SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#1781
18.01.2013 - 16:16 Uhr
Für mich soll wirklich der Bessere und eben auch Glücklichere aufsteigen....und da ist mir jeder Verein, der es verdient hat, recht.

•     •     •

Balla Balla
Dreihasenplauderecke |#1782
19.01.2013 - 11:51 Uhr
Zitat von Detmold_SCP:

Arminia soll bloß nicht aufsteigen, nich dass die sich noch finanziell erholen. Mir wärs am Liebsten wenn dieser Verein schnellstmöglich von der Bildfläche verschwindet.

Aber wieso? Findest du diesen Verein wirklich so extrem unsympathisch? Ich würde mich freuen wenn wir wieder mit ihnen in einer Liga (natürlich in der 2. BL ;) ) spielen würden, alleine des Derbys wegen.
Ich finde es schon sehr hart einem Verein den finanziellen Niedergang zu wünschen, nur weil sich einige Funktionäre verkalkuliert haben. Von einer Insolvenz wäre ja immerhin auch Fans und Mitarbeiter betroffen, die nicht dafür verantwortlich sind.
Aber jedem seine Meinung ;)
Dreihasenplauderecke |#1783
21.01.2013 - 14:31 Uhr
Ganz schön viel Schnee heute...

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1784
21.01.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von Detmold_SCP:
Osna und den KSC würd ich gerne in der Liga haben, Münster..... muss nicht unbedingt sein ;)

Arminia soll bloß nicht aufsteigen, nich dass die sich noch finanziell erholen. Mir wärs am Liebsten wenn dieser Verein schnellstmöglich von der Bildfläche verschwindet.

Demnach jedem das seine.
Für mich ist Paderborn seit jeher gelebte Rivalität. Und ich freue mich diebisch wenn wir euch in unserer Situation mal ein paar Nadelstiche setzen können.

Das hält mich jedoch nicht davon ab, euren Weg weiterhin wohlwollend zu begleiten.
Und da sind mir Aussagen wie die Deine mal so etwas von egal.

Oder vllt. auch nicht, denn es geht immer noch um Sport und nicht um Feindbilder.
Wir sind schliesslich nicht im Krieg.
Weder miteinander noch gegen wen auch immer. Und schon garnicht gegeneinander.

Eines sei Dir ins Stammbuch geschrieben. Wenn dieser Verein von der Bildfläche verschwindet wie Du es sagst, was hätte der Verein SC Paderborn denn für Vorteile?

Vermutlich keine. Die Sponsoren sind mehr oder weniger klar positioniert. So wenig wie Arminia neue Sponsoren bei euch generiert, so wenig werdet ihr im Raum Bielefeld fündig werden.

Na ja, im Prinzip bin ich es echt leid, hier gebetsmühlenartig dann und wann meine Meinung kund zu tun und dabei auch auf meine Sympathie für euch zu zeigen. :rolleyes

Aber die gelebte Rivalität, besteht ja zum Glück auch noch aus anderen Situationen.
Und sei es nur das Gespräch am Montag auf der Arbeit, wo man sich frozzelnd die Ergebnisse um die Ohren haut.

Wenn sich Dein gelebtes Weltbild allein darauf fokussiert, das es eben kein miteinander geben kann, so freu dich über die aktuelle Situation. Für Dich gibt es dazu ohnehin keine 2 Meinungen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Dreihasenplauderecke |#1785
22.01.2013 - 07:46 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von Detmold_SCP:

Na ja, im Prinzip bin ich es echt leid, hier gebetsmühlenartig dann und wann meine Meinung kund zu tun und dabei auch auf meine Sympathie für euch zu zeigen. :rolleyes

Nunja, ich sehe es so wie Detmold-SCP, sollte der Fall eintreten und wir spielen gegen den DSC, dann sehe ich das unter dem Motto, ihr habt bezahlt und könnt jetzt gehen, in etwa so wie das überteuerte Schalketestspiel letzte Woche dahoam.
Mit deiner Gebetsmühle gehst du mir auf jeden Fall gewaltig auf den Sack und auf dieses Getue, " der grosse DSC schaut mal was der SCP so treibt, oder der liebe Gott hält seine schützende Hand über seine Schäfchen " ich glaube, darauf hat hier keiner Bock, also begeb dich doch zu deinesgleichen und verschone mich von diesem zwanghaften Bestreben. :ugly

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke |#1786
22.01.2013 - 11:22 Uhr
Ich als Fussball-Fan finde es schade, dass hier einfach zuviele Antipathien im Spiel sind. Wenn ich für einen Verein bin, dann sollte das nicht automatisch heissen, dass ich gegen einen anderen Verein bin, auch wenn es hier mit Arminia der Lokalrivale ist. Ist für meinen Teil finde es toll, sollte der SCP gemeinsam mit Osnabrück, Münster, Bielefeld und Bochum (vielleicht ja auch mal Hessen Kassel) in der 2. Liga spielen, denn dann ist die Hütte voll und Stimmung garantiert, auf jedenfall besser, als wenn man gegen Mannschaften wie SV Sandhausen, Wacker Burghausen, Erzgebirge Aue, FSV Frankfurt, SpVgg Fürth, FC Augsburg u.a. spielt. Dies soll allerdings nichts gegen die genannten Vereine sein, aber sie bringen leider - genau wie meistens auswärts der SCP - keine Zuschauer mit nach Paderborn und wir haben leider noch nicht soviel Stammzuschauer, dass, wenn der SCP spielt, automatisch 8-10 Tsd Zuschauer kommen.
Also Bielefelder seht zu, dass ihr aufsteigt, um uns dann in zwei rassigen Derbys die Punkte zu überlassen. Gegen andere Mannschaften dürft ihr dann ruhig die Punkte für den Klassenerhalt holen.

•     •     •

SC Paderborn 07 - Paderkampfbahn, Herrmann-Löns-Stadion, Benteler-Arena
FC Schalke 04 - einmal Schalker, immer Schalker

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESTARTU am 22.01.2013 um 11:23 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#1787
24.01.2013 - 10:02 Uhr
Ob unser Team heute wohl im bestreikten Düsseldorf geplant landen kann...?

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Dreihasenplauderecke |#1788
24.01.2013 - 13:32 Uhr
Sollte wohl klappen, da die Sicherheitskontrollen die abfliegenden Gäste betrifft, während die ankommenden durch Pass- und Zollkontrolle müssen, welche durch nicht-streikberechtigte Beamte besetzt sind.

•     •     •

SC Paderborn 07 - Paderkampfbahn, Herrmann-Löns-Stadion, Benteler-Arena
FC Schalke 04 - einmal Schalker, immer Schalker
Dreihasenplauderecke |#1789
27.01.2013 - 19:54 Uhr
Unser STT ist raus schaut mal vorbei ;)

•     •     •

Niedersachsenmeister 2014 BTSV !
Dreihasenplauderecke |#1790
28.01.2013 - 11:41 Uhr
Interessantes Interview mit Krösche heute im Kicker. Thema: Arbeitslosigkeiten im Profifussball.
Er hat seine BA über dieses Thema geschrieben und diverse Statistiken erhoben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.