Doxa Dramas (G)
28.11.2011 - 00:21 Uhr
08.12.2011 - 14:52 Uhr
Gestern verlor man das Nachholspiel gegen Ofi unglücklich mit 0:1 durch einen Fehler von Seremet.
08.12.2011 - 16:49 Uhr
Telos o Xaralampidis (Das Ende von Xaralampidis). Er wurde entlassen neuer Trainer wird Makis Katsavakis sein. War eigentlich klar das man ihn nicht behalten würde.
08.12.2011 - 16:51 Uhr
08.12.2011 - 18:16 Uhr
Seh' ich auch so. Doxa wird in der SL nichts reißen können. Eigentlich ist eine schöne Sache einen solchen Traditionsverein wieder in der ersten Liga zu sehen, aber durch fehlende Vorbereitung auf die Liga ist dieses ganze 'Abenteuer' ja schon eher eine Zumutung.
08.12.2011 - 19:47 Uhr
Ich sehe den Hauptgrund das man jetzt so schlecht ist darin das man keine richtige Vorbereitung hatte und so viele gute Spieler die letztes Jahr da waren abgehauen sind daher das man nicht aufgestiegen ist. Dann durfte man aufsteigen und hatte gar keine Spieler mehr von letzte Saison und musste einfach irgendwas holen um überhaupt Spieler zuhaben. Dazu kommt noch das man nicht im eigenen Stadion spielen darf. Mit der Mannschaft von letze Saison paar Spieler die man jetzt geholt hat und dem eigenen Stadion würde man meiner Meinung nach nicht absteigen.
11.12.2011 - 17:04 Uhr
Doxa hat ein Tor geschossen!
Es steht mittlerweile 1:1 nach dem man schon früh das 1:0 gekriegt hat den Ausgleich erzielte Kanakoudis! Weiter so :D
Es steht mittlerweile 1:1 nach dem man schon früh das 1:0 gekriegt hat den Ausgleich erzielte Kanakoudis! Weiter so :D
18.12.2011 - 14:04 Uhr
Wird es heute den ersten Sieg für doxa geben ? :D.
21.12.2011 - 17:24 Uhr
Doxa ist heute gegen Pierikos Katerini im Pokal weiter gekommen :D
Mit 0-1 haben sie heute gewonnen das Tor war ein Eigentor.
21.12.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von TzimisG4:
Zitat von 10DIOGO10:
gegen kallithea auswärts
Oh tut mir leid hab mich dann wohl geirrt :S
Natürlich gegen kallithea :D
Zitat von 10DIOGO10:
gegen kallithea auswärts
Oh tut mir leid hab mich dann wohl geirrt :S
Natürlich gegen kallithea :D
03.01.2012 - 20:53 Uhr
Doxa hat es heute geschafft bei Aek 0:0 zu spielen und hat somit 2 Punkte :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.