Draussen vor dem Stadion da...
24.05.2013 - 20:43 Uhr
27.05.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von OFC91:
Panzerspritt läuft...
was haltet ihr von Marille
Wie wàre es mit ungarischem Palinka ?
Panzerspritt läuft...
27.05.2013 - 21:02 Uhr
Zitat von SVP23511:
Zitat von OFC91:
Panzerspritt läuft...
Woher kennt man den denn in Deutschland? Kenn das nur, wegen nem Schüleraustausch. Fand, dass das sehr wie Vodka geschmeckt hat.
Zitat von OFC91:
Panzerspritt läuft...
Woher kennt man den denn in Deutschland? Kenn das nur, wegen nem Schüleraustausch. Fand, dass das sehr wie Vodka geschmeckt hat.
28.05.2013 - 12:04 Uhr
Euer Spieler Aytac Sulu steht zur Wahl für die Mannschaft der Saison bei dfb.de !
Voten
Voten
28.05.2013 - 19:19 Uhr
Zitat von RWD-B2:
Zitat von SVP23511:
Zitat von OFC91:
Panzerspritt läuft...
Kenn ich aus Jugendzeitung noch! Hab dadurch mal den ganzen balaton volkgeko....
Zitat von SVP23511:
Zitat von OFC91:
Panzerspritt läuft...
Kenn ich aus Jugendzeitung noch! Hab dadurch mal den ganzen balaton volkgeko....
29.05.2013 - 18:14 Uhr
Herrlich...osteuropäische Spirituosen. Gibt kaum was schöneres.
Fängt schon beim Vodka an. Den westeuropäischen kann man höchstens zum Mixen verwenden und auch das ist so ne sache. Liegt aber vllt nur daran das ich selber osteuropäer bin :D
Fängt schon beim Vodka an. Den westeuropäischen kann man höchstens zum Mixen verwenden und auch das ist so ne sache. Liegt aber vllt nur daran das ich selber osteuropäer bin :D
29.05.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von Takeoff98:
Stimmt schon , als ich vor ein paar Jahren in Litauen war, ist mir das auch aufgefallen! .. Ist schon ein anderer Wodka ! Aber am Bolle brauchten die ja schon für Bier ne Stunde.. Wenn wir jetzt Palinka und echten Wodka bestellen ist der Herr Lichter noch mehr überfordert in seinem Häuschen :-)
Stimmt schon , als ich vor ein paar Jahren in Litauen war, ist mir das auch aufgefallen! .. Ist schon ein anderer Wodka ! Aber am Bolle brauchten die ja schon für Bier ne Stunde.. Wenn wir jetzt Palinka und echten Wodka bestellen ist der Herr Lichter noch mehr überfordert in seinem Häuschen :-)
30.05.2013 - 11:52 Uhr
Neben dem Stadion gibts bei uns einen Beepup da gibts auch Sliwowitz :) ist auch ne Köstlichkeit
30.05.2013 - 13:01 Uhr
Zitat von OFC91:
Neben dem Stadion gibts bei uns einen Beepup da gibts auch Sliwowitz :) ist auch ne Köstlichkeit
Denn bekommt man fast überall ! Wie wäre es mit "Otzberg" oder" krabbel de berch Muff" das wurde ja gut nach Offenbach passen :-)
Denn bekommt man fast überall ! Wie wäre es mit "Otzberg" oder" krabbel de berch Muff" das wurde ja gut nach Offenbach passen :-)
13.06.2013 - 15:47 Uhr
Soooo...ich bin grade in der sächsischen Landeshauptstadt und trinke abwechseln Guiness, Corona und 12 Jahre alten Single-Malt Whiskey....was geht bei euch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.