Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
28.05.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von Lovin:
Das nächste Trikot wird Volland oder Vestergaard, was meint ihr?
Ich denke da fast schon an Veste, Kevin gibts bestimmt häufiger ;)
Ich würd Veste nehmen. Mit nem Stürmername auf dem Rücken rumrennen kann jeder. Einen IV hinten drauf zu haben zeugt von Charakter und Sachverstand. :)
Das nächste Trikot wird Volland oder Vestergaard, was meint ihr?
Ich denke da fast schon an Veste, Kevin gibts bestimmt häufiger ;)
Ich würd Veste nehmen. Mit nem Stürmername auf dem Rücken rumrennen kann jeder. Einen IV hinten drauf zu haben zeugt von Charakter und Sachverstand. :)
28.05.2013 - 11:37 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von Lovin:
Das nächste Trikot wird Volland oder Vestergaard, was meint ihr?Ich würd Veste nehmen. Mit nem Stürmername auf dem Rücken rumrennen kann jeder. Einen IV hinten drauf zu haben zeugt von Charakter und Sachverstand. :)Derzeit gibt es ja nur Kindergröße. Also muss es Tobi Weis tun. :ugly
Zitat von Lovin:
Das nächste Trikot wird Volland oder Vestergaard, was meint ihr?Ich würd Veste nehmen. Mit nem Stürmername auf dem Rücken rumrennen kann jeder. Einen IV hinten drauf zu haben zeugt von Charakter und Sachverstand. :)Derzeit gibt es ja nur Kindergröße. Also muss es Tobi Weis tun. :ugly
28.05.2013 - 11:52 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von pfuschi:
Zitat von Lovin:
Haha jetzt kommen hier so Dinge auf, die man sich nie gefragt hat letzte Zeit.
Wann kommt das neue Trikot??? :D
Veste wirds wohl werden :D
Zitat von pfuschi:
Zitat von Lovin:
Haha jetzt kommen hier so Dinge auf, die man sich nie gefragt hat letzte Zeit.
Wann kommt das neue Trikot??? :D
Veste wirds wohl werden :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lovin am 28.05.2013 um 11:53 Uhr bearbeitet
28.05.2013 - 11:56 Uhr
Zitat von Lovin:
Wann kommt das neue Trikot???
Wird wohl wieder am längsten dauern, bis jetzt haben wir nicht mal einen Trikotsponsor.
Die Suntech ist ja pleite. Von daher auch extrem wichtig, dass wir die Klasse gehalten haben.
Wann kommt das neue Trikot???
Wird wohl wieder am längsten dauern, bis jetzt haben wir nicht mal einen Trikotsponsor.
Die Suntech ist ja pleite. Von daher auch extrem wichtig, dass wir die Klasse gehalten haben.
28.05.2013 - 12:12 Uhr
Habe gestern nach dem Spiel eine mail an die ARD geschrieben, wegen dem einseitigen Kommentar vom Herrn Simon und siehe da, ich habe sogar eine Antwort von ihm persönlich erhalten. Auch wenn er nicht meiner Meinung ist, finde ich es zumindest anständig, dass er selbst antwortet.
28.05.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von mazah:
Habe gestern nach dem Spiel eine mail an die ARD geschrieben, wegen dem einseitigen Kommentar vom Herrn Simon und siehe da, ich habe sogar eine Antwort von ihm persönlich erhalten. Auch wenn er nicht meiner Meinung ist, finde ich es zumindest anständig, dass er selbst antwortet.
Deine Mail inkl. Antwort würde mich sehr interessieren. Magst dus hier posten?
Deine Mail inkl. Antwort würde mich sehr interessieren. Magst dus hier posten?
28.05.2013 - 12:15 Uhr
Vielleicht sollte man da einfach mehrere Mails schreiben, damit er sieht, dass deine Meinung nicht exklusiv ist. Selbst im Kommentatoren-Thread ist man sich diesbzgl. einig (Mal abgesehen von den typischen Hatern).
28.05.2013 - 12:21 Uhr
Kenne keinen Kommentar der neutral über Hoffe berichten kann. Besonders auf Sky immer extrem nervig, weil die besten Kommentatoren entweder Bayern, Dortmund oder die Konferenz kommentieren. Die "Resterampe" landet dann immer bei unserem Spiel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe am 28.05.2013 um 12:21 Uhr bearbeitet
28.05.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von pfuschi:
Zitat von mazah:
Deine Mail inkl. Antwort würde mich sehr interessieren. Magst dus hier posten?Würde ich mir vorher von Herrn Simon genehmigen lassen. Aber lesen würde ich seine Antwort auch gerne.
Zitat von mazah:
Deine Mail inkl. Antwort würde mich sehr interessieren. Magst dus hier posten?Würde ich mir vorher von Herrn Simon genehmigen lassen. Aber lesen würde ich seine Antwort auch gerne.
28.05.2013 - 12:42 Uhr
Oder PN...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.