Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
15.10.2013 - 20:37 Uhr
Sind halt viele bekannte Gesichter aus der Bundesliga dabei (oder ehemalige). Außerdem haben die eine sympathische Mannschaft finde ich.
Als ich Ibisevic noch mochte fand ich sie allerdings noch besser.:D
Bekannte Gesichter gibt es ja auch bei anderen Mannschaften genug. ;)
Zitat von Beck_Weltstar:
Kann mir mal einer erklären, wieso hier so viele Bosnienfans herumlaufen? :D
Tolle Spieler, tolle Mentalität, spielen offensiv. Ein Land den man es gönnt. Und wer so oft knapp scheitert MUSS einfach mal belohnt werden.
Alles klar, das sind natürlich gute Argumente. Verfolge die Mannschaft nicht so, darum war mir das nicht klar. Die knappen Misserfolge in den Playoffs habe ich allerdings noch in Erinnerung.
15.10.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von JohnsonSalihovic :
Sind halt viele bekannte Gesichter aus der Bundesliga dabei (oder ehemalige). Außerdem haben die eine sympathische Mannschaft finde ich.
Zitat von 1899-Beck :
Zitat von Beck_Weltstar:
Tolle Spieler, tolle Mentalität, spielen offensiv. Ein Land den man es gönnt. Und wer so oft knapp scheitert MUSS einfach mal belohnt werden.
Alles klar, das sind natürlich gute Argumente. Verfolge die Mannschaft nicht so, darum war mir das nicht klar. Die knappen Misserfolge in den Playoffs habe ich allerdings noch in Erinnerung.
Muss mich präzisieren. Bekannte Gesichter die ich mag. Sali, Dzeko, Misimovic, Spahic dazu noch Pjanic den ich auch sehr mag. Ist schon ne coole Truppe
Zitat von Beck_Weltstar:
Muss mich präzisieren. Bekannte Gesichter die ich mag. Sali, Dzeko, Misimovic, Spahic dazu noch Pjanic den ich auch sehr mag. Ist schon ne coole Truppe
15.10.2013 - 20:42 Uhr
Rumänien führt, also im Moment sind die Türken weg.
Spielt Mutu eigentlich noch da? Oder hat der aufgehört, bzw. mal wieder ne Sperre wegen Drogen.
Spielt Mutu eigentlich noch da? Oder hat der aufgehört, bzw. mal wieder ne Sperre wegen Drogen.
15.10.2013 - 20:42 Uhr
BLÜH IM GLAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZE...
15.10.2013 - 20:47 Uhr
Die Griechen versuchen es nun über das Torverhältnis, schon 2:0 :o !
15.10.2013 - 20:48 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
:o
Wenn die noch das 3-0 erzielen sollten, oh Gott. Der Tag würde als "Offensivwunder von Athen" in die Geschichte eingehen. :o :o
Wenn die noch das 3-0 erzielen sollten, oh Gott. Der Tag würde als "Offensivwunder von Athen" in die Geschichte eingehen. :o :o
15.10.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von HSVsince1993:
Schluss :/: , aber knapp war's.
Zitat von HSVsince1993:
Schluss :/: , aber knapp war's.
15.10.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Hääähh? :D
Ach, es ist ja WM-Quali. Die deutsche Elf geht mir dank Jogi Bär mittlerweile dermaßen sonstwo vorbei, dass ich das schon gar nicht mehr auf Rechnung hatte. :ugly :ugly
Ach, es ist ja WM-Quali. Die deutsche Elf geht mir dank Jogi Bär mittlerweile dermaßen sonstwo vorbei, dass ich das schon gar nicht mehr auf Rechnung hatte. :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 15.10.2013 um 20:53 Uhr bearbeitet
15.10.2013 - 20:53 Uhr
Mein Gott geht mir Ibisevic auf die Eier. Ich frag mich echt wieso ich ein Trikot von dem hab.
Trotzdem Glückwunsch an Bosnien.
Trotzdem Glückwunsch an Bosnien.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JohnsonSalihovic am 15.10.2013 um 20:54 Uhr bearbeitet
15.10.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von ChampionChris:
Die Nationalhymne.
Gott, diese Abwehr ist das Letzte. Schmeißt doch den Löw endlich raus. :grrr
Zitat von ChampionChris:
Die Nationalhymne.
Gott, diese Abwehr ist das Letzte. Schmeißt doch den Löw endlich raus. :grrr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.