Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
26.06.2007 - 12:16 Uhr
Ersma Vorfreude auf Schützenfest!
Drei Tage Dauersaufen! :D
Drei Tage Dauersaufen! :D
26.06.2007 - 12:51 Uhr
Pff, sowas gibt's hier meines Wissens nach gar nicht. Aber, Hauptsache man hat mal wieder einen Grund gefunden, ordentlich zu bechern ... ;)
26.06.2007 - 16:48 Uhr
Unglaublich, aber wahr: Bei uns scheint die Sonne!!! :)
26.06.2007 - 17:28 Uhr
Zitat von Jaysus:
Pff, sowas gibt's hier meines Wissens nach gar nicht. Aber, Hauptsache man hat mal wieder einen Grund gefunden, ordentlich zu bechern ... ;)
Es geht doch nicht nur ums Saufen. Sowas nennt sich Brauchtumspflege. ;)
26.06.2007 - 17:58 Uhr
Zitat von blond:
Zitat von Jaysus:
Wir hatten erst vor 2 Wochen. War richtig lustig :D
Zitat von Jaysus:
Wir hatten erst vor 2 Wochen. War richtig lustig :D
26.06.2007 - 19:59 Uhr
Zitat von Jaysus:
Pff, sowas gibt's hier meines Wissens nach gar nicht.
Das ist fast wie Karneval, nur das alle die gleiche Verkleidung tragen. :D
Pff, sowas gibt's hier meines Wissens nach gar nicht.
Das ist fast wie Karneval, nur das alle die gleiche Verkleidung tragen. :D
28.06.2007 - 12:12 Uhr
Der Spielplan für die Saison 07/08 ist raus.
Der SC Paderborn startet am 1. Spieltag (10 - 13. 8.) mit einem Heimspiel gegen die Kickers Offenbach.
Endlich werden wir dann auch das letzte Spiel der Saison zuhause Austragen dürfen. Der letzte Gegner ist dann Borussia Mönchengladbach! (18. 5.) :cool
Der SC Paderborn startet am 1. Spieltag (10 - 13. 8.) mit einem Heimspiel gegen die Kickers Offenbach.
Endlich werden wir dann auch das letzte Spiel der Saison zuhause Austragen dürfen. Der letzte Gegner ist dann Borussia Mönchengladbach! (18. 5.) :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blond am 28.06.2007 um 12:20 Uhr bearbeitet
28.06.2007 - 22:15 Uhr
Ich war mal so frei und habe einen Thread zum Spielplan aufgemacht (blond war ja mal wieder zu faul). Das wird eine knochenharte Saison.
29.06.2007 - 15:12 Uhr
Kehr, das Wetter ist ja immernoch so beschissen. :ugly
Wird Zeit, dass es zu WE wieder besser wird.
Wird Zeit, dass es zu WE wieder besser wird.
29.06.2007 - 15:46 Uhr
Dito. :/:
Immerhin habe ich jetzt eine Zusage für ein Praktikum in den Herbstferien. Mal wieder auf den letzten Drücker, aber immerhin. Das hellt das ganze für mich etwas auf.
Immerhin habe ich jetzt eine Zusage für ein Praktikum in den Herbstferien. Mal wieder auf den letzten Drücker, aber immerhin. Das hellt das ganze für mich etwas auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.