Edin Dzeko [9]
21.06.2009 - 15:05 Uhr
14.03.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von haris_kljuc:
Zitat von Frisbee:
Zitat von k.sch1:
Genau wie damals als Deisler niemals von der Hertha zu Bayern gegangen wäre... ;)
Zeiten ändern sich.
U. Hoeneß hat das letztes Jahr bestätigt, dass Bayern von der Hertha wegen D. Hoeneß und von Wolfsburg wegen Winterkorn keine Spieler abwirbt.ich bin da nicht bestens informiert, aber was ist der grund für diese aussage vom uli?
Woher soll ich die Beweggründe von Uli Hoeneß kennen sowas zu sagen?
Aber wie gesagt die Bayern bekommen von VW viel Geld, haben den VW Vorstandsvorsitzenden in ihrem Aufsichtsrat und nun ist sein Bruder auch noch unser Manager.
Zitat von Frisbee:
Zitat von k.sch1:
Genau wie damals als Deisler niemals von der Hertha zu Bayern gegangen wäre... ;)
Zeiten ändern sich.
U. Hoeneß hat das letztes Jahr bestätigt, dass Bayern von der Hertha wegen D. Hoeneß und von Wolfsburg wegen Winterkorn keine Spieler abwirbt.ich bin da nicht bestens informiert, aber was ist der grund für diese aussage vom uli?
Woher soll ich die Beweggründe von Uli Hoeneß kennen sowas zu sagen?
Aber wie gesagt die Bayern bekommen von VW viel Geld, haben den VW Vorstandsvorsitzenden in ihrem Aufsichtsrat und nun ist sein Bruder auch noch unser Manager.
14.03.2010 - 23:05 Uhr
Solange VW für nächstes Jahr als Ziel die Ch-league ausgibt, werden Spieler wie Dzeko doch nur für Summen verkauft die es ermöglichen Problemlos Ersatz zu finanzieren. Weiterhin kann ich mir kaum vorstellen das man die wichtigsten Spieler an die Ligakonkurenz verkaufen würde. Wer ein Spitzenteam sein möchte muss auch als solches handeln.
15.03.2010 - 06:35 Uhr
Das Wäre so geil wen Dzeko in Bayern landet, noch besser wäre es wen er in Chelsea oda Manchester United landet. Nur, bitte nicht in milan oda Manchester city :(
15.03.2010 - 06:54 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von k.sch1:
Zeiten ändern sich.
U. Hoeneß hat das letztes Jahr bestätigt, dass Bayern von der Hertha wegen D. Hoeneß und von Wolfsburg wegen Winterkorn keine Spieler abwirbt.
omg, wie einer redet der garkeine ahnung hat.
Im momment kan jeder Dzeko haben, wen der Verein die 40milionen überschreibt und natürlich dzekon dahin will.
Es geht ums geschäft, und geschäft hat nix mit persönlichem zutun.
Wen z.B RUMMENIGE, ist ja nicht hoeneß bruder:ugly dzeko fragt willst du bei uns spielen und Dzeko sagt ja was nicht jetzt sehr komisch wäre, würde d.Hoeneß sicher nicht sagen NEINNNN rumme wir dürfen nicht von meinen bruder spieler hollen.
die sind brüder ahhahaahhaahahhaahahahahahhahaha:ugly
(sry :D)
Zitat von k.sch1:
Zeiten ändern sich.
U. Hoeneß hat das letztes Jahr bestätigt, dass Bayern von der Hertha wegen D. Hoeneß und von Wolfsburg wegen Winterkorn keine Spieler abwirbt.
omg, wie einer redet der garkeine ahnung hat.
Im momment kan jeder Dzeko haben, wen der Verein die 40milionen überschreibt und natürlich dzekon dahin will.
Es geht ums geschäft, und geschäft hat nix mit persönlichem zutun.
Wen z.B RUMMENIGE, ist ja nicht hoeneß bruder:ugly dzeko fragt willst du bei uns spielen und Dzeko sagt ja was nicht jetzt sehr komisch wäre, würde d.Hoeneß sicher nicht sagen NEINNNN rumme wir dürfen nicht von meinen bruder spieler hollen.
die sind brüder ahhahaahhaahahhaahahahahahhahaha:ugly
(sry :D)
15.03.2010 - 09:26 Uhr
Bei manchen Usern mit Bayernwappen muss man sich teilweise fremdschämen :rolleyes
15.03.2010 - 09:43 Uhr
Gut beobachtet. Wenn alles zusammenkommt, Spielintelligenz, Abschlußstärke und die körperlichen Vorraussetzungen, hat ein Stürmer das Potential zu Großem. Dzeko ist auf besten Wege dorthin …
Zitat von illnino:
Ohne Witz für mich hat Dzeko diese Saison eigentlich den Größten Schritt bisher gemacht. Früher hat er eher im Stil eines Strafraumstürmers gespielt. Mittlerweile ist er nicht nur Vollstrecker sondern auch Teil des Kreativzentrum... Sehr stark
Zitat von illnino:
Ohne Witz für mich hat Dzeko diese Saison eigentlich den Größten Schritt bisher gemacht. Früher hat er eher im Stil eines Strafraumstürmers gespielt. Mittlerweile ist er nicht nur Vollstrecker sondern auch Teil des Kreativzentrum... Sehr stark
15.03.2010 - 11:15 Uhr
Freut mich sehr dass Dzeko wieder in sehr guter Form ist :cool
Damit hilft er ja auch Wolfsburg sehr!!
Damit hilft er ja auch Wolfsburg sehr!!
15.03.2010 - 13:06 Uhr
Laut Sat.1 fällt er aus am Donnerstag :o
15.03.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Jetzt zu sagen, dass er am Donnerstag ausfällt, weil er Schmerzen am Bauchmuskelansatz hat... kann man sowas überhaupt so früh sagen? :o
Jetzt zu sagen, dass er am Donnerstag ausfällt, weil er Schmerzen am Bauchmuskelansatz hat... kann man sowas überhaupt so früh sagen? :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MSWolf am 15.03.2010 um 13:13 Uhr bearbeitet
15.03.2010 - 13:36 Uhr
Sein Ausfall wäre ein herber Schlag. Ist Grafite bis dahin wieder fit? - Martins konnte ja zuletzt auch weniger überzeugen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.