VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

21.06.2009 - 15:05 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1211
27.03.2010 - 08:38 Uhr
Naja Frisbee... Angebote gibt es bestimmt schon. Mit sicherheit auch einige Anfragen. Ich kann es mir persönlich schon ga net mehr vorstellen das irgendein Club Dzeko nicht haben wollen würde. Er kann in jedem Sturm spielen und mit halten.

Gratuliere zu 10.000 ;-)

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#1212
27.03.2010 - 09:12 Uhr
Zitat von blo_Od:
Zitat von Sinkinho:
Zitat von ExtraCheese:
Dzekos Klasse spaltet sich teils deutlich von der, der restlichen Wolfsburger Mannschaft.
Dzeko ist sicherlich auch höher ambitioniert, als mit Wolfsburg das Tabellenmittelfeld zu besetzten, wenn er die Chance hat mit dem AC Milan in der Championsleague oder sogar um den Titel mitzumischen... Wolfsburg müsste umsummen zahlen um Dzeko zu halten, würde im Gegenzug auch Umsummen vom AC für Dzeko bekommen von dem sich der Vfl sicherlich einen Stürmer mit ähnlichen Qualitäten zulegen kann.

welcher Spieler von ähnlicher Qualität ist den zZ auf dem Markt und dazu noch interessiert in die niedersächsische Provinz zu wechseln? In Zeiten der Erfolglosigkeit (kein internationales Geschäft) wird es sehr schwer hochkaräter an Land zu ziehen. Deshalb sollte man Dzeko halten (bzw nicht unter den 40 millionen abgeben), punktuell verstärken und erstmal wieder den Einzug in EL und CL sichern, bevor man überhaupt daran denkt Superstars zu verpflichten.

HaHa, in Wolfsburg werden kaum i-welche Superstars kommen, zumindes die nächten 5jahre nicht, Auch wen Dzeko bleibt hat er nicht DEN namen in europa, der weitere Stars anlockt.

Ihr solltet euch lieber in der nächten Saison, auf den 3-5 platz konzetrieren das wird schwer genug für euch, auch wen ihr warschenlich nächte saison nur BL spielt, wenn ihr nicht gerade die EL gewinnt.

warst du nicht auch einer von denen die gesagt haben der vfl wird nie meister?

Dzeko hat nicht den namen? du meinst den dzeko den viele topclubs haben wollen sich aber hoffentlich nicht leisten können?
Edin Dzeko [9] |#1213
27.03.2010 - 09:47 Uhr
Zitat von wobke:

Dzeko hat nicht den namen? du meinst den dzeko den viele topclubs haben wollen sich aber hoffentlich nicht leisten können?

Bei der Aussage ging es nicht um Dzekos Potenzial, sondern um dessen Anziehungskraft. Dzeko ist völlig unbestritten ein absoluter Top-Stürmer, der sich europaweit bei jedem Verein durchsetzen würde.

Allerdings hat er noch nicht die nötige Strahlkraft, ein Wechselgrund für Top-Stars zu sein. Diese Wahrnehmung kann sich nur dadurch ändern, dass er zu einem großen Verein wechselt und sich dort nachhaltig durchsetzt.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Edin Dzeko [9] |#1214
27.03.2010 - 09:49 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Zitat
Hoeness: Geheim-Treff mit Dzeko-Beratern
Bleibt der Torjäger doch in Wolfsburg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2010/03/27/edin-dzeko/bleibt-der-torjaeger-doch-in-wolfsburg.html

Man weiß nicht genau wozu dieses Treffen diente.

Wie würde ein Verein vorgehen, der Dzeko verpflichten will und mit dem Gedanken spielt die 40 Millionen auszugeben?
Sicherlich würden die Interessenten erstmal Dzeko und seine Berater kontaktieren. Denn letztendlich ist es Dzeko, der sein O.K für den Wechseln geben muss.
Vielleicht diente das Treffen dazu, dass Hoeneß sich einen Überblick darüber verschaffen wollte, ob sich schon jemand bei Dzeko gemeldet hat.
Dies war bestimmt auch damit gemeint, als beide Seiten vereinbart hatten, schon frühzeitig (Ende März) Klarheit zur Situation zu bekommen. Genau dieses Treffen könnte es jetzt wie vereinbart gegeben haben.

Meine Hoffnung bleibt - und das könnte man bei so einem Treffen auch besprechen - dass man Dzeko eine weitere Gehaltserhöhung bietet. Wie man neulich in der PResse lesen konnte, scheint Dzeko doch nicht am oberen Rand von 5 Millionen wie Barzagli oder Grafite zu verdienen.
Dieses Gehalt könnte man entweder weiter aufstocken, und zusätzlich die festgeschriebene Ablösesumme für nächstes Jahr runtersetzen.
Ich denke, da gibt es noch ein paar Verhandlungsspielräume...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#1215
27.03.2010 - 18:16 Uhr
Heute hat er wiedermal den Unterschied gemacht. Echt klasse Spieler, ich glaube dieses Jahr geht die Torjägerkanone an ihm!!! ;)

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
Edin Dzeko [9] |#1216
27.03.2010 - 20:46 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Vfler89:
Danke Edin Dzeko ,"Fußballgott", das du in den letzten Minuten immer für Tore zu haben bist :D :D :D !!!!
Der Toooooooorjubel gegen die Meenzer Fans war hammer geil :p :p !!!!
PS: Mainz wir hören NIXXXXXX :p

Sau geil, echt! Traurig, das ein so talentierter Spieler wie Dzeko soetwas nötig hat!

PS: Wolfsburg, wir haben NIE etwas von euch gehört!

Ist ja nicht schlimm, dass man nichts gehört hat. Waren denke ich auch maximal 1000 Leute mit. Und eure Stimmung ist ja schön.

Der Jubel war in Ordnung. Wenn man nunmal die ganze Zeit ausgepfiffen wird, dann muss man eben so reagieren und mit seinen beiden Toren hat er es euch mehr als deutlich zurückgegeben.

Es war ein klares Foul von Noveski an ihm in der 1.Halbzeit. Von daher... :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#1217
27.03.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Naja ich will kein zu großes Faß aufmachen, aber Grafite war mir da schon wesentlich sympatischer!

Aber du darfst auch nicht vergessen, dass Dzeko die Pfiffe durch Gesten sogar noch angeheizt hat! Er andauernd Gesten zu uns im Publikum gemacht, er hast es also auich ein wenig auf die Pfiffe angelegt! um so ärgerlicher für uns, das gerade eben jener Provokateur auch noch trifft. ansonstenist eure Truppe soweit man es sehen konnte charkterlich in Ordnung, insbesondere Grafite mit einer geradezu süßen Umarmungsszene mit einem anderen Mainzer!

Für die Euro Legaue drücke ich euch aber wieder die Daumen! ;)

Na siehste, geht doch. Die sind alel in Ordnung. Auch Dzeko gehört zu den fairsten Spielern der Liga. Aber das kan er nunmal gar nicht ab, wenn er zu unrecht ausgepfiffen wird und das war dort der Fall.

Sehe es eh sehr selten, dass Dzeko länger liegen bleibt außer es war wirklich was ernsteres. Und das wra da ja auch der Fall.

Er hat es euch nunmal heimgezahlt und ihr werdet zum Glück nicht unten drin sein, denn dafür seid ihr zu stark.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Edin Dzeko [9] |#1218
27.03.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Forza_Mainz:
Naja ich will kein zu großes Faß aufmachen, aber Grafite war mir da schon wesentlich sympatischer!

Aber du darfst auch nicht vergessen, dass Dzeko die Pfiffe durch Gesten sogar noch angeheizt hat! Er andauernd Gesten zu uns im Publikum gemacht, er hast es also auich ein wenig auf die Pfiffe angelegt! um so ärgerlicher für uns, das gerade eben jener Provokateur auch noch trifft. ansonstenist eure Truppe soweit man es sehen konnte charkterlich in Ordnung, insbesondere Grafite mit einer geradezu süßen Umarmungsszene mit einem anderen Mainzer!

Na siehste, geht doch. Die sind alel in Ordnung. Auch Dzeko gehört zu den fairsten Spielern der Liga. Aber das kan er nunmal gar nicht ab, wenn er zu unrecht ausgepfiffen wird und das war dort der Fall.

Sehe es eh sehr selten, dass Dzeko länger liegen bleibt außer es war wirklich was ernsteres. Und das wra da ja auch der Fall.

Er hat es euch nunmal heimgezahlt und ihr werdet zum Glück nicht unten drin sein, denn dafür seid ihr zu stark.

Naja du weißt doch wie emotional es im Stadion zur Sache geht, dass da nicht immer alles fair ist, ist ja eigentlich normal! ;) Trotzdem hat Dzeko wie gesagt die Pfiffe gegen ihn durch Gesten zum Publikum sogar eher bestärkt, seinen Jubel hätte er sich sparen sollen, das hätte von Größe gezeugt, denn ganz unbegründet waren die Pfiffe auf Grund seiner Gesten und Provokationen zum Publikum nicht. Und zur Szene nochmal, im Fernsehen habe ich die Szene nicht nochmal gesehen, im Stadion sah es halt danach aus, als hätte Dzeko eine Schwalbe gemacht und würde versuchen einen Konter zu unterbrechen. Aber du hast schon recht, normalerweise fällt Dzeko nicht negativ auf, aer ärgern tue ich mich heute trotzdem noch über ihn, aber morgen wird das schon wieder abgeflaut sein! ;)

Aber das zeigt mir doch einfach, dass Edin noch nicht so weit ist. Ein Ruud z.B. hätte sich den Mund abgeputzt und wäre in die eigene Hälfte zurückgetrabt. ;)

•     •     •

Vamonos ...

Edin Dzeko [9] |#1219
27.03.2010 - 21:27 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:

Wie sehen eigentlich eure Chancen aus ihn weiterhi zu halten, stimmt es dass er eine Ausstiegsklausel von 35 Mio für AC Milan hat?

Sie soll bei 40Mio€ liegen und ich denke, für das geld wird er dann auch wechseln. Das ist er allemal Wert.

Er wird seinen Vertrag ansonsten bei uns erfüllen. Warum auch nicht ;)

•     •     •

Vamonos ...

Edin Dzeko [9] |#1220
27.03.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Forza_Mainz:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Forza_Mainz:

Naja du weißt doch wie emotional es im Stadion zur Sache geht, dass da nicht immer alles fair ist, ist ja eigentlich normal! ;) Trotzdem hat Dzeko wie gesagt die Pfiffe gegen ihn durch Gesten zum Publikum sogar eher bestärkt, seinen Jubel hätte er sich sparen sollen, das hätte von Größe gezeugt, denn ganz unbegründet waren die Pfiffe auf Grund seiner Gesten und Provokationen zum Publikum nicht. Und zur Szene nochmal, im Fernsehen habe ich die Szene nicht nochmal gesehen, im Stadion sah es halt danach aus, als hätte Dzeko eine Schwalbe gemacht und würde versuchen einen Konter zu unterbrechen. Aber du hast schon recht, normalerweise fällt Dzeko nicht negativ auf, aer ärgern tue ich mich heute trotzdem noch über ihn, aber morgen wird das schon wieder abgeflaut sein! ;)

Aber das zeigt mir doch einfach, dass Edin noch nicht so weit ist. Ein Ruud z.B. hätte sich den Mund abgeputzt und wäre in die eigene Hälfte zurückgetrabt. ;)

Sehe ich genauso, obwohl Dzeko ein toller Fußballer ist und sich wie ich finde hoch anständig trotz möglichen Wechselabsichten verhält, kann er noch dazu lernen. Heute hat er einfach den Unterschied ausgemacht. Uns hat heute ein eiskalter Knipser wie Dzeko gefehlt!

Wie sehen eigentlich eure Chancen aus ihn weiterhi zu halten, stimmt es dass er eine Ausstiegsklausel von 35 Mio für AC Milan hat?

Soweit ich weiß, hat er eine 40-Mio-€-Ausstiegsklausel...egal, welcher Verein die bietet. Von einer speziellen AC-Mailand-Klausel hatte ich zu Saisonbeginn auch gehört, die wohl bei 30 Mio € liegen sollte...allerdings gehört diese Klausel wohl ins Reich der Fabeln...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WOBoogyBoy am 27.03.2010 um 21:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.