Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner
Douglas
Geburtsdatum 12.01.1988
Alter 38
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,92m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein TVV Enschede

Leistungsdaten:

Douglas [19]

12.08.2020 - 07:53 Uhr
Douglas [19] |#11
16.08.2020 - 22:25 Uhr
Zitat von Linus1977
Zitat von Main-Post

Gegen den FSV zog Schiele zudem Leroy Kwadwo in die Innenverteidigung ("Da hat mir vieles sehr gut gefallen"), außerdem gibt es ja noch einen weiteren Neuzugang: Douglas Franco Teixeira, nicht nur aufgrund seiner Vereinshistorie und Dopingvergangenheit der wohl auffälligste Defensivmann. Gegen Mainz war der wuchtige 1,92-Meter-Brasilianer sowohl körperlich als auch akkustisch extrem präsent: Gewann wichtige Zweikämpfe und dirigierte seine Teamkameraden ständig.

Meinen Eindruck von Kwadwo als Innenverteidiger und Douglas als zweiten Innenverteidiger teilt sogar die Main-Post. Auch Schiele ist Kwadwo sehr positiv in der Innenverteidigung aufgefallen.

Ja Linus du bist auch der größte Experte hier! Ich mein letztes Jahr als es zu Beginn überhaupt nichts geklappt hat und alle von einer zu schlechten Mannschaft gesprochen haben warst du der einzige der die Ruhe bewahrt hat. Und es ist eigentlich das eingetroffen was du vorhergesagt hast nicht schlecht Respekt dafür.
Zu den Testspielen naja Mainz ist halt schon seit 2 Wochen im Training wir haben dazu noch eine komplette neue Mannschaft das braucht Zeit im September gegen Hannover wird man sehen was die Manschaft kann.
Douglas [19] |#12
16.08.2020 - 22:42 Uhr
Zitat von Fwk19007
Zitat von Linus1977

Zitat von Main-Post

Gegen den FSV zog Schiele zudem Leroy Kwadwo in die Innenverteidigung ("Da hat mir vieles sehr gut gefallen"), außerdem gibt es ja noch einen weiteren Neuzugang: Douglas Franco Teixeira, nicht nur aufgrund seiner Vereinshistorie und Dopingvergangenheit der wohl auffälligste Defensivmann. Gegen Mainz war der wuchtige 1,92-Meter-Brasilianer sowohl körperlich als auch akkustisch extrem präsent: Gewann wichtige Zweikämpfe und dirigierte seine Teamkameraden ständig.

Meinen Eindruck von Kwadwo als Innenverteidiger und Douglas als zweiten Innenverteidiger teilt sogar die Main-Post. Auch Schiele ist Kwadwo sehr positiv in der Innenverteidigung aufgefallen.

Ja Linus du bist auch der größte Experte hier! Ich mein letztes Jahr als es zu Beginn überhaupt nichts geklappt hat und alle von einer zu schlechten Mannschaft gesprochen haben warst du der einzige der die Ruhe bewahrt hat. Und es ist eigentlich das eingetroffen was du vorhergesagt hast nicht schlecht Respekt dafür.
Zu den Testspielen naja Mainz ist halt schon seit 2 Wochen im Training wir haben dazu noch eine komplette neue Mannschaft das braucht Zeit im September gegen Hannover wird man sehen was die Manschaft kann.

Danke für die Blumen, auch wenn ich sicherlich kein Experte bin. Ich mach mir nur meine eigenen Gedanken, sowie die meisten hier und finde es gut die mit Leuten wie dir zu teilen. Sicher sind wir alle nicht immer der gleichen Meinung, aber das macht eine gute Diskussion doch erst aus.

Zu Mainz noch was, alleine Quasion hat einen höheren Marktwert als unsere komplette Truppe. Also schon ein Kaliber an Gegner, auch wenn Marktwerte nicht alles sind und auch kein Garant für Erfolg.

Was die Kickers wirklich leisten können werden wir spätestens im DFB Pokal sehen, da hast du vollkommen recht.
Douglas [19] |#13
16.08.2020 - 22:44 Uhr
Kwadwo als weiterer, linker Innenverteidiger, macht auch schon dahingehend Sinn, weil mit Arne Feick ja wirklich ein erfahrener Spieler als Linksverteidiger gekommen ist, der die 2.Bundesliga auf der Stirn tätowiert stehen hat. An ihm vorbeizukommen, wird für Kwadwo dann doch nochmal eine schwerere Aufgabe.

Wird schon spannend, wer am Ende mittelfristig neben Douglas spielt.

Hägele, Hansen, Schweers und Kraulich stehen ja auch noch Gewehr bei Fuß. Hägele sehe ich aber tendenziell wieder eher im ZDM in dieser Saison.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Douglas [19] |#14
17.08.2020 - 14:20 Uhr
... das mit Linus kann ich nur bestätigen !!!
Douglas [19] |#15
22.08.2020 - 09:41 Uhr
Sympathisches Interview von Verstappen und Douglas . Konnte ich sogar ganz ohne Übersetzung verstehen , da ich Holländische Wurzeln habe. Douglas hab ich damals sogar schon Live in twente spielen sehen . Guter Mann damals gewesen !

•     •     •

Nur der FWK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Itze123 am 22.08.2020 um 09:43 Uhr bearbeitet
Douglas [19] |#16
22.08.2020 - 09:45 Uhr
Zitat von Itze123
Sympathisches Interview von Verstappen und Douglas . Konnte ich sogar ganz ohne Übersetzung verstehen , da ich Holländische Wurzeln habe. Douglas hab ich damals sogar schon Live in twente spielen sehen . Guter Mann damals gewesen !

Das stimmt, ich glaube Douglas ist such heute noch ein guter Spieler und er brennt richtig, will es nochmal wissen. Bin mir fast sicher wenn er von Verletzungen verschont bleibt, dass wir den nicht nur ein Jahr in Würzburg sehen werden.
Douglas [19] |#17
22.08.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von FWK007

Ob er jetzt deutsch spricht keine Ahnung, aber ich setze darauf, dass aus besagter Zeit zumindest etwas Niederländisch übrig ist. Dann hat er mit Verstappen schon mal einen im Kader, der ihm integrieren kann. Alles andere wird man sehen.

Und genauso kommt es jetzt im Interview mit Verstappen als Dolmetscher! grins

Ich finde auch, dass er in dem Interview sehr sympathisch und auch bodenständig rüberkommt. Bei so vielen tollen Vereinen in der Vita und jetzt bei den kleinen Kickers wirkt er trotzdem überhaupt gar nicht abgehoben.

Er darf gerne - in seinen Worten - „dieses Jahr in der zweiten Liga für Aufsehen sorgen” daumen-hoch

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Fletcher am 22.08.2020 um 11:09 Uhr bearbeitet
Douglas [19] |#18
22.08.2020 - 11:27 Uhr
Zitat von Dr_Fletcher
Zitat von FWK007

Ob er jetzt deutsch spricht keine Ahnung, aber ich setze darauf, dass aus besagter Zeit zumindest etwas Niederländisch übrig ist. Dann hat er mit Verstappen schon mal einen im Kader, der ihm integrieren kann. Alles andere wird man sehen.

Und genauso kommt es jetzt im Interview mit Verstappen als Dolmetscher! grins

Ich finde auch, dass er in dem Interview sehr sympathisch und auch bodenständig rüberkommt. Bei so vielen tollen Vereinen in der Vita und jetzt bei den kleinen Kickers wirkt er trotzdem überhaupt gar nicht abgehoben.

Er darf gerne - in seinen Worten - „dieses Jahr in der zweiten Liga für Aufsehen sorgen” daumen-hoch

Ja, das kam mir dann irgendwann später mal, dass er ja sogar den niederländischen Einbürgerungstest geschafft hat, also ganz gut Niederländisch können muss grins
Vom ersten Eindruck passt der richtig gut rein ins Team, leistungsmäßig auf jeden Fall ne Verstärkung und kann die jungen führen. Wenn sein deutsch jetzt noch genauso schnell annehmbar wird wie sein Niederländisch könnte das ein potenziell legitimer Nachfolger für Basti Neumann und Schuppi werden und so gesehen unser diesjähriger Königatransfer stark

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Douglas [19] |#19
22.08.2020 - 11:57 Uhr
Er spricht sogar richtig gutes niederländisch , und niederländisch und deutsch sind sprachlich nicht so weit auseinander , glaube wenn er Flucht oder den Kollegen in der Abwehr Tipps geht , dürften sie das sogar auf niederländische verstehen grins

•     •     •

Nur der FWK
Douglas [19] |#20
23.05.2021 - 14:08 Uhr
Wenn man Douglas Insta Story sieht scheint es so als wenn er gar nicht erst mit dem Team im Quarantäne Hotel gewesen ist. Verletzt oder angeschlagen war er doch eigentlich nicht oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.