VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1311
02.04.2010 - 10:00 Uhr
Dzeko war gestern nicht gut und das sehen die VfL Fans sicherlich auch nicht anders. Ihn aufgrund dieses Spiels beurteilen zu wollen ist schwach, 96Hearts. :p

Du willst eine detaillierte Beurteilung:
Es fehlte die Spitzigkeit und gute Torabschlüsse. Konnte den Ball öfters gut halten und sich gegen 2-3 Briten behaupten die versuchten den Ball zu bekommen. Spielte paar gute Pässe ... aber wie gesagt, war gestern nicht torgefährlich, ging ja auch angeschlagen in die Partie.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1312
02.04.2010 - 10:06 Uhr
Zitat von Frisbee:
Dzeko war gestern nicht gut und das sehen die VfL Fans sicherlich auch nicht anders. Ihn aufgrund dieses Spiels beurteilen zu wollen ist schwach, 96Hearts. :p

Es fehlte die Spitzigkeit und gute Torabschlüsse. Konnte den Ball öfters gut halten und sich gegen 2-3 Briten behaupten die versuchten den Ball zu bekommen. Spielte paar gute Pässe ... aber wie gesagt, war gestern nicht torgefährlich, ging ja auch angeschlagen in die Partie.

Vielen Dank Frisbee :)

Angeschlagen in die Partie gegangen? Was hat/hatte er denn?
Edin Dzeko [9] |#1313
02.04.2010 - 10:11 Uhr
Zitat von adisip:
Zitat von Frisbee:

Vielen Dank Frisbee :)

Angeschlagen in die Partie gegangen? Was hat/hatte er denn?

Knieverletzung.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1314
02.04.2010 - 10:22 Uhr
Zitat
Dzeko war gestern nicht gut und das sehen die VfL Fans sicherlich auch nicht anders. Ihn aufgrund dieses Spiels beurteilen zu wollen ist schwach, 96Hearts. :

Du schlägst immer einen sehr aggressiven Ton an sobald einmal kleine Kritik aufkommt. Dieses ist mir gestern schon in anderen Foren aufgefallen. Das gefällt mir nicht.

Wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich ihn nicht aufgrund dieses Spieles beurteilt habe. Ich sagte darüber hinaus und erwähnte auch dass er eine Verletzung hatte.

Ich bezog meine Ausführungen auch nicht gegen Dzeko, sondern eher auf die 40mio.

Wenn in dem Vertrag nichts von 40mio stehen würde, dann würde sicherlich kein Verein drauf kommen so viel zu bieten. Noch einmal für dich: Dzeko ist ein Topstürmer, aber ich weiß nicht, ob man 40mio für ihn zahlen sollte. Normalerweise zahlt man 40mio. meistens für einen Spieler der International schon viele Tore geschoßen hat und übere 3-4 Saisons regelmäßig getroffen hat. Ich denke Dzeko ist 25-30mio. wert (was auch mit dem Marktwert von Transfermarkt übrigens übereinstimmt). Du solltest das nicht als eine Beleidigung gegenüber dem VFL oder Dzeko sehen. 40mio ist verdammt viel Geld und wirklich durch die Madridauswüchse der vergangenen Transferperioden vielleicht nicht mehr "so viel". Ist es aber.

Ihr solltet froh sein, dass die 40mio Klausel im Vertrag drin ist, so werdet ihr ihn behalten können.
Und bitte greife die Leute nicht immer sofort an, wenn sie eine andere Meinung zu Spielern des Vfl oder zum Verein haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96Hearts am 02.04.2010 um 10:27 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1315
02.04.2010 - 10:29 Uhr
Zitat von 96Hearts:
Zitat
Dzeko war gestern nicht gut und das sehen die VfL Fans sicherlich auch nicht anders. Ihn aufgrund dieses Spiels beurteilen zu wollen ist schwach, 96Hearts. :

Du schlägst immer einen sehr aggressiven Ton an sobald einmal kleine Kritik aufkommt. Dieses ist mir gestern schon in anderen Foren aufgefallen. Das gefällt mir nicht.

Wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich ihn nicht aufgrund dieses Spieles beurteilt habe. Ich sagte darüber hinaus und erwähnte auch dass er eine Verletzung hatte.

Ich bezog meine Ausführungen auch nicht gegen Dzeko, sondern eher auf die 40mio.

Wenn in dem Vertrag nichts von 40mio stehen würde, dann würde sicherlich kein Verein drauf kommen so viel zu bieten. Noch einmal für dich: Dzeko ist ein Topstürmer, aber ich weiß nicht, ob man 40mio für ihn zahlen sollte. Normalerweise zahlt man 40mio. meistens für einen Spieler der International schon viele Tore geschoßen hat und übere 3-4 Saisons regelmäßig getroffen hat. Ich denke Dzeko ist 25-30mio. wert (was auch mit dem Marktwert von Transfermarkt übrigens übereinstimmt). Du solltest das nicht als eine Beleidigung gegenüber dem VFL oder Dzeko sehen. 40mio ist verdammt viel Geld und wirklich durch die Madridauswüchse der vergangenen Transferperioden vielleicht nicht mehr "so viel". Ist es aber.

Ihr solltet froh sein, dass die 40mio Klausel im Vertrag drin ist, so werdet ihr ihn behalten können.
Und bitte greife die Leute nicht immer sofort an, wenn sie eine andere Meinung zu Spielern des Vfl oder zum Verein haben.

Ich greife hier niemanden an.

Er fragte nach dem gestrigen Spiel von Dzeko, du sagst es war nicht gut, die Wölfe-Fans würden das anderes sehen und das er keine 40 Mio € wert ist.

Ich weiß ja nicht in welchem Universum du lebst ... sicher sind 40 Mio € viel Geld, aber solange Stümper wie Gomez oder Benzema 35 Mio € generieren, sind die 40 Mio € regelrecht ein Witz. ;)

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1316
02.04.2010 - 10:42 Uhr
Mit dem Satz, wahrscheinlich sehen das Wölfe Fans anders wollte ich nur entgegenkommend sein, da ich ja hier "in einem fremden Forum" bin und Anhänger des eigenen Vereins meistens eine andere Meinung zu eigenen Spielern haben.

Du hast gesagt, ich hätte ihn an diesem Spiel gemessen und das stimmt nicht.

Das mit Benzema stimmt, und wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich von den Madridauswüchsen gesprochen habe. Nur weil einmal so viel übertrieben gezahlt wurde, heißt das nicht, dass das immer der Fall sein muss und absofort normale Preise keine Grundlage mehr bilden. Ich bleibe der Meinung, dass Dzeko keine 40mio. wert ist, dass heißt aber nicht, dass ein Verein diese nicht bezahlen möchte. Sei mal nicht so engstirnig die ganze Zeit.
Edin Dzeko [9] |#1317
02.04.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von 96Hearts:
Mit dem Satz, wahrscheinlich sehen das Wölfe Fans anders wollte ich nur entgegenkommend sein, da ich ja hier "in einem fremden Forum" bin und Anhänger des eigenen Vereins meistens eine andere Meinung zu eigenen Spielern haben.

Das mit Benzema stimmt, und wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich von den Madridauswüchsen gesprochen habe. Nur weil einmal so viel übertrieben gezahlt wurde, heißt das nicht, dass das immer der Fall sein muss und absofort normale Preise keine Grundlage mehr bilden. Ich bleibe der Meinung, dass Dzeko keine 40mio. wert ist, dass heißt aber nicht, dass ein Verein diese nicht bezahlen möchte. Sei mal nicht so engstirnig die ganze Zeit.

Du fühlst dich irgendwie angegrifen - was für mich ein Rätsel ist - doch selber pöbelst du hier. Also die Kritik und deine Meinung zu Dzeko geht okay. Später aber wundert mich das ganz nicht, du bist ein Hannoveraner :D :D ...

Du hast sicher auch auf diesen Moment gewartet, auf gestern! Du hast gewartet, dass er mal nicht weltklasse spielt und ihn dann die Kritik zuwerfenm, clever.

Nun ja, Dzeko war nicht der Hit gestern, doch wer war das? Er wurd in vielen Momenten gut gedeckt, was üblich ist gegen englische Mannschaften wie gegen bspw. gegen ManU. So wird man nicht torgefährlich. Auch bekamm er nicht viele geniale Pässe, außer das eine Mal wo er knapp den Ball verfehlt. Miske war noch okay, doch auch von ihn kam nicht viel zu seinem landsmann. So ist Dzeko dann nicht gut drauf. Ich glaube dass seine Verletzung aber nicht viel damit zu tun hat. Der Junge hat uns schon bewiesen was er kann und in freu mich immer wieder auf seine Spiele, bald auch endlich in Freiburg.
Edin Dzeko [9] |#1318
02.04.2010 - 14:16 Uhr
ganz ehrlich die die für spieler momentan gezahlt werden sind viel zu hoch!

allerdings muss ich sagen, dass für mich dzeko einer der besten stürmer überhaupt ist
er ist verdammt gut am ball, schnell, torgefährlich, bewegt sich viel... erinnert mich doch stark an ibrahimovic... immer wenn er am ball ist, wirds gefährlich, da ist zug dahinter... gibt nicht viele stürmer bei denen man das sagen kann!

hoffe er bleibt noch ein jahr in der bl :)
andererseits 40 Mio sind halt auch ein wort ^^

•     •     •

2009/2010 Klassenerhalt
2010/2011 gesichertes Mittelfeld
2011/2012 International
2012/2013 Meister
Edin Dzeko [9] |#1319
02.04.2010 - 14:59 Uhr
Zitat von jaboscf:
Zitat von 96Hearts:

Du fühlst dich irgendwie angegrifen - was für mich ein Rätsel ist - doch selber pöbelst du hier. Also die Kritik und deine Meinung zu Dzeko geht okay. Später aber wundert mich das ganz nicht, du bist ein Hannoveraner :D :D ...

Du hast sicher auch auf diesen Moment gewartet, auf gestern! Du hast gewartet, dass er mal nicht weltklasse spielt und ihn dann die Kritik zuwerfenm, clever.

Nun ja, Dzeko war nicht der Hit gestern, doch wer war das? Er wurd in vielen Momenten gut gedeckt, was üblich ist gegen englische Mannschaften wie gegen bspw. gegen ManU. So wird man nicht torgefährlich. Auch bekamm er nicht viele geniale Pässe, außer das eine Mal wo er knapp den Ball verfehlt. Miske war noch okay, doch auch von ihn kam nicht viel zu seinem landsmann. So ist Dzeko dann nicht gut drauf. Ich glaube dass seine Verletzung aber nicht viel damit zu tun hat. Der Junge hat uns schon bewiesen was er kann und in freu mich immer wieder auf seine Spiele, bald auch endlich in Freiburg.

Fühle mich nicht angegriffen. Nur falsche Aussagen mag ich gar nicht bzw. Aussagen die einen im Mund umgedreht werden. Davon abgesehen halte ich Dzeko für den besten Bundesligastürmer im Moment, aber dennoch ist er keine 40Mio. wert. Jetzt fängst du wieder an, dass ich darauf gewartet habe, dass Dzeko schlecht spielt. Wieder eine falsche Aussage.

Aber wenn ihr es mögt, dann gebe ich mich geschlagen. Dzeko ist jeden Cent wert und 40Mio. sollten das mindeste sein, dass man für ihn zahlen sollte. Besser jetzt?

Wahrscheinlich war ich auch zu naiv im Wolfsburger Dzeko Thread so eine Aussage zu treffen. Realismus muss sicherlich den Fanwünschen manchmal hinten anstehen. Geht mir ja nicht anders. Ich entschuldige mich hiermit über die grotesken Aussagen, die ich über Dzeko traf.
Edin Dzeko [9] |#1320
02.04.2010 - 17:54 Uhr
Zitat
Ich weiß ja nicht in welchem Universum du lebst ... sicher sind 40 Mio € viel Geld, aber solange Stümper wie Gomez oder Benzema 35 Mio € generieren, sind die 40 Mio € regelrecht ein Witz. ;

Gomez und Benzema waren bei Stuttgart bzw. Lyon genauso gut wie Dzeko. Das lag daran, das das komplette Spiel auf sie zugeschnitten war, ähnlich wie jetzt beim VFL das Spiel auf Dzeko zugeschnitten ist.
Dzeko sollte sich erstmal bei einem Topverein mit mehreren Klassespielern durchsetzen, dann kann man von 40 mio reden. Vorher sind 25 Millionen angemessen.
Die Ablöse für Gomez und Benzema war auch zu hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.