Edin Dzeko [9]
08.01.2009 - 14:27 Uhr
14.06.2009 - 16:44 Uhr
Es wäre schon komisch die Klausel deutlich unter die aktuellen Forderungen zu legen... 35 Mio's und ab dafür, sag ich mal :D
14.06.2009 - 16:48 Uhr
Milan hat Aly Cissokho vom FC Porto verpflichtet. Für sage und schreibe 15 Mio. Euro kommt der 21 jährige Franzose/Senegalese, der erst in der letzten Winterpause für 300.000 € von Setubal nach Porto gewechselt war.
Für einen Linksverteidiger, der ein Jahr in Portugal gespielt hat finde ich 15 Mio schon mächtig. Der Junge muss ja richtig was drauf haben, sonst könnte ja nie dieser Preis zu Stande kommen.
Also von den Kaka Millionen sind schon mal 15 Mio. ausgegeben. Evtl. holt sich Milan noch Enke für 18 Mio??? :D :D :D
Dann ist die Kohle bald weg und die 0 steht. ;)
Für einen Linksverteidiger, der ein Jahr in Portugal gespielt hat finde ich 15 Mio schon mächtig. Der Junge muss ja richtig was drauf haben, sonst könnte ja nie dieser Preis zu Stande kommen.
Also von den Kaka Millionen sind schon mal 15 Mio. ausgegeben. Evtl. holt sich Milan noch Enke für 18 Mio??? :D :D :D
Dann ist die Kohle bald weg und die 0 steht. ;)
14.06.2009 - 17:14 Uhr
Wer 15 Mio für Cissokho zahlt, der zahlt auch 45 Mio für Dzeko. :D
14.06.2009 - 17:52 Uhr
wir wollten ja hier nur über dzeko sprechen, aber einmal zur relation.
ich kenne Cissokho nicht, aber was kostet dann ein philip lahm??? 70 mio??
nachgewiesene weltklasse, 25 jahre alt, 57 länderspiele für deutschland (absoluter stammspieler) & 23 championsleague spiele. linke & rechte seite möglich. Noch keine ernsthaften Verletzungen. charakterlich sehr stabil, keine starallüren. sympathieträger.
Erfolge:
Vize-Europameister 2008
WM-Dritter 2006
EM-Teilnehmer 2004 & 2008
Ligapokalsieger 2007
Deutscher Meister 2006 & 2008
Deutscher Pokalsieger 2006 & 2008
Deutscher A-Jugend-Meister 2001, 2002
Zweiter bei der Wahl zu Deutschlands Fußballer des Jahres 2004 und Dritter 2006.
Wurde ins UEFA-Team 2008 und in die FIFA Elf des Jahres 2008 gewählt.
ich kenne Cissokho nicht, aber was kostet dann ein philip lahm??? 70 mio??
nachgewiesene weltklasse, 25 jahre alt, 57 länderspiele für deutschland (absoluter stammspieler) & 23 championsleague spiele. linke & rechte seite möglich. Noch keine ernsthaften Verletzungen. charakterlich sehr stabil, keine starallüren. sympathieträger.
Erfolge:
Vize-Europameister 2008
WM-Dritter 2006
EM-Teilnehmer 2004 & 2008
Ligapokalsieger 2007
Deutscher Meister 2006 & 2008
Deutscher Pokalsieger 2006 & 2008
Deutscher A-Jugend-Meister 2001, 2002
Zweiter bei der Wahl zu Deutschlands Fußballer des Jahres 2004 und Dritter 2006.
Wurde ins UEFA-Team 2008 und in die FIFA Elf des Jahres 2008 gewählt.
14.06.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von simba66:
Der VfL Wolfsburg wird Edin Dzeko nicht unter 40 Mio gehen lassen.
In der WAZ ( Wolfburger Allgemeinen Zeitung - absolut seriös) vom 12.06.2009 hat der VfL-Aufsichtsrats-Vize Stephan Grühsem gesagt:
"Da kann der FC Galaktika kommen, wir geben ihn nicht her“.
Zudem Zeitpunkt lag das Angebot von Milan lt. WAZ bereits bei
30 Mio.
Ab 40 Mio. kann ich mir allerdings vorstellen, dass der VFL sich
über einen Transfer Gedanken macht.
Aber vielleicht bleibt Jürgen Marbach (GF) auch bei solch einer
Summe unberührt.
Der Vorvertrag den Edin Dzeko angeblich unterschrieben haben
soll, ist ohne Bedeutung und von vornherein nichtig!
Die WAZ ist nicht gerade seriös - aber Zitate ändern die nicht und einen Vorvertrag gibts auch nicht.
Der VfL Wolfsburg wird Edin Dzeko nicht unter 40 Mio gehen lassen.
In der WAZ ( Wolfburger Allgemeinen Zeitung - absolut seriös) vom 12.06.2009 hat der VfL-Aufsichtsrats-Vize Stephan Grühsem gesagt:
"Da kann der FC Galaktika kommen, wir geben ihn nicht her“.
Zudem Zeitpunkt lag das Angebot von Milan lt. WAZ bereits bei
30 Mio.
Ab 40 Mio. kann ich mir allerdings vorstellen, dass der VFL sich
über einen Transfer Gedanken macht.
Aber vielleicht bleibt Jürgen Marbach (GF) auch bei solch einer
Summe unberührt.
Der Vorvertrag den Edin Dzeko angeblich unterschrieben haben
soll, ist ohne Bedeutung und von vornherein nichtig!
Die WAZ ist nicht gerade seriös - aber Zitate ändern die nicht und einen Vorvertrag gibts auch nicht.
14.06.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von simba66:
Wie kommst Du denn darauf , dass die WAZ unseriös ist ?
Eine Regionalzeitung saugt sich so etwas bestimmt nicht aus den Fingern!
Weil die komische Gerüchte anbringt - hier aus dem Forum kopiert und das am nächsten Morgen in die Zeitung setzt ...
Ich hatte hier mal ein ausländisches Gerücht gepostet und mit dem Google-Übersetzer gepostet. Allerdings kam ich mir Google nicht auf den richtigen Inhalt und hab irgendwelchen Blödsinn gepostet - am nächsten Tag stand der Blödsinn den ich hier übersetzt (und inzwischen korrigiert hatte) in der Zeitung.
Seriöser Journalismus wirkt für mich anders, als aus dem offiziellem VfL Forum oder von hier zu kopieren. ;)
Wie kommst Du denn darauf , dass die WAZ unseriös ist ?
Eine Regionalzeitung saugt sich so etwas bestimmt nicht aus den Fingern!
Weil die komische Gerüchte anbringt - hier aus dem Forum kopiert und das am nächsten Morgen in die Zeitung setzt ...
Ich hatte hier mal ein ausländisches Gerücht gepostet und mit dem Google-Übersetzer gepostet. Allerdings kam ich mir Google nicht auf den richtigen Inhalt und hab irgendwelchen Blödsinn gepostet - am nächsten Tag stand der Blödsinn den ich hier übersetzt (und inzwischen korrigiert hatte) in der Zeitung.
Seriöser Journalismus wirkt für mich anders, als aus dem offiziellem VfL Forum oder von hier zu kopieren. ;)
14.06.2009 - 21:57 Uhr
Zitat von selmo96:
ich glaub das dzeko geht ac milan gibt3o M. euro und wolsburg sagt r geht nicht geben dei 40 M. dzeko ist wegdie haben noch geld kaka übrich genau 50M. die haben doch diesen abwehr spieler gekauft 15M. :o
:D :D :D :D :D
Kann das mal jemand übersetzen?? hehe nicht böse gemeint aber ich verstehe 0 ;)
ich glaub das dzeko geht ac milan gibt3o M. euro und wolsburg sagt r geht nicht geben dei 40 M. dzeko ist wegdie haben noch geld kaka übrich genau 50M. die haben doch diesen abwehr spieler gekauft 15M. :o
14.06.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von Dino_BHF:
Zitat von selmo96:
Die Quintessenz ist glaube ich die, dass er denkt, dass Dzeko für 40 Millionen nach Milan geht. Das Wort "unverkäuflich" verstehen anscheinend manche Menschen nicht. ;)
Zitat von selmo96:
Die Quintessenz ist glaube ich die, dass er denkt, dass Dzeko für 40 Millionen nach Milan geht. Das Wort "unverkäuflich" verstehen anscheinend manche Menschen nicht. ;)
14.06.2009 - 22:15 Uhr
Da braucht man ja einen Hochschulabschluss dazu. ;)
15.06.2009 - 00:04 Uhr
Zitat von Tracy_McGrady:
Zitat von McCoy:
Zitat von selmo96:
ich glaub das dzeko geht zum ac milan.ac milan bitet 30millonen euro und wolsburg sagt er geht nicht.ac milan gibt nur 40 Millonen dzeko ist weg die haben noch geld übrich von kaka weil doch er zu real madrid gegangen ist.sie haben genau 50 millonen übrch aber sie haben ein links aussen abwehr spieler gekauft genau 15 millonen :p :D :D :D :D :D
egal wenn hr nicht vom anderen verstanden hat ich hoffe ihr habt jetzt vetrstanden :ugly
Fast :D ;) :D :D :D GENIAL :D :D :D :D
hahaha :D
Für den Beitrag muss man wohl Dummheit und Chinesisch studieren um das zu verstehen, oder ? :o
Gehört in die Hall of Fame der Beiträge bei tm.de :D
Zitat von McCoy:
Zitat von selmo96:
ich glaub das dzeko geht zum ac milan.ac milan bitet 30millonen euro und wolsburg sagt er geht nicht.ac milan gibt nur 40 Millonen dzeko ist weg die haben noch geld übrich von kaka weil doch er zu real madrid gegangen ist.sie haben genau 50 millonen übrch aber sie haben ein links aussen abwehr spieler gekauft genau 15 millonen :p :D :D :D :D :D
egal wenn hr nicht vom anderen verstanden hat ich hoffe ihr habt jetzt vetrstanden :ugly
Fast :D ;) :D :D :D GENIAL :D :D :D :D
hahaha :D
Für den Beitrag muss man wohl Dummheit und Chinesisch studieren um das zu verstehen, oder ? :o
Gehört in die Hall of Fame der Beiträge bei tm.de :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.