VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

09.04.2010 - 19:44 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1261
09.06.2010 - 13:28 Uhr
Bei allem Respekt an Hoeneß und Dzeko, aber wenn so ein Angebot tatsächlich käme und man dies ablehnen würde, dann weiß ich auch nicht weiter... :ugly

•     •     •

~
Edin Dzeko [9] |#1262
09.06.2010 - 13:31 Uhr
Haha.. :D

Ich finds echt lustig.. du kannst jeden Tag das Inet einschalten und du findest zu 100% ein neues Gerücht um Dzeko. Es ist echt unglaublich.... wenn man sich mal erinnert wie ruhig es früher um die Spieler des VfL bestellt war.... :-)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#1263
09.06.2010 - 14:11 Uhr
Das wird uns aber sicherlich die ganze Zeit begleiten bis Dzeko irgendwann mal den VfL verlassen hat.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1264
09.06.2010 - 14:27 Uhr
...Spielertausch Dzeko die 35te... Auf dem Schulhof werden glaub ich weniger Panini Bilder getauscht :cool
Edin Dzeko [9] |#1265
09.06.2010 - 14:54 Uhr
naja so wird man in Europa halt auch schön auf uns aufmerksam :)
Edin Dzeko [9] |#1266
09.06.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Ich warte jetzt nur noch auf Splashii, der die Gerüchte um "Diego zu Wolfsburg?" und "Sissoko zu Wolfsburg" eröffnet.

Dieser Artikel ist wieder mal ein Beispiel, warum die Seite so furchtbar unseriös ist. Die haben alle Meldungen von gestern in einen Artikel verbraten, dazu noch ein paar Verbindungswörter eingebaut und fertig ist er. Und das Schlimme ist, dass gleich wieder fünf Bayernfans und drei Italiener angekrochen kommen und sagen: "Einen unzufriedenen Spieler kann man nicht halten"; "Für so ein Angebot muss er weg" usw.

http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-sissoko-zu-vfl-wolfsburg/topic/ansicht_154_977391_seite1.html

:D :D :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1267
09.06.2010 - 15:18 Uhr
Tja... vllt. ist Wolfsburgo doch ein Prophet! :D

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1268
09.06.2010 - 15:31 Uhr
Geiler Artikel auf jeden Fall. Eigentlich stehen in dem Artikel sogar mehr Gründe warum das ganze eine Ente ist als dafür das es tatsächlich wahr ist. Aber naja...
Edin Dzeko [9] |#1269
12.06.2010 - 00:10 Uhr
http://www.reprezentacija.net/site/index.php?option=com_content&view=article&id=1922:video-edin-deko-o-novom-klubu-iri-papetu-mundijalu&catid=1:latest-news&Itemid=63

Interview mit Dzeko : Viele Fragen aber zur Frage, wegen dem Verein etc. sagte er, dass sie ihn behalten wollen, aber, dass er eigentlich weg will. Er meint, dass jeder seine Ziele hat, und seine Ziele sind, dass er bei einer stärkeren Mannschaft spielt.

•     •     •

............................Neuer...........................

..Kimmich...Boateng...Hummels...Alaba..

...........................Thiago...........................
................Tolisso...........James................

..Müller.......................................Coman..

.....................Lewandowski......................
Edin Dzeko [9] |#1270
12.06.2010 - 09:28 Uhr
Zitat von Bec_tz:
http://www.reprezentacija.net/site/index.php?option=com_content&view=article&id=1922:video-edin-deko-o-novom-klubu-iri-papetu-mundijalu&catid=1:latest-news&Itemid=63

Interview mit Dzeko : Viele Fragen aber zur Frage, wegen dem Verein etc. sagte er, dass sie ihn behalten wollen, aber, dass er eigentlich weg will. Er meint, dass jeder seine Ziele hat, und seine Ziele sind, dass er bei einer stärkeren Mannschaft spielt.

Ich kann das Dzeko-Gelaber nicht mehr hören.

Es geht hier nicht um die Ziele eines Einzelnen. Dzeko hat einen Vertrag.
Der VfL hat auch Ziele. Vielleicht sollte Dzeko auch mal daran denken.

Ich hoffe, dass Hoeneß da ordentlich dazwischen haut.

Ich würde in den Verträgen viel stärker verankern, dass ein Spieler während seiner Vertragslaufzeit sich nicht vereinsschädigend äußern darf. Ansonsten setzt es hohe Strafen.

Wie lange müssen wir uns jetzt schon anhören wie toll die beiden Bosnier andere Vereine finden?

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.