Dreihasenplauderecke
19.06.2007 - 15:59 Uhr
06.08.2007 - 08:39 Uhr
Ich genieße meinen letzten Ferientag... :p
Und was treiben die Schaffenden so?
Und was treiben die Schaffenden so?
06.08.2007 - 10:04 Uhr
hehe ich hab heute auch noch frei :D
06.08.2007 - 14:57 Uhr
ich musste heute wieder hin -.-
und wir haben hausaufgaben aufbekommen :/:
06.08.2007 - 15:04 Uhr
Och du armer. [ :) ] Ferien sind schon was tolles.
Ich mache mich jetzt aber erstmal vom Acker, die Kids warten. Bis später...
Ich mache mich jetzt aber erstmal vom Acker, die Kids warten. Bis später...
06.08.2007 - 16:22 Uhr
Melde mich auch wieder zurück. Habe meine Campingtour mehr oder weniger heil überstenden. Nur vom Fußball zocken tun mir noch alle Knochen weh :ugly
06.08.2007 - 18:16 Uhr
Zitat von TAFKA splash51:
Kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige dem es heute so ging! :ugly Hatte heute sogar schon das erste mal Spanisch! :D Naja, wünsch euch dann ein guten Start ins neue Schuljahr. :cool
Kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige dem es heute so ging! :ugly Hatte heute sogar schon das erste mal Spanisch! :D Naja, wünsch euch dann ein guten Start ins neue Schuljahr. :cool
09.08.2007 - 18:28 Uhr
Hmm, nicht viel los hier!? :rolleyes Wie ist die erste Schulwoche denn verlaufen? Gute Lehrer/Stundenplan bekommen?
09.08.2007 - 19:55 Uhr
übles gewitter :D
09.08.2007 - 20:41 Uhr
Zitat von SCP-Tier:
...und ich mittendrin. Unser Testspiel wurde durch diesen Müll abgebrochen, klasse, der Sommer. :/:
...und ich mittendrin. Unser Testspiel wurde durch diesen Müll abgebrochen, klasse, der Sommer. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 09.08.2007 um 20:42 Uhr bearbeitet
09.08.2007 - 22:36 Uhr
@all: Hi zusammen! Morgen ist der Start zur neuen Bundesliga-Saison. Daher wollte ich noch ein wenig für eine Tipprunde werben: Auf kicktipp.de hat sich schon letzte Saison ein Gruppe von tm.de-Usern aus dem DSC und SCP-Forum zusammengeschlossen, um Spiele der ersten Liga zu tippen. Ihr seit herzlich eingeladen, um zur neuen Saison auchnoch mitzutippen! :) Meldet euch bitte unter dem Namen an, den ihr auch hier bei tm.de tragt. Wir würden uns freuen, wenn ihr euch noch beim tippen beteiligen würdet! Auf eine schöne Saison, hier mal der direkt-Link: :)
http://www.kicktipp.de/dscscp/
http://www.kicktipp.de/dscscp/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.