Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
05.10.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
So jetzt kommt "Boxen" !
Ich schaue bis zum Kampf "Wetten, dass". Mal sehen, welche Peinlichkeiten der Lanz wieder bietet.
So jetzt kommt "Boxen" !
Ich schaue bis zum Kampf "Wetten, dass". Mal sehen, welche Peinlichkeiten der Lanz wieder bietet.
05.10.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Zitat von HSVsince1993:
So jetzt kommt "Boxen" !
Dann lieber Werbung :D ..
Zitat von HSVsince1993:
So jetzt kommt "Boxen" !
Dann lieber Werbung :D ..
05.10.2013 - 20:42 Uhr
Die ideale Kombination für den heutigen Abend wäre, wenn Lanz zu Klitschko in den Ring steigen würde ... ;)
05.10.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von Rorschach:
Die ideale Kombination für den heutigen Abend wäre, wenn Lanz zu Klitschko in den Ring steigen würde ... ;)
Oja, das wäre die beste Option gewesen. :D
Oja, das wäre die beste Option gewesen. :D
05.10.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von HSVsince1993:
So jetzt kommt "Boxen" !
Typisch Boxen 2 Stunden Geplänkel und 10 Minuten Kampf, ich tippe auf ein Sieg nach Punkten für KlitschKO. Wird vermutlich wieder sehr viel "Umarmungen" während des Kampfes geben.
So jetzt kommt "Boxen" !
Typisch Boxen 2 Stunden Geplänkel und 10 Minuten Kampf, ich tippe auf ein Sieg nach Punkten für KlitschKO. Wird vermutlich wieder sehr viel "Umarmungen" während des Kampfes geben.
05.10.2013 - 21:51 Uhr
So jetzt gleich geht es los - endlich!
05.10.2013 - 22:02 Uhr
Ah ich mag dieses Umklammern und runterdrücken einfach nicht, das ist unsportlich.
05.10.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Ah ich mag dieses Umklammern und runterdrücken einfach nicht, das ist unsportlich.
Und total langweilig..
Und total langweilig..
05.10.2013 - 22:04 Uhr
Alter wir sind hier doch nicht beim Ringen :rolleyes
05.10.2013 - 22:09 Uhr
Gähn. Auf dem Pausenhof der Hauptschule Berlin-Marzahn dürfte man spannendere Fights sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.