SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Dreihasenplauderecke

19.06.2007 - 15:59 Uhr
Dreihasenplauderecke |#1721
25.11.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von blond:

Die Stimmung bei den besagtem Spiel leidet nur wenig. Die Aktion ist mit den Herthanern abgesprochen. D.h. auch aus dem Gästeblock wird 12 Minuten und 12 Seknden nichts zu hören sein. Danach werden (hoffentlich) beide Fanlager wieder alles geben.

Und die Leute die sonst nicht im Stadion sind verstehen nicht was los ist und erzählen überall wie schlecht die Stimmung im Stadion ist. Das bringt uns natürlich sehr viel weiter mit unserem Ansinnen mehr Leute zum SCP zu locken...

•     •     •

Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der SCP!
Dreihasenplauderecke |#1722
25.11.2012 - 18:42 Uhr
Wenn aber von Beginn an auf beiden Seiten erst geschwiegen wird und nach 12 Minuten plötzlich die Post abgeht, wird wohl auch der unwissenste Erstbesucher checken, dass da eine abgesprochene Aktion hinter steht. ;)
Außerdem wird man auf beiden Seiten sicher auch über Banner und Spruchbänder seinen Worten Gewicht verleihen.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1723
25.11.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von Buerener:
Zitat von blond:

Die Stimmung bei den besagtem Spiel leidet nur wenig. Die Aktion ist mit den Herthanern abgesprochen. D.h. auch aus dem Gästeblock wird 12 Minuten und 12 Seknden nichts zu hören sein. Danach werden (hoffentlich) beide Fanlager wieder alles geben.

Und die Leute die sonst nicht im Stadion sind verstehen nicht was los ist und erzählen überall wie schlecht die Stimmung im Stadion ist. Das bringt uns natürlich sehr viel weiter mit unserem Ansinnen mehr Leute zum SCP zu locken...

Es geht erstmal darum dass unser Fußball uns so erhalten bleibt wie er ist. Daher ist diese 12:12 Aktion sinnvoll um ein Ausrufezeichen zu setzen. Es werden sich die Fanszenen des ganzen Landes daran beteiligen und das Medien-Echo wird groß genug sein, so dass es auch der Stadionneuling verstehen wird.

•     •     •

53. Bundesligist: Sportclub Paderborn 07 e.V.

Ostwestfalen • Paderborn • SCP
Dreihasenplauderecke |#1724
26.11.2012 - 07:58 Uhr
Na, wenn ihr meint! ;)

Das Wichtigste bleibt wie immer: Macht was ihr wollt, Hauptsache es ist friedlich und kein Pyro dabei! ;)

•     •     •

Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der SCP!
Dreihasenplauderecke |#1725
26.11.2012 - 15:53 Uhr
passend zum Thema:

http://www.nw-news.de/sport/7320468_Fussball_Gewalt.html

http://www.nw-news.de/owl/7320016_Fussballvereine_sollen_sich_staerker_gegen_Fan-Gewalt_einsetzen.html

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
Dreihasenplauderecke |#1726
29.11.2012 - 21:14 Uhr
Hallo nach Paderborn :)

Hier ist unser STT: http://www.transfermarkt.de/de/17-spieltag--sc-paderborn-07-vs-msv-duisburg/topic/ansicht_35_177895_seite1.html

Vielleicht schaut der Ein oder Andere mal vorbei ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 29.11.2012 um 21:16 Uhr bearbeitet
Dreihasenplauderecke |#1727
06.12.2012 - 22:51 Uhr
Abend!

Wie siehts bei euch mit Verstärkungen im Winter aus?

Wir haben einen talentierten RV und eventuell einen schnellen Außenstürmer sowie einen weitern Stürmer, der bei seiner jetzigen Leihe nicht vorwärts kommt, im Winter zu verleihen, besteht da bei euch Bedarf?

Immehrin haben wir ja mit Rupp gute Erfahrungen gemacht.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Dreihasenplauderecke |#1728
06.12.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Abend!
Wie siehts bei euch mit Verstärkungen im Winter aus?
Wir haben einen talentierten RV und eventuell einen schnellen Außenstürmer sowie einen weitern Stürmer, der bei seiner jetzigen Leihe nicht vorwärts kommt, im Winter zu verleihen, besteht da bei euch Bedarf?
Immehrin haben wir ja mit Rupp gute Erfahrungen gemacht.

guten Abend ! Je später der Abend ... ich als Fan beider Lager ( siehe sign ) habe das im Paderborner Transfertread bereits zur Sprache gebracht, zumal mit Jens Wemmer der Fizekapitän und Stamm-RV ausfällt. Wird sich zeigen, ich schliesse speziell auf der RV-Position und den offensiven Halbpositionen nichts aus, definitiv sucht man ja wohl noch nach einem LA/HS ... ;)

•     •     •

Borussia Mönchengladbach - Fan aus Leidenschaft
SC Paderborn 07 - Verbundenheit mit Heimatclub
pro Jugendarbeit, Ausbildungsverein, seriöse Arbeit, Offensivfussball

Im Übrigen aus gegebenem Anlass ! : WAS IST SCHON TRADITION ??????? ...
- Genau : - Stillstand ! Angst vor Neuem ! Ideen, die Staub angesetzt haben !
Ich will keinen Bonus für Verdienste aus den 70-ern ! Belohnung für gute Arbeit im Jetzt !
Dreihasenplauderecke |#1729
14.12.2012 - 18:59 Uhr
Toller link!

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
Dreihasenplauderecke |#1730
14.12.2012 - 19:08 Uhr
Ist der Messias äh ach ich mein Elias eigentlich schon da? Und spielt schon gegen Bochum. Oder kommt der erst in der Winterpause?

•     •     •

Westfalen Pokal Rekord Sieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.