Dorfplatzrunde
31.12.2014 - 14:24 Uhr
16.02.2015 - 16:28 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/621254/artikel_werder-verurteilt-angriff-auf-fca-fans-scharf.html
ging bei der Diskussion um die Kölner Chaoten ganz unter
ging bei der Diskussion um die Kölner Chaoten ganz unter
16.02.2015 - 22:38 Uhr
Schade, dass Lev - WOB nicht als Einzelspiel am Fr. oder So. lief. TuT war scheinbar in Bestform - irgendwie auch kein Wunder bei dem Ergebnis.
http://fussballmachtspass.de/news/zwischen-weltklasse-und-kreisklasse/
16.02.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Schade, dass Lev - WOB nicht als Einzelspiel am Fr. oder So. lief. TuT war scheinbar in Bestform - irgendwie auch kein Wunder bei dem Ergebnis.

Das liest sich in der Tat ... unterhaltsam.
16.02.2015 - 23:12 Uhr
Da dacht ich doch tatsächlich ich wäre in der Dorfplatzrunde und nicht im Konkurrenzthread
. Ich muss wohl in die Heia
Wenn unser Chef meine beiden "Memes Beiträge" löschen könnte
, ich komme (via Handy) nur auf einr weiße Seite..
. Ich muss wohl in die Heia Wenn unser Chef meine beiden "Memes Beiträge" löschen könnte
, ich komme (via Handy) nur auf einr weiße Seite..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HSVsince1993 am 16.02.2015 um 23:15 Uhr bearbeitet
16.02.2015 - 23:26 Uhr
Bei TV Total zeigen sie gerade einen Ausschnitt von der Konstanzer Fastnacht. So was Grausames habe ich wirklich selten gesehen. Ihr in BaWü solltet lieber die Finger vom Karneval lassen, ganz besonders die Schwaben.
16.02.2015 - 23:30 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Bei TV Total zeigen sie gerade einen Ausschnitt von der Konstanzer Fastnacht. So was Grausames habe ich wirklich selten gesehen. Ihr in BaWü solltet lieber die Finger vom Karneval lassen, ganz besonders die Schwaben.

Die Merkel und die Wurst waren ja abartig schlecht. Noch schlimmer als die eine Hälfte der Wildecker Herzbuben.
16.02.2015 - 23:31 Uhr
Zitat von Agent_Starling

Ich soll Dir gerade ausrichten, dass Konstanz NICHT in Schwaben liegt, sondern in Baden, und dass Leute schon für weniger in Konstanz verbrannt wurden (->Jan Hus)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LillyC am 16.02.2015 um 23:35 Uhr bearbeitet
16.02.2015 - 23:38 Uhr
Zitat von LillyC
Ich soll Dir gerade ausrichten, dass Konstanz NICHT in Schwaben liegt, sondern in Baden, und dass Leute schon für weniger in Konstanz verbrannt wurden (Jan Hus)
Zitat von Agent_Starling

Ich soll Dir gerade ausrichten, dass Konstanz NICHT in Schwaben liegt, sondern in Baden, und dass Leute schon für weniger in Konstanz verbrannt wurden (Jan Hus)

Ich dachte immer, Baden sei da ausschließlich Ecke Mannheim, Karlsruhe. Der Rest war für mich Schwaben.
Aber wie dem auch sei, es ändert nichts an meiner Grundaussage: Ihr in BaWü solltet die Finger vom Karneval lassen. Kölle kann das besser.
17.02.2015 - 06:31 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Alarm ist natürlich raus.Bei TV Total zeigen sie gerade einen Ausschnitt von der Konstanzer Fastnacht. So was Grausames habe ich wirklich selten gesehen. Ihr in BaWü solltet lieber die Finger vom Karneval lassen, ganz besonders die Schwaben.

17.02.2015 - 08:58 Uhr
Hoffentlich isses bald vorbei ...
Die lächerliche Verkleiderei, die grenzdebilen Prunksitzungen, Krawatten abschneiden, Helau & Alaaf brüllen ... ich versteh einfach nicht, was die Leute daran finden, ich versteh es einfach nicht ...
Die lächerliche Verkleiderei, die grenzdebilen Prunksitzungen, Krawatten abschneiden, Helau & Alaaf brüllen ... ich versteh einfach nicht, was die Leute daran finden, ich versteh es einfach nicht ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.