Dreihasenplauderecke II.
29.04.2013 - 12:30 Uhr
04.07.2026 - 13:05 Uhr
Zitat von JoeBonamassa
Beim Nachbarn ist die Wiese grundsätzlich immer grüner… 😉
Zitat von PB-City
So ist es. Unserer Nachbargemeinde ist das sehr gut gelungen. Eins in blau, und das 2. in schwarz mit leichten farblichen Akzenten in Richtung Stadtwappen.
Zitat von ClausN
Ich finde genau ist der Fall. Jetzt hat man ja das gelb durch ein Gold ersetzt, ich finde aber trotzdem ist es nicht gelungen. Meine Idee wäre, wenn man es unbedingt möchte, auch ein dunkleres Rot zu nehmen.
ZB kann ich mir den BVB auch nie in den Farben der Stadt Dortmund vorstellen. Die sind einfach schwarz gelb, so wie unser SCP blau schwarz ist. Daher würde ich mir mehr Fokus auf die Vereinsfarben wünschen. Heim in blau, auswärts schwarz, so wie es bei allen ist. Ausweich ist dann eh eher zweitrangig, kann aber weiß oder eben auch mal was anderes sein. Jedenfalls bin ich dafür Dinge die nicht klappen zu lassen, und dann lieber auf das wesentliche konzentrieren.
Zitat von borchener
Als Sondertrikot ist das Auswärtstrikot passend zum Jubiläum und 1. Bundesliga Aufstieg dann mit extra Stadtwappen und ohne Sponsor schon was besonderes finde ich, weshalb ich mir heute auch eins geholt habe.
Aber sonst ist es einfach grausam. Trikot in den Stadtfarben hat früher nicht geklappt und klappt auch diesmal nicht. Die Farbkombination sieht auf einem Trikot einfach schrecklich aus. Zumindest für uns nicht.
PS: Fragt nicht nach dem Preis... einfach nur verrückt, was der Verein sich da mal wieder geleistet hat ggü. Fans. Insbesondere ohne Vorankündigung.
Als Sondertrikot ist das Auswärtstrikot passend zum Jubiläum und 1. Bundesliga Aufstieg dann mit extra Stadtwappen und ohne Sponsor schon was besonderes finde ich, weshalb ich mir heute auch eins geholt habe.
Aber sonst ist es einfach grausam. Trikot in den Stadtfarben hat früher nicht geklappt und klappt auch diesmal nicht. Die Farbkombination sieht auf einem Trikot einfach schrecklich aus. Zumindest für uns nicht.
PS: Fragt nicht nach dem Preis... einfach nur verrückt, was der Verein sich da mal wieder geleistet hat ggü. Fans. Insbesondere ohne Vorankündigung.
Ich finde genau ist der Fall. Jetzt hat man ja das gelb durch ein Gold ersetzt, ich finde aber trotzdem ist es nicht gelungen. Meine Idee wäre, wenn man es unbedingt möchte, auch ein dunkleres Rot zu nehmen.
ZB kann ich mir den BVB auch nie in den Farben der Stadt Dortmund vorstellen. Die sind einfach schwarz gelb, so wie unser SCP blau schwarz ist. Daher würde ich mir mehr Fokus auf die Vereinsfarben wünschen. Heim in blau, auswärts schwarz, so wie es bei allen ist. Ausweich ist dann eh eher zweitrangig, kann aber weiß oder eben auch mal was anderes sein. Jedenfalls bin ich dafür Dinge die nicht klappen zu lassen, und dann lieber auf das wesentliche konzentrieren.
So ist es. Unserer Nachbargemeinde ist das sehr gut gelungen. Eins in blau, und das 2. in schwarz mit leichten farblichen Akzenten in Richtung Stadtwappen.
Beim Nachbarn ist die Wiese grundsätzlich immer grüner… 😉
Weiß nicht welcher Nachbar gemeint ist (gehe mal von BI aus), aber MS kriegt es mit gelb weiß rot auch immer ganz ordentlich hin finde ich.
Man muss es eben nicht übertreiben und das ganze Trikot mit gelb und rot voll malen.
04.07.2026 - 13:47 Uhr
Zitat von IngoInterna
Hatte jemand schon das neue Trikot anprobiert? Fallen die Größen so aus wie das letzte Trikot. Da musste zwei Nummern größer kaufen, damit es passt.
Hatte jemand schon das neue Trikot anprobiert? Fallen die Größen so aus wie das letzte Trikot. Da musste zwei Nummern größer kaufen, damit es passt.
Das ist dieses Mal noch schlimmer und der Schnitt ist wieder eine Katastrophe. Tendenziell eher noch eine Nummer größer als letztes Jahr.
Keine Ahnung was sich der Hersteller dabei denkt!
04.07.2026 - 14:33 Uhr
Zitat von PB-City
Das ist dieses Mal noch schlimmer und der Schnitt ist wieder eine Katastrophe. Tendenziell eher noch eine Nummer größer als letztes Jahr.
Zitat von IngoInterna
Oh Gott🤦🏻♂️
Danke für die Auskunft.
04.07.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von IngoInterna
Ja, steht ja auch dabei, dass sie klein ausfallen...
04.07.2026 - 15:00 Uhr
Zitat von PB-City
Zitat von IngoInterna
Für wen soll das ausgelegt sein? Finde die Qualität von Hummel auch dürftig. Bei Saller war ich zufrieden, bis auf diese komische Größe L/XL
04.07.2026 - 16:49 Uhr
Ich trage meistens L, selten M oder XL und bei den Trikots brauche ich 2XL. Der Schnitt ist aber tatsächlich komisch. Lasst die hängen...
04.07.2026 - 18:45 Uhr
Zitat von ClausN
Ich trage meistens L, selten M oder XL und bei den Trikots brauche ich 2XL. Der Schnitt ist aber tatsächlich komisch. Lasst die hängen...
Kann solche unqualifizierten Aufforderungen so nicht stehen lassen!
Hummel stattet seit Jahrzehnten die Handballwelt mit ihren Produktion aus, habe selbst jahrelang in den Artikeln gespielt, die Trikots werden dabei ganz anders beansprucht als beim Fussball.
Was qualifiziert Dich, zu behaupten die Trikots wären von schlechter Qualität und der Schnitt sei „komisch“ ?
04.07.2026 - 20:50 Uhr
Zitat von JoeBonamassa
Hummel stattet seit Jahrzehnten die Handballwelt mit ihren Produktion aus, habe selbst jahrelang in den Artikeln gespielt, die Trikots werden dabei ganz anders beansprucht als beim Fussball.
Was qualifiziert Dich, zu behaupten die Trikots wären von schlechter Qualität und der Schnitt sei „komisch“ ?
Zitat von ClausN
Dass der Schnitt anders ist als bei anderen schreiben viele. Und geh einfach irgendwo hin und probiere welche an. Wenn du sonst S hast brauchst du L. Kann ich nichts für ist einfach so. Wer sagt dir, dass Hummel Handball und Fußballtrikots gleichwertig herstellt. Jetzt kommst du.
04.07.2026 - 20:55 Uhr
Zitat von PB-City
Zitat von IngoInterna
ZB hier eine ähnliche Ansicht
05.07.2026 - 10:09 Uhr
Guten Morgen ich wollte mal fragen ob hier jemand mitglied ist.
Und es mir und einer anderen person möglich wäre 2 tickets zu ergatern es wäre auch egal welches spiel.
Ach und am besten ein heimspiel.
Da ich in meinem umkreis niemanden kenne der eine dauerkarte besitzt.
Wäre euch unfassbar dankbar.
Und es mir und einer anderen person möglich wäre 2 tickets zu ergatern es wäre auch egal welches spiel.
Ach und am besten ein heimspiel.
Da ich in meinem umkreis niemanden kenne der eine dauerkarte besitzt.
Wäre euch unfassbar dankbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von komika am 05.07.2026 um 10:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.