Edin Dzeko [9]
09.04.2010 - 19:44 Uhr
09.06.2010 - 13:28 Uhr
Bei allem Respekt an Hoeneß und Dzeko, aber wenn so ein Angebot tatsächlich käme und man dies ablehnen würde, dann weiß ich auch nicht weiter... :ugly
09.06.2010 - 13:31 Uhr
Haha.. :D
Ich finds echt lustig.. du kannst jeden Tag das Inet einschalten und du findest zu 100% ein neues Gerücht um Dzeko. Es ist echt unglaublich.... wenn man sich mal erinnert wie ruhig es früher um die Spieler des VfL bestellt war.... :-)
Ich finds echt lustig.. du kannst jeden Tag das Inet einschalten und du findest zu 100% ein neues Gerücht um Dzeko. Es ist echt unglaublich.... wenn man sich mal erinnert wie ruhig es früher um die Spieler des VfL bestellt war.... :-)
09.06.2010 - 14:11 Uhr
Das wird uns aber sicherlich die ganze Zeit begleiten bis Dzeko irgendwann mal den VfL verlassen hat.
09.06.2010 - 14:27 Uhr
...Spielertausch Dzeko die 35te... Auf dem Schulhof werden glaub ich weniger Panini Bilder getauscht :cool
09.06.2010 - 14:54 Uhr
naja so wird man in Europa halt auch schön auf uns aufmerksam :)
09.06.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Ich warte jetzt nur noch auf Splashii, der die Gerüchte um "Diego zu Wolfsburg?" und "Sissoko zu Wolfsburg" eröffnet.
Dieser Artikel ist wieder mal ein Beispiel, warum die Seite so furchtbar unseriös ist. Die haben alle Meldungen von gestern in einen Artikel verbraten, dazu noch ein paar Verbindungswörter eingebaut und fertig ist er. Und das Schlimme ist, dass gleich wieder fünf Bayernfans und drei Italiener angekrochen kommen und sagen: "Einen unzufriedenen Spieler kann man nicht halten"; "Für so ein Angebot muss er weg" usw.
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-sissoko-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_977391_seite1.html
:D :D :D
Ich warte jetzt nur noch auf Splashii, der die Gerüchte um "Diego zu Wolfsburg?" und "Sissoko zu Wolfsburg" eröffnet.
Dieser Artikel ist wieder mal ein Beispiel, warum die Seite so furchtbar unseriös ist. Die haben alle Meldungen von gestern in einen Artikel verbraten, dazu noch ein paar Verbindungswörter eingebaut und fertig ist er. Und das Schlimme ist, dass gleich wieder fünf Bayernfans und drei Italiener angekrochen kommen und sagen: "Einen unzufriedenen Spieler kann man nicht halten"; "Für so ein Angebot muss er weg" usw.
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-sissoko-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_977391_seite1.html
:D :D :D
09.06.2010 - 15:18 Uhr
Tja... vllt. ist Wolfsburgo doch ein Prophet! :D
09.06.2010 - 15:31 Uhr
Geiler Artikel auf jeden Fall. Eigentlich stehen in dem Artikel sogar mehr Gründe warum das ganze eine Ente ist als dafür das es tatsächlich wahr ist. Aber naja...
12.06.2010 - 00:10 Uhr
http://www.reprezentacija.net/site/index.php?option=com_content&view=article&id=1922:video-edin-deko-o-novom-klubu-iri-papetu-mundijalu&catid=1:latest-news&Itemid=63
Interview mit Dzeko : Viele Fragen aber zur Frage, wegen dem Verein etc. sagte er, dass sie ihn behalten wollen, aber, dass er eigentlich weg will. Er meint, dass jeder seine Ziele hat, und seine Ziele sind, dass er bei einer stärkeren Mannschaft spielt.
Interview mit Dzeko : Viele Fragen aber zur Frage, wegen dem Verein etc. sagte er, dass sie ihn behalten wollen, aber, dass er eigentlich weg will. Er meint, dass jeder seine Ziele hat, und seine Ziele sind, dass er bei einer stärkeren Mannschaft spielt.
12.06.2010 - 09:28 Uhr
Zitat von Bec_tz:
http://www.reprezentacija.net/site/index.php?option=com_content&view=article&id=1922:video-edin-deko-o-novom-klubu-iri-papetu-mundijalu&catid=1:latest-news&Itemid=63
Ich kann das Dzeko-Gelaber nicht mehr hören.
Es geht hier nicht um die Ziele eines Einzelnen. Dzeko hat einen Vertrag.
Der VfL hat auch Ziele. Vielleicht sollte Dzeko auch mal daran denken.
Ich hoffe, dass Hoeneß da ordentlich dazwischen haut.
Ich würde in den Verträgen viel stärker verankern, dass ein Spieler während seiner Vertragslaufzeit sich nicht vereinsschädigend äußern darf. Ansonsten setzt es hohe Strafen.
Wie lange müssen wir uns jetzt schon anhören wie toll die beiden Bosnier andere Vereine finden?
Ich kann das Dzeko-Gelaber nicht mehr hören.
Es geht hier nicht um die Ziele eines Einzelnen. Dzeko hat einen Vertrag.
Der VfL hat auch Ziele. Vielleicht sollte Dzeko auch mal daran denken.
Ich hoffe, dass Hoeneß da ordentlich dazwischen haut.
Ich würde in den Verträgen viel stärker verankern, dass ein Spieler während seiner Vertragslaufzeit sich nicht vereinsschädigend äußern darf. Ansonsten setzt es hohe Strafen.
Wie lange müssen wir uns jetzt schon anhören wie toll die beiden Bosnier andere Vereine finden?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.