Edin Dzeko [9]
09.04.2010 - 19:44 Uhr
30.05.2010 - 00:15 Uhr
Zitat von Zinedine10:
Ist der wechsel zu Real jetzt perfekt oder noch nicht
Nein, er wechselt nicht zu Real.
Nein, er wechselt nicht zu Real.
30.05.2010 - 10:24 Uhr
Zitat von Cartman89:
Zitat von Zinedine10:
der wechsel ist zu 99% durch!
So ein Schwachsinn. :rolleyes
Tu uns einen gefallen, wenn er nicht zu Real wechselt, lässt du dich nie wieder hier im Forum blicken.
Zitat von Zinedine10:
Tu uns einen gefallen, wenn er nicht zu Real wechselt, lässt du dich nie wieder hier im Forum blicken.
30.05.2010 - 10:26 Uhr
http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=21952
Laut dieser Quelle ist der Wechsel zu Man City perfekt,hoffe mal stark das dran nichts dran ist.Ich persönlich mag Dzeko sehr un würde es schade finden wen er zu City wechselt,dann soll er doch lieber bei Wolfsburg bleiben.
Laut dieser Quelle ist der Wechsel zu Man City perfekt,hoffe mal stark das dran nichts dran ist.Ich persönlich mag Dzeko sehr un würde es schade finden wen er zu City wechselt,dann soll er doch lieber bei Wolfsburg bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Juventino10 am 30.05.2010 um 10:29 Uhr bearbeitet
30.05.2010 - 10:37 Uhr
lange müssen wir nichtmehr zittern...wenns bis montag abend kein angebot gibt, worauf wir alle hoffen, dann geht die ablöse direkt aufs doppelte hoch!
es wäre einfach super wieder mit edin in die nächste saison zu gehen...falls er geht kann man ihm aber auch net böse sein. er hat viel für den verein getan und war immer loyal
es wäre einfach super wieder mit edin in die nächste saison zu gehen...falls er geht kann man ihm aber auch net böse sein. er hat viel für den verein getan und war immer loyal
30.05.2010 - 10:43 Uhr
Zitat von Cartman89:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Cartman89:
Zitat von Zinedine10:
was änderst du einfach mein Zitat ich schrieb der wechsel zu ManCityist zu 99% durch!
unglaublich wie dreist du mein Zitat änderst. :angry
:ugly
Zitat
Beitrag bearbeitet von Cartman89, 30.05.10 - 10:40
Zitat von Frisbee:
Zitat von Cartman89:
Zitat von Zinedine10:
was änderst du einfach mein Zitat ich schrieb der wechsel zu ManCityist zu 99% durch!
:ugly
Zitat
Beitrag bearbeitet von Cartman89, 30.05.10 - 10:40
30.05.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von Cartman89:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Cartman89:
Zitat von Zinedine10:
Unglaublich dreißt sein Beitrag zu editieren und zu behaupten es stünde schon die ganze Zeit so da. Aber bist ja eh nur ein Troll der seine Fahne jeh nach Windrichtung hält.
Schönen Sonntag noch.
Zitat von Frisbee:
Zitat von Cartman89:
Zitat von Zinedine10:
Unglaublich dreißt sein Beitrag zu editieren und zu behaupten es stünde schon die ganze Zeit so da. Aber bist ja eh nur ein Troll der seine Fahne jeh nach Windrichtung hält.
Schönen Sonntag noch.
30.05.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von zauberschuh:
In der Quelle steht, dass City nur 35.000.000 gezahlt hat, dass heißt doch eigentlich, dass Dzeko nicht mal 35.000.000 wert ist.
Da gehts um 35 Mio Pfund.
In der Quelle steht, dass City nur 35.000.000 gezahlt hat, dass heißt doch eigentlich, dass Dzeko nicht mal 35.000.000 wert ist.
Da gehts um 35 Mio Pfund.
30.05.2010 - 11:21 Uhr
Die Quelle ist doch nicht neu. Das stand doch gestern auch schon im Internet.
Und schon gestern fiel doch auf, dass die Zahlen nicht stimmen.
Irgendein Journalist verwechselte wohl Pfund mit Euro. Damit die Zahlen dennoch plausibel erscheinen wurde eine Geschichte drum rum gedichtet: City zahlt weniger, weil Wolfsburg dem Spieler entgegen kommen wollte.
So ein Unsinn.
Und wenn dieser eine Punkt erlogen ist, dann ist es der andere womöglich auch.
Und wie ich gestern schon schrieb: Woher kommt denn die Nachricht?
Aus Italien. Was wissen denn die Italiener über Man City?
Komisch, dass in England niemand etwas darüber weiß. Im Gegenteil. Hier wird Ibrahimovic ganz hoch bei Man City gehandelt, der Barcelona verlassen will.
Natürlich ist ein Wechsel absolut möglich - zu welchem Verein auch immer.
Aber was einige immer mit ihrer 99,9 % Sicherheit haben...
Und schon gestern fiel doch auf, dass die Zahlen nicht stimmen.
Irgendein Journalist verwechselte wohl Pfund mit Euro. Damit die Zahlen dennoch plausibel erscheinen wurde eine Geschichte drum rum gedichtet: City zahlt weniger, weil Wolfsburg dem Spieler entgegen kommen wollte.
So ein Unsinn.
Und wenn dieser eine Punkt erlogen ist, dann ist es der andere womöglich auch.
Und wie ich gestern schon schrieb: Woher kommt denn die Nachricht?
Aus Italien. Was wissen denn die Italiener über Man City?
Komisch, dass in England niemand etwas darüber weiß. Im Gegenteil. Hier wird Ibrahimovic ganz hoch bei Man City gehandelt, der Barcelona verlassen will.
Natürlich ist ein Wechsel absolut möglich - zu welchem Verein auch immer.
Aber was einige immer mit ihrer 99,9 % Sicherheit haben...
30.05.2010 - 11:32 Uhr
ich hoffe dzeko bleibt noch ein weiters jahr :)
30.05.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von RushFCB2:
Zitat von RushFCB2:
Ich hoffe er bleibt Wolfsburg und der Bundesliga erhalten, ich mag Edin sehr.
Ist an der Manchester City Geschichte was dran?
?????
Die Presse schreibt viel - erzählt ja auch immer wieder was von einem Wechsel zu den Bayern, woran mal gar nichts dran ist. Allerdings glaube ich schon, dass an der ManCity Geschichte was dran ist. - Einfach vom Gefühl, Aussagen von Verantwortlichen gibts dazu aber nicht.
Zitat von RushFCB2:
Ich hoffe er bleibt Wolfsburg und der Bundesliga erhalten, ich mag Edin sehr.
Ist an der Manchester City Geschichte was dran?
?????
Die Presse schreibt viel - erzählt ja auch immer wieder was von einem Wechsel zu den Bayern, woran mal gar nichts dran ist. Allerdings glaube ich schon, dass an der ManCity Geschichte was dran ist. - Einfach vom Gefühl, Aussagen von Verantwortlichen gibts dazu aber nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.