz sollte drin sein mit dem trainerstab und der mannschaft... ;)
wofür einen martin petrov?wir haben doch vlad munteanu!
stimmt Klimos fussstapfen als bester goalgetter des VfL sind relativ klein.. :rolleyes
dzeko muss sich erstmal entwickeln bevor er in einem atemzug mit seinen vorgänger genannt werden kann
30.07.2007 - 18:13 Uhr
Ich gehe davon aus, dass es an den ersten 3 Spielen liegen wird wie sich Edin Dzeko im laufe der Saison entwickeln wird.Sollte er 2-3 Tore in den ersten 5-6 Spielen machen, wird die Saison sicherlich sehr erfolgreich!
01.08.2007 - 16:15 Uhr
Ein guter Einkauf (Hoffnung)
02.08.2007 - 21:02 Uhr
Also ich bin noch ziehmlich skeptisch über seine Verpflichtung und bin von Radu um Längen überzeugter :cool .
Ich hoffe trotzdem as er so gut ist wie sein Marktwert ;) Find 4 mio n bisschen übertrieben!!
Ich hoffe trotzdem as er so gut ist wie sein Marktwert ;) Find 4 mio n bisschen übertrieben!!
08.08.2007 - 17:38 Uhr
Edin Dzeko läuft im Länderspiel mit Bosnien-Herzegowina gegen Kroatien auf
Wolfsburg - Neuzugang Edin Dzeko vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg erhielt von seinem Heimatverband die Einladung für ein Länderspiel der bosnischen Nationalmannschaft gegen Kroatien. Die Partie findet am Mittwoch, 22. August, in Sarajevo statt und wird um 20.30 Uhr angepfiffen.
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5d99b25c092.html
Wolfsburg - Neuzugang Edin Dzeko vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg erhielt von seinem Heimatverband die Einladung für ein Länderspiel der bosnischen Nationalmannschaft gegen Kroatien. Die Partie findet am Mittwoch, 22. August, in Sarajevo statt und wird um 20.30 Uhr angepfiffen.
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5d99b25c092.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.